ich freu mich jetz schon auf die millionen euro teure fielmann werbung in der halbzeitpause auf ard!
da fällt mir ein - ich brauch ne neue brille ![]()
ich freu mich jetz schon auf die millionen euro teure fielmann werbung in der halbzeitpause auf ard!
da fällt mir ein - ich brauch ne neue brille ![]()
ich überlege mir ne pizza für später zu bestellen
wieso, was iss später?? ![]()
hi guys,
ick interresier mich nur so am rande für den bowl aber was meint ihr? da es ja bekannter massen;ick hoffe ick hab mich richtig informiert beides gute defensiv teams sind, wird der schlüssel eher im lauf oder im passpiel liegen?
valdo - kannste da mal bitte drauf antworten? ![]()
das desire macht soweit nen anständigen eindruck
kann ich bestätigen - hab für das desire mein iphone in rente geschickt ![]()
ist technisch dem iphone (zumindest dem 3gs) mind. ebenbürtig und die apps werden auch langsam besser ![]()
Jay Quitler
hat angeblich ne kaputte acl - alles andere lass ich auch nicht gelten... obwohl - selbst das lass ich nicht gelten.
er hat sein team im stich gelassen. selbst wenn er nicht mehr spielen kann, muss er an der seitenlinie motivieren etc... ![]()
2-3 solche drives schaffe ich aber nich ![]()
n8 ![]()
so. die ersten 2-3 drives werd ich mir mal antun.... obwohl ich mir nicht viel davon verspreche... ![]()
Mein MVP dieser Heini
hat der mitgespielt???
mein mvp - tim masthay ![]()
Meine Hoffnungen gelten jetzt echt dem zweiten Spiel. Das muss besser sein, als der Quatsch hier.
glaub ich nicht wirklich dran... wird ähnlich wie das spiel gerade... ![]()
echt nen wunder, mit so ner durchwachsenen leistung in den suoerbowl zu kommen... ![]()
mccarthy hatte in der 2. hz wieder schiss - viel zu konservatives playcalling. ok, ohne die int vor der endzone ist das spiel wahrscheinlich schon vorher gelaufen... ![]()
jez iss aber schlusss mit der kagge ![]()
Das ist alles ausser eng
Willst auch wetten, keine overtime?
7 down - 50yards - 1.54 to go - wenn das nicht eng ist, was dann??? ![]()
4th down. jede wette, die bears packen datt ![]()
![]()
Nö, aber ich finde es lustig wie die Kollegen aus der Ace-Fraktion hier alle einen virtuellen Herzkasper bekommen...
Ich will die beide nicht im Superbowl, ein echtes Dilemma.
ich red seit dem 2. quater, dass datt noch eng wird ![]()
i smell overtime ![]()
oh mann - der collins ist heute echt total daneben. hat vorm ersten td schon gepennt ![]()
Das Spiel ist insgesamt eine absolute Schande für ein Conference Final.
schei.ss drauf ![]()
![]()
die packers haben es halt nochmal spannend gemacht. war ansage von fox ![]()
unbeliiiiiiievable ![]()
![]()
![]()
![]()
noch > 7 min...
wenigstens ne chance, dass wir nach dem ausgleich noch zurückschlagen können ![]()