Ich biete Mark Sanchez dafür
den hast du doch gar nicht ![]()
Ich biete Mark Sanchez dafür
den hast du doch gar nicht ![]()
ja ja das alles glaubst selba nicht
übrigens, jones wird spätestens nach der bye week kommen, das is nix was er hat, und bis dorthin hab ich floyd und jennings. also ich brauche walter und meachem nur diese woche. walter ist top pick von den waivers da der andre out ist, es wundert mich dass ich ihn bekommen hab.
aber ich trade gerne mit dir wenn du mir megatron gibst
forte + schaub gegen megatron + vick, ohne picks sogar
scherzkeks ![]()
Achtung, Newiefrage:
Meinst du mit "starter" eigentlich einfach nur, dass ein Spieler von Anfang an auf dem Feld steht, oder dass er auch ein top target ist?
![]()
Ich bin eine reines Fragenmonster
![]()
der starting-rb bekommt normalerweise auch die meisten carries... das ist dummerweise in no und washington nicht immer so ![]()
ach so... jemand an ELI MANNING interessiert? der ist z.z. No. 7 unter den qbs ![]()
ace, hab mir jez deinen roster angeschaut ... du hast ja keinen einzigen RB drin
so ähnlich wie der valdi ... nur der hat zumindest tebow
biste blind?
mcgahee ist starter in denver (wobei tebow ihm einiges wegnehmen könnte
)
jones ist starter in dallas - der kommt noch! ![]()
ingram ist starter in no - der wird auch immer stärker! ![]()
hightower oder torain sind starter in washington - ich muss nur jede woche überlegen wer ![]()
wenn ich jede woche 15-20 pkt von den beiden rbs bekomme passt das schon ![]()
ps: scheint so, als bräuchtest du nen 2. wr nach der verletzung von jones ![]()
![]()
meachem & walter sind ja wohl nen schlechter scherz ![]()
trade? ![]()
wir leben im jahr 2011 ace
tut mir auch leid für dich, dass du nicht so viele schöne erinnerungen aus den 90er jahren mit den bucs hast ![]()
![]()
p.s. Dallas ist bei weitem nicht die beste running defense
genau - das ist green bay ![]()
ich erinnere mich gerade noch an nen spiel in den frühen 90ern, in dem die packers barry sanders bei -1 yard bei ~15 carries gehalten haben
sensationell ![]()
![]()
![]()
Und wann sieht man das?
Bei mir steht Brees noch inne Team Liste
Ich glaub norton muss noch sein ok geben...
Ansonsten isset wahrscheinlich nen guter deal für dich. Der unterschied zwischen cam & brees dürfte geringer sein als der zwischen turner und deinem jetzigen no2 rb.
Valdi hat eh aufgegeben ![]()
"playoff gezielt" heisst spieler draften die in runden 14-16 gute matchups haben
und das hast du gemacht?? ![]()
alternativ draftet man einfach spieler, bei denen es egal ist, gegen wen die spielen ![]()
![]()
ps: ich find mein team gar nicht mehr so schlecht. wenn der colston wieder richtig fit ist, kann ich regelmäßig mit ~50 pkt vom qb und den beiden wrs rechnen... ![]()
jetzt muss sich der shanahan nur noch entscheiden, welchen rb er spielen lässt
hightower war übrigens leicht verletzt, hat deshalb letzte woche so wenig gespielt...
wie?
es gibt zwei einfche antworten:
1. ich hätte es nie wissen können (wie floyd diese woche, war ziemlich unklar ist ob er gesund ist) - also kein fehler
2. ich hätte es wissen müssen (wie z.b. schaub in 9 von 10 spielen) - also war klarer fehler
zu 2: hast aber auch gesehen, was vick in der vorwoche mit den 9ers gemacht hat, oder?
und schaub: ich hab damit gerechnet, dass houston schnell vorne liegt und viel laufen wird. also sooo klar war das jetzt auch nicht... ![]()
ich mache eigentlch kaum aufstellungsfehler. wenn ich auf was beim FF stolz bin dann drauf. ansonsten wäre ich nicht in beiden jahren zuvor (2009 und 2010) nach 13 runden 2-er gewesen
die vorrunde interessiert nich - auf die playoffs kommt es an ![]()
und wie definierst du aufstellungsfehler? nachher ist man immer schlauer... ![]()
was willst du eigentlich immer mit deinen picks? ich finde man sollte jedes jahr die selben vorraussetzungen haben
das ist seine einzige chance, die meisterschaft mal zu gewinnen. den ahnungslosen die pick für nächstes jahr abschwatzen ![]()
sehr beeindruckend ![]()
huhu, noch jemand wach?? ![]()
muss schlafen gehn....hab morgen nen fruchtbaren tag
N8
viele grüße ![]()
![]()
nein, die haben es auf 48 geschafft
warum sind die 49ers beim letzten td nicht auf 2pkt-conversion gegangen? wäre doch lustig gewesen ![]()
wow, freeman hat es doch zurück auf 0 pkt geschafft :hübscher:
die tampa-def leider nicht ![]()
![]()
is ja nur ein katastrophenspiel
dafür aba düsseldorf packers
ett lüppt ![]()
aber wahrscheinlich macht der starks heute nacht 3 tds und atlanta forced 10 turnovers ![]()
komisch wie heuer bei einigen teams kaum was funktioniert. jets und eagles als paradebeispiel
und tampa ![]()
Ach, wie schön, wenn das eigene Team mal wieder ne Expansion Mannschaft so richtig gut durch die Gegend scheucht.
meinst du tampa oder CDs rauten?? ![]()
![]()