danke für die info
ich bin dann mal eben wech - soll ich grüße bestellen? ![]()
danke für die info
ich bin dann mal eben wech - soll ich grüße bestellen? ![]()
dann stell se halt bei gogo rein ![]()
so, hab die tuna-hansa tixx geordert.
soll ich auch mal nen extra-fred für die sitzaufteilung machen?
2 reihen à 4 personen.
1. flauschi
2. pek
3. valdi
4. val
5. chriskusen
6. jeegay
7. düsseldorfer mädsche
8. atze
![]()
ich brauch auch keine, fahre morgens wieder
zu spät - mit gefangen mit gehangen ![]()
Apropos Tunadings. Habs während es Urlaubs verpasst. Habt ihr schon TunaHansatixx geordert?
ja, für alle - nur für dich nich. hast dich ja nich gemeldet ![]()
Bin ich froh, daß es gestern mit dem flschen nicht geklappt hat. Hätte sonst einen herrlichen Film verpaßt.
![]()
![]()
![]()
also ich hab nach oslo noch florenz geguckt ![]()
alles scheiße
1895% agree ![]()
panamakanal
Amalasvintha ![]()
![]()
wahnsinn!
hölle hölle hölle ![]()
leeeeeeeeeeeeeeenaaaaaaaaaaaaaa ![]()
![]()
![]()
kann auch direkt nach der halbzeit gewesen sein, aber auf jeden fall bin ich da nicht drauf und meine 4 privatordner auch nicht, auf dem zaun is keiner und ich seh meine fahne nicht, also is das foto garantiert nich während dem spiel gemacht worden
des spiels ![]()
i.v. herbie
nächsten samstag gehts für euch ja schon nach bornheim zum FSV
haste schon angst, wa ![]()
aber tu mir bitte den gefallen und schreib nach der niederlage dein gejammer über den schiedsrichter, das wetter, den platz und den lieben gott in den fsv fred. danke.
wo genau bist du gesessen
stell dich doch mal hin und unterstütze deine mannschaft
weisst du, wie kalt datt war. ich bin auf meinem sitz festgefroren ![]()
...damit könnte glatt ich gemeint sein, auch wenn ich zumindest mit der Schalker Reserve ziemlich viele "Bolzplätze in Dörfern" gesehen hab in den letzten Jahren. Im Vergleich dazu war Fortuna - Fürth ja noch ganz passabel, aber eigentlich wars ziemlich grausig. Hier trotzdem mal der Link zu gut 80 Fotos und Stadionpanoramen rund ums Spiel:
Ein Schalker zu Besuch bei Fortuna Düsseldorf - Greuther Fürth
hab ganz in der nähe gesessen - datt mit dem wlan ist mir gar nicht aufgefallen - danke für den tipp ![]()
Korrektes Unentschieden in einem wenig packenden Spiel gegen die SpVgg. Fürth. Ein paar Zuschauer mussten erkennen, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Das waren aber insbesondere die, die man in den kargen letzten 10 Jahren auf den Bolzplätzen in den Dörfern dieser Republik nicht angetroffen hat.
wenn du damit auf das kurze pfeiffkonzert zu spielende anspielst - das galt definitiv dem schiedsrichter. der hätte in der ersten halbzeit min. 3 fürthern die gelbe karte zeigen müssen. und wenn ich mich nicht irre, waren da 2 bei, die die gelbe dann in der 2. halbzeit bekommen haben. ![]()
ein 3faches helau aus düsseldorf ![]()
genau, brasi ist hier 100% Offtopic
brasi ist immer 100% offtopic ![]()
Jetzt auf 3SAT:
Das Wunder von Andermatt
Wie Samih Sawiris das Gebirgsdorf umkrempelt
echt interessant... aber ich guck doch lieber fussi ![]()
Grad san die 59er verarscht wordn.
mensch cloeti, die heissen 49ers - wenn datt norton hört ![]()
ob sich heut cacau von seiner schokoladenseite zeigt?:)
geiler wortwitz - hat nur wieder keiner verstanden ![]()