so, wir begrüßen unseren jüngsten nfl-gucker... bastian (5 Wochen) ![]()
Beiträge von aceknox
-
-
watt ne kacke. vick kneelt 3x und kommt damit unter 100yards rumhing. Ergebnis: -2pkt für mich

läuft alles scheiße...

-
Ich habe sie realistisch auf 4-6 Siege diese Saison getippt. Groß zu enttäuschen bin ich eigentlich nicht. Sie haben meine Erwartungen in den letzten Jahren ja runter gedampft.

aber gegen seattle??? die halte ich die Saison für richtig schlecht. und der rice ist auch noch nicht fit... außerdem spielen die quasi ohne qb

-
Gleich spielen die Niners!

Vor dem ersten Spieltag freue ich mich darauf immer noch, danach wird es ja immer eher zur Qual.

du könntest Glück haben - es geht ja gegen seattle...

wenn die das allerdings verlieren, ist wirklich bitter

-
ich finde auch, dass alle Punktabzug bekommen sollten, die hier Sonntag 19.00-24.00 Uhr nicht wenigstens 1x posten

-
unglaublich!!!

-
so, jetzt bitte nicht noch ein turnover

-
Ich habe die Defenses etwas aggressiver gestellt. D.h. wenn sie nichts zeigen, aber wahnsinnig viele Punkte zu lassen, ist es negativ.
Die KC Defense hat nur 1 Sack bisher.
na toll - danke dafür :hübscher:
und für die 2 pkt für jacksons 41yard-catch

-
WAS ZUR HÖLLE SPIELT BEN ROETHLISBERGER HEUTE!!!

und ich bin der leidtragende am anderen ende... 20pkt für cloetis ravens

-
Wallace wird dir die Saison noch eine rießen Freude bereiten, für mich einer der 5 besten Receiver in der Liga. Was der für short Routes läuft ist sensationell!

-
katastrophe ...freeman ist out nach einem run

hauptsache, datt passiert dem vick nich :hübscher:
ps: der penner spielt doch schon wieder... Heulsuse!
-
ok, meine beiden top-picks sind schonmal ganz gut in form

-
der blöde vick soll nich immer zum jackson werfen

lauf lieber - du sau!! 
-
ich frag mich echt, warum die steelers polamalu verlängert haben. der war im superbowl schon langsam und out of position...

-
der dritte

Warum werfen die jetutberst auf den?
jetutberst???

ps: do not trade with norton

-
sch..ss steelers...

ich wiederhole: sch..ss steelers

-
sch..ss steelers...

-
Hmm Matthew Stafford

watt iss mit stafford?

-
uiuiui... das wird böse für die Colts...

-
Steven Jackson was forced from Sunday's opener with a leg injury.
S-Jax spent a long time in the locker room before coming out to the sideline to ride an exercise bike. He's questionable to return after opening the game with a 47-yard touchdown runJedes Jahr das gleiche mit meinen RB's

jez beschwer dich noch