Ich fahre nicht zur WM und könnte eine Tour machen.
![]()
Ich fahre nicht zur WM und könnte eine Tour machen.
![]()
Nen halber Liter? Das waren bestimmt 10 Liter ![]()
kack-sonntag!
fortuna verloren
packers verloren
fantasy verloren ![]()
![]()
mal schauen. du hast es aber gut gemacht, so hab ich ihn für umme bekommen
nächste woche fliegt der eh wieder aus deinem roster ![]()
und vielleicht bekomme ich hunt oder mccaffery ja in 1-2 wochen doch noch für hill oder diggs ![]()
ace, wieso hast du eigentlich nicht den waiver auf williams abgegeben? du hast ohnehin niedrigen waiver gehabt, es hätte dich nix gekostet?
dann wäre ich ja wieder auf 12 gelandet... jetzt bin ich auf 7 - zumindest vor dir ![]()
außerdem wird das nen rbbc mit 3 leuten - die haben chris johnson direkt wieder unter vertrag genommen... giovanni und der typ von den saints haben da bessere chancen...
hill-hunt wäre ein geiler trade
hat er schon abgelehnt ![]()
@aceknox Christian McCaffrey gegen Stefon Diggs? muss ich mir überlegen... ich bin auf RB eigentlich auch nicht top besetzt
![]()
McCaffrey gebe ich grundsätzlich nicht ab
![]()
udn wenn du ihm McCaffrey gibst dann nicht?
würde dir den bernard noch zugeben ![]()
@flitschi - wen willste denn für den Hunt haben? ![]()
ich glaube das ist zuviel, aber eure entscheidung natürlich! mccaffrey ist zweitrundenpick, diggs 4-5-6 rundenpick! mccaffrey gegen amari oder hill wäre aber ganz in ordnung, mMn
ok... und du wolltest mir cohen für den cooper (2. runde) oder den hill (4. runde) andrehen?! ![]()
@aceknox Christian McCaffrey gegen Stefon Diggs? muss ich mir überlegen... ich bin auf RB eigentlich auch nicht top besetzt
dann mach nen gegenvorschlag - zur not würde ich auch den allen nehmen ![]()
hab jetzt den ersten waiver ordentlich vrebrannt! ace, trade?
![]()
und den williams haste dir auch noch geholt ![]()
habe jetzt zumindest den giovanni bekommen und den 3. rb der saints (wobei der in week 1 die meisten touches und yards hatte)... da ist bei mir der druck jetzt auch nicht mehr so groß.
mach mal nen vorschlag - aber hill und cooper kannste vergessen ![]()
ich müsste denke ich noch verlieren nach Stats Correction da Cook eigentlich nur 13 haben dürfte?!
ne, passt schon - bekommst 1 extra-punkt für +100 yards ![]()
na gut dann!
schaue dir meine WRs an, ich brauche zweite reihe nicht, bei mit sitzt sogar der beste WR der welt auf der bank
OK, diggs ginge viellicht, aber ich brauche ihn nicht wirklich! für amari oder hill würde ich aber traden
![]()
ja, was wrs angeht, bist du leider der falsche trade-partner. wobei sich diggs als flex bei dir auch gut machen würde ![]()
aber ehrlich gesagt, kannst du einen guten rb selber gebrauchen ![]()
tyreek oder amari, beide gehen
![]()
p.s. johnson wird auf IR gehen, ziemlich sicehr sogar
hill oder cooper für nen bears rb? na so verzweifelt bin ich dann doch nicht. ![]()
es stellt sich jetzt ne berechtigte frage ... soll ich den cohen auf 1 nehmen oder eine woche warten um zu sehen wer bei den cardinals lead RB wird
ich denke, die cards werden keinen klaren no1 haben - und noch ist auch nicht sicher, wie lange johnson ausfällt (3-4 Wochen oder 2-3 Monate).
nimm cohen und trade mit mir - welchen meiner wrs hättest du denn gerne? ![]()
so Jungs (und Mädels) - 2 meiner 3 RBs sind verletzt
ich brauche VERNÜNFTIGEN Ersatz.
Ich habe Diggs (21 Pkt), Golladay (18 Pkt) und Marshall (1 Pkt
) zum Tausch im Angebot.
also... her mit den Angeboten ![]()
hör auf zu jammern und beantworte meine frage von oben ... sonst kriegst am freitag kein gamepass code
![]()
ich glaube, die refs haben die strafen falsch kommuniziert. kann mich aber auch irren und mccarthy hat mist gebaut. wäre ja auch nicht das erst mal ![]()
ansonsten solides playcalling gestern. keine panik nachdem es in der ersten hz nicht lief. erstaunlich starke defense - aber wie gesagt... wenn sich 1-2 leute verletzen, ist ja wieder holland in not...
es is leicht das zu machen wenn die schiris hinter dir stehen
ihr beiden seid echt wie aikman und buck. keinen plan und hauptsache gegen die packers ![]()
Fürchterliches Spiel. Seit wann hat GB eine Defense?
solange alle Starter gesund sind, ist die defense ok. aber lass sich da mal einen verletzen... ![]()