Beiträge von aceknox
-
-
hast wieder im familienblock geflucht und nach alk gerochen?

klar - aber daran hat´s nicht gelegen. die wollen einen teil des oberranges komplett dichtmachen um kosten zu sparen.
so richtig voll war das in den letzten wochen auch nicht mehr
-
Das Düsseldorfer Stadion am Freitag Abend ist auch ne sichere Bank...

und er checkt auch immer direkt, ob du auch da bist

wird nächste saison schwieriger - da werden wir von block 111 in 148 übergesiedelt

-
Vielleicht studiert er ja wirklich und lernt aufffne Prüfung. Oder so??

keine Sorge - dem geht´s prima... hat sich gut in Düsseldorf eingelebt und trinkt auch schon freiwillig Altbier

und die Uni hat er meines Wissens noch nicht von innen gesehen

-
klar. werde eric fragen ob er lowers besorgen kann, letztes mal hab ich gegen die saints 45yds linie, vorletzte reihe um 100 $ gehabt
hier das foddo von den plätzen
uppers kannst jede zeit auf ticketmaster kaufen, ist nie ausverkauft

ich nehm familienblock - da wird wenigstens nicht geraucht und gesoffen

-
als würde das irgend wen interessieren

frese

hilfst du mir bei den bucs-tickets? werde wohl nur mit mats hinfahren
gerne gästeblock 
-
packers wie immer unspektakulär. großteil defense und dazu noch 3 rbs?!?
mal schauen, ob die sich noch um den charles bemühen - aber eher unwahrscheinlich.

-
Naja hab mir überlegt bis Ende des Monats Zeit zu geben, ansonsten werde ich schauen ob ich sie komplett rausnehme oder die Spiele mit 3:0 werte.
Aktuell sind das noch folgende Spiele:
@macadona gg @Thomas1860
@Fire4Bayern gg @aceknox
@Icey245 gg @macadonasorry, konnte wegen osterferien leider nicht spielen... diese woche sollte abends aber mal klappen... terminvorschläge

-
@ace , ich bleibe dabei, die einzigen optionen dieses jahr wären neues falcons dome + florida doppler in dezember, oder die erste hälfte der maxe xxl option mit phoenix + LA stadion doppler und ev. anschliessend vegas
aber nix dabei was so richtig lust machen könnte, wie z.b. seattle + oakland (warriors auch nicht vergessen).
unfassbar dass man so einen schlechten spielplan überhaupt machen kann

ich überlege gerade in den Herbstferien mit der Family nach Florida zu fliegen. Da wäre dann panthers@bucs und gators@georgia in Jacksonville... Flüge derzeit bezahlbar nur die Studios (Disney/Universal) sind krass teuer...
-
Warum sollte man das machen...?

weil es relativ nahe bei einander liegt... Paarungen sind allerdings jetzt nicht so der Knaller...

-
week 12:
do. giants @ redskins
so. packers @ steelers
mo. texans @Ravensburger77
könnte aber ziemlich kalt werden

-
week 3
do. rams @ niners
so. chiefs @ chargers
mo. cowboys @ cardinals
-
Alles anzeigen
schedule is sowas von scheiße, das is ja unfassbar! dieses jahr haben sie echt den vogel abgeschossen, so schlecht, reisetechnisch gesehen, war es noch nie! was für glück dass es die tooor.de NFL tour nicht mehr gibt

die idioten haben es nicht ein mal geschafft die teams aus einer stadt zu trennen! LA, NY, Bay Area teams spielen an vielen spieltagen alle zuhause oder alle auswärts. wie klhosse schon gelernt hat gibts da echte löcher! zu herbstferien findet z.b. in kalifornien 2 wochen lang ein einziges spiel stadt, und das college und NFL übergreifend! so was fan-unfreundliches wie 2017 hat goodell noch nie zusammengestellt. der hat es echt verdient deswegen im gillette ausgepfiffen zu werden
ich denke langsam das einzige kriterium für NFL schedule ist und bleibt fernsehen! einfach megascheiße! tut mir echt leid für alle fans die NFL reisen planen 
für ne NFL reise gibt es dieses jahr eine einzige option und zwar W14:
6 dec (oder 7 dec) flug nach atlanta
7 dec saints@falcons im neuen dome
8 dec flug nach orlando oder tampa, southwest fliegt beides an
8-10 dec sonne geniessen, clearwater beach oder ähnlich
10 dec lions@tampa (oder seahawks@jaguars), anfahrt miami
11 dec patriots@dolphins
12 dec flug aus miami zurückfür die profis wie maxe bietet sich so ne XXL option, das kann aber nur der echte profi, bitte kids nicht zuhause probieren:
8 nov flug nach phoenix
9 nov seahawks@cardinals
10 nov chillen in phoenix & drive to LA
11 nov arizona state@ucla im rose bowl
12 nov texans@rams im coliseum
13-16 nov chillen in LA & Vegas
16 nov flug vegas-mexico city mit southwest
16-19 nov chillen in mexico city
19 nov patriots@raiders in mexico
20 nov morgenflug nach seattle oder vancouver (gibt günstig), am abend falcons@seahawks
21 nov flug zurückoh mann, dass ist echt mies... ich guck auch nochmal was geht...

-
jedes mal wenn ich dieses foddo sehe kriege ich megalust auf NFL tour

EDIT: beschreibt auch bestens wie so ne tour aussieht

hat sichda eigentlich irgendwer für uns auf den boden gelegt, oder war das selbstauslöser? wahrscheinlich zweiteres... die amis bekommen das ja mit den fotos nicht so hin

-
was war denn da los?
zum Glückk nur Freundschaftsspiel

-
ich bin online aber halt nur Freundschaft Ligaspiel folgt bei uns wohl erst später
lass liga-spiel machen

-
und, jemand zeit?
-
hätte heut abend zeit für 1-2 matches @aceknox @Thomas1860

ich guck mal, ob ich es schaffe... würde michkurzfristig melden

-
nicht so gut wie wrestling aber immerhin gronk, also ich kriege grün vom maxe

P.S: diese offseason is echt fad

oh gott ist der gronk lahm geworden... wenn der sich jetzt schon vom ollen brady einholen lässt

-
sensationell

da kann sich tim wiese hinter verstecken