läuft super bei mir
kopf hoch ![]()
läuft super bei mir
kopf hoch ![]()
Der macht heute offensichtlich das Spiel seines Lebens. Freut mich, dass ich da heute dein Gegner sein darf.
der hat letzte woche doch schon stark gespielt... aber warte mal ab, wenn die rookie-wall kommt. wenn unsere playoffs kommen, macht der nix mehr ![]()
ach so ... der ist aba noch nicht geboren
übrigens, abartige steelers haben keine QBs mehr
die schiris machen das schon - der war doch schon knee down ![]()
![]()
![]()
also doch nicht
ihr spricht in rätseln
ich bin fan von jedem, der mir einen sieg gegen dich beschert ![]()
jez biste plötzlich titans fan geworden
so wie norton packers fan ist ![]()
fack - 85 yard td von johnson - holding ![]()
![]()
jemand nen vernünftigen packers-stream? ![]()
![]()
Alles wieder beim Alten, nichts desto trotz ist mein Interesse an Bryant noch da....
thx - aber wie ich geschrieben habe, glaube ich, dass der bryant in 4-5 wochen der top-receiver der cowboys sein wird.
dann können wir gerne gegen reggie wayne traden ![]()
ace, ich hab dir trade chambers gegen chris johnson angeboten
haste gar nicht ![]()
ich möchte auch gerne die ganze liga 2009 rückgängig machen, hab mich beim ersten pick genauso verklickt
Ich wollte auch ganz andere Typen draften, wenn ich es recht überlege.
ich wollte eigentlich nie mitspielen, doch dann habe ich mich verdrückt und werde dazu gezwungen
ej ihr penner, ihr wollt mir doch keine ausredemöglichkeit geben, falls ich dieses jahr nicht souverän gewinne, oder?!? ![]()
außerdem ist das ein schei.s.s.programm, man muss gar nicht mehr bestäigen... ![]()
NORTON!!!
habe gerade aus versehen nen trade von bryant vs wallace zugestimmt.
hab aber den falschen knopf gedrückt. das ich den trade ablehnen wollte, erkennt man an dem kommentar, den ich dazu abgegeben habe. ![]()
bitte trade rückgängig machen ![]()
OK, da kein interesse hier, hab ich jetzt dem dingens geschrieben er soll mir nur ein ticekt besorgen, wenn überhaupt. falls ich dann doch nicht kann, was auch wahrscheinlich passiert, verkaufe ich es einfach!
wegen dezember reise, da sich weder ace noch norton die mühe gemacht haben meine letzte PN zu beantworten habe ich jetzt tickets für mich gekauft. wer weiss, vllt lasse ich doch alles verfallen, iss sowieso alles sinnlos
ALDI Reisen - USA/New York: Hilton Newark Penn Station
passt vom zeitraum her leider nicht ganz ![]()
ich bin z.z. mit arbeit so vollgeschissen, dass ich nicht mal zeit habe, mir darüber gedanken zumachen, geschweigen denn, irgendwas zu planen... ![]()
Ja, darüber habe ich mich auch sehr gefreut!
naja, ich bin mit meinen rbs ganz zufrieden, hätte nur einen ersatzmann für week 9 gebraucht ![]()
Nö, ist aber auch nur der Backup. Jackson wird der Starter sein.
und den hat cloeti sind 2 minuten vor mir gesichert... ![]()
also ich kann mich nicht beschweren ![]()
und der ösi startet 0-2 ![]()
nimm das, du vicker!!! ![]()
![]()
![]()
boah, zum glück is vick doof
aaargh - hilde, datt wird eng ![]()
Ich hätte Kolb auch höher eingeordnet.
Warte noch mal ab, der Reid bekommt den hin. - Also hoffentlich nicht mehr heute, aber gerne ab nächste Woche.
wenn der den alle 2-3 spielzüge durch den vick ersetzt, bekommt der nie nen rhythmus. ![]()
wobei die eagles am gefährlichsten waren, wenn der vick qb war ![]()
mir auch egal - hauptsache die packers gewinnen ![]()
meine fre.sse - nexter verletzter
![]()
![]()
![]()
meine fre.sse - nexter verletzter ![]()