@Ace:
Vick hat sich auf die Zunge gebissen. Der wird bestimmt unkonzentriert sein beim nächsten Spiel
dann hällt er wenigstens die klappe ![]()
@Ace:
Vick hat sich auf die Zunge gebissen. Der wird bestimmt unkonzentriert sein beim nächsten Spiel
dann hällt er wenigstens die klappe ![]()
ace, übrigens dein trade vorschlag ist gut, ich brauche aber CJ für die wochen 3 & 4 und kann ihn erst danach abgeben.
na da ist der jones dann auch wieder fit ![]()
6-1
It Don't Mean A Thing If It Don't Have That Ring ![]()
übrigens maxe, ich würde dir nen guten RB trade anbieten aber das nutzt nix, meine trades lassen norton und ace nie durch, die können es einfach ncith verdauen dass ich sie regelmässig schlage
![]()
![]()
im gegensatz zu dir habe ich die liga aber schon 2x gewonnen... ![]()
übrigens, glaub arnos 151 pkt sind in 9-er aufstellung rekort ... und dazu hatta den verletzten Lloyd gehabt
ich hab ein mal gegen norton (10-er aufstellung) 189pkt gehabt, weiss nicht ob das rekord war?
und da mecker nochmal jemand über den autodraft ![]()
sag a moi atze, glaubst nciht in echt dass ein RB mit ausgekulgeltem schulter spielt? is alles nur smokescreen von den cowboys
p.s. blöder Tampa TE hatte 4 drops weil er ständig gedoppelt wurde
ach was - der spielt monday night ![]()
das passiert jedem.
ace hat z.b. gegen mich aus 2 gründen verloren. als erstes verliert er imma gegen michund als zweites er hat 2 angeschlagene leute aufgestellt, und 2 weitere haben sich während des spiels verletzt.
season ist aber long und dein team ist immer noch sehr gut. mach nen guten RB-trade und es wird schon
und die angeschlagenen leute haben nicht mal sooo schlecht gepunktet
im gegensatz zum blöden tampa-te ![]()
aber wenigstens ein lichtblick: ![]()
RB Felix Jones suffered a sprained shoulder against the 49ers but the Cowboys got good news on Monday. Instead of being out a couple of games as originally thought, Jones may not miss any. He has a lot of soreness, but the Cowboys are hopeful he will be able to play against the Redskins on Monday night.
Österreicherinnen holen bei Flag-Football EM Gold - sport.ORF.at
Flag-Football
WELTKLASSE
herzlichen glückwunsch - habt ihr wirklich verdient. ich freue mich mit dir ![]()
brauchst nicht beides, ich hab meins mit und noch ne 1TB festplatte dazu, für den gleichen zweck eben
ich kauf alles da ![]()
netbook angeworfen
![]()
ace, du hast noch chance. floyd ist scheinbar out und ich habs ieder wieder mal geschafft nen kicker aufzustellen der nen blocked und nen verhauten kick hat
am ende gewinne ich wieder mit 0,5 pkt
jammer nich. jones und mcgahee sind auch angeschlagen... und wenn vick keine 30pkt macht, hab ich keine chance ![]()
dir ist hoffentlich klar dass ihr unter anderem superbowl geholt habts weil uns schiris nen klaren TD gegen lions geklaut haben (und sogar den fehler zugegeben) und so euch die playoffs ermöglicht haben
den patriots klaut keiner so nen TD
labarhababa... ![]()
TD oder kein TD
bin mir nicht so sicher ob das completed all the way war
edit: es gibt halt teams die so nen TD nicht zugesprochen kriegen
ach du hast doch keine Ahnung ![]()
wahnsinn
free+blount rock
ich freu mich so für dich
hätten aber ruhig aufn winslow werfen können... ![]()
nein, ich nehme dich ausseinander, eben wie immer
und carolina nimmt sich ausseinander ... smith weltklasse
ich glaub, ich hab seit ner stunde keine punkte mehr gemacht ![]()
@pek... sach doch nochmal was gegen den woodson ![]()
easy jungs... ihr spielt doch gar nicht gegeneinander ![]()
Der Rodgers hats wirklich nicht drauf, da hast du schon Recht Pek.
den ösi musste einfach ignorieren... der hat keine Ahnung vom Football ![]()
![]()
sind megatron und Holmes nach ihren tds rausgegangen??
da kommt ja nix mehr... ![]()
Ich muss sagen, Cam Newton beeindruckt mich bisher leider.
wo guckste?![]()