ja, bestens...sei froh, ich würd mir auch wünschen, dass ich dreiviertel hier nit kennen würde
wie siehts nochmal mit tt aus??
bei mir sind die wochenenden z.z. meist voll. ich kann ja mal schauen... sag bescheid, wenn da mal wieder hinwillst... ![]()
ja, bestens...sei froh, ich würd mir auch wünschen, dass ich dreiviertel hier nit kennen würde
wie siehts nochmal mit tt aus??
bei mir sind die wochenenden z.z. meist voll. ich kann ja mal schauen... sag bescheid, wenn da mal wieder hinwillst... ![]()
atze, schön das du mal wieder reinschaust:)
wie gehts frau, kind und hund
blendend!!!
und selber? gibts was neues hier? ich kenn ja kaum noch einen ![]()
Nochmal:
des Schreibens
substantiviertes Verb!!i.V. Herbie
f!ck dich - du oller oberlehrer!!! ![]()
![]()
du brauchst hier nicht dauernd reinzukucken, dich vermisst keiner
ja schade, hab ich auch gemerkt. ![]()
warum einklich nich? ![]()
![]()
![]()
hoffentlich hatte er net die Fukushima Atoms aufm Plan
PS: ich hab den Post schon während dem schreiben bereut
des schreibens ![]()
![]()
![]()
i.v. herbie
so, ich geh saufen ´- war schön mit euch ![]()
![]()
Findungsgruppe Bohren?
fortuna büsseldorf ![]()
lametta
atze, jünni, steffen
wo? ![]()
hier noch was, habs aus washington post geklaut. ich finde artikel ist absolute weltklasse! es zu lesen lohnt sich auf jeden fall!
zu lang - gibt rot
![]()
So, gute Nacht allerseits.
War wieder eine tolle Saison mit euch in der weltgeilsten Fantasyliga!
Auf ein neues in der nächsten Saison, in der Hoffnung, dass es bald einen neuen CBA geben wird.
100% agree ![]()
was mir gerade noch auffällt... wieso wirft big ben in 2 entscheidenen situationen gegen den williams, wenn du die chance hast gegen bush oder lee zu werfen? playcalling der steelers war m.m. echt fragwürdig. ![]()
Du bist echt ne Sissy was dein Team angeht.
Man kann doch nicht alle 5 Minuten sagen, dass das Spiel aus ist und man unter Garantie jetzt verloren hat.
Die Packers Defense war besser als die Steelers Defense. Mehr Turnovers provoziert, mehr pressure, mehr Überraschungselement.
Die Steelers D hat mich enttäuscht. Nicht ein wirkliches Bigplay, kein Turnover.
expect the worst.
nach der halbzeit war das spiel eigentlich gekippt. wenn die steelers sich nicht so blöd angestellt hätten. ![]()
besonders enttäuscht war ich vom polamalu. ![]()
Also ich fand ja, dass der Jennings das verdient gehabt hätte. Der war heute der absolute Unterschied.
clutch player - aber nelson war auch nicht schlecht - ohne die 2 drops hätte der 200yards gemacht.
aber qb ist immer ne sichere wahl - und nicht ganz falsch ![]()
ich hab ehrlich nicht mit gerechnet. die steelers haben sich das selbst versaut. ![]()
jetzt hat der rodgers das, was brett nie gehabt hat. superbowl-mvp ![]()
zeigt ard noch interviews etc?? ![]()
Glückwunsch ihr cheeseheads!
ich habs ja immer gewusst ![]()
![]()
![]()
ich sach doch - nicht auf den williams werfen ![]()
![]()
![]()
Jammerlappen. Bisschen mehr Vertrauen in dein Team bitte!
nicht mit bush und vielleicht auch noch lee auf dem feld ![]()
der penalty könnte big gewesen sein ![]()