die scheiss Patriots gewinnen das noch
wie kann man denn 5 min vor ende - in fg Position - noch passen? wenn die das verlieren... selber schuld... riecht aber nach Cowboys vs Packers. die Falcons werden gleich noch 40-50 sek für nen fg haben ![]()
die scheiss Patriots gewinnen das noch
wie kann man denn 5 min vor ende - in fg Position - noch passen? wenn die das verlieren... selber schuld... riecht aber nach Cowboys vs Packers. die Falcons werden gleich noch 40-50 sek für nen fg haben ![]()
HAMMER JULIO! jetzt nen FG und das Ding ist durch
wie blöd war das jetzt bitte? ![]()
HAMMER JULIO! jetzt nen FG und das Ding ist durch ![]()
geiler move vom Gabriel... den butler mal schön aus den Schuhen gefaked ![]()
oha... da wird Mrs Brady wieder jammern, dass ihr Mann ja nicht seine eigenen Bälle auch noch fangen kann ![]()
Maxe ist nervös. Er sagt Spiel ist schon aus.
hab ich vor 2 Wochen auch zur HZ gesagt ![]()
könnte sich aber auch wie Cowboys vs Packers entwickeln... da ist noch alles drin. wenn die Falcons aber jetzt direkt mit nem TD aus der Pause kommen, dürfte der Drops gelutscht sein...
war sicher Pek
ne, haben schon die meisten Experten prophezeit... aber kann ja jetzt losgehen ![]()
also ich finde das ist ganz im Gegenteil ganz hohes Niveau. Zwei super gecoachte Teams. Die riskieren beide noch sehr wenig.
Einer scored, dann geht das auf
man beachte den smilie ![]()
sehr unterhaltsames spiel. die Falcons machen das echt gut. gerade defensiv... und gegen das outside-running haben die pats auch noch kein mittel gefunden.
laaaaangweilig ![]()
Warum hat Brady eben beim 3. nicht den False Start von Atlanta gezogen?
da muss der center schon schnell reagieren...
keine Chance, der sitzt auf meinem Sofa und ist sehr nervös.
Ich bin für Atlanta, da muss er jetzt durch
![]()
pek glaubt, die pats gewinnen... ist also ne sichere Geschichte ![]()
gruß an maxe ![]()
jetzt könnte der quatsch auch endlich mal losgehen ![]()
Du hast doch mindestens 1000 Mal geschrieben, dass das letztes Jahr die letzte Reise war.
Also auf Mexiko-City habe ich schon richtig richtig Bock. Und damit ich nicht erschossen werde muss Grave halt als Reiseführer dabei sein.
Davon abgesehen wird es dieses Jahr tatsächlich knapp mit'm Urlaub.
Negativ. Das Stadion habe ich schon in Tennessee gesehen.
Ich will wenn nach Denver oder Seattle.
aber nicht, wenn die pats da spielen... zu wem soll ich denn da halten ![]()
eine woche clearwater beach wäre schon hamma, so oder so! leider gibts 2017 TB@GB und nicht umgekehrt
blöder schedule der packers... @home vs tampa, saints und seahawks... ![]()
und away bei den browns & steelers wo wir schon waren ![]()
@cowboys ward ihr auch gerade
@atlanta... neues stadion hmmm. aber die stadt fand ich nicht so doll und das wird wahrscheinlich auch saisoneröffnung für die falcons...
bleibt noch charlotte... wie wärs denn damit? ![]()
4 ringe wird green bay frühestens in 50 jahren haben
![]()
![]()
du gehst fremd
pah, dann fahren wir beiden mit christian schön ne woche nach tampa ![]()
Einigen wir uns auf drei
2,5 ![]()
Ryan ist für mich der MVP diese Saison. Aber auch da: welche 5 QBs waren denn diese Saison besser...?
da hab ich mich missverständlich ausgedrückt - das Top5 bezog sich auch die vorherigen Jahre... dieses Jahr MVP ![]()
Glaubst du das ernsthaft oder willst du Maxe ärgern?
Letzteres würde ich verstehen.
beides ein bisschen ![]()
...aber ich bleibe bei meiner Aussage: hätte Brady seine ganze Karriere bspw. in Green Bay gespielt, hätte er sicherlich keine 4 Ringe. und Rodgers hätte unter Bellicheat sicherlich auch mehr als einen. Aber das ist müßig zu diskutieren... so isset nun mal und ich bin eigentlich auch froh, dass es so rum ist und nicht andersrum ![]()
Endlich mal gleich zwei vernünftige Pocket QBs im SB.
Nicht diese nervös rumhüpfenden Scramble-Aaaarons.
Wobei...vielleicht sollte ich lieber Wilson nennen. Der Aaaron war ja noch nicht in so vielen.
![]()
also der Ryan hat mich die Saison echt überrascht. Hab von dem ja nicht so viel gehalten. Klar, nen ganz guter QB... aber kaum Top5... jetzt kann er im SB mal beweisen, dass er es wirklich drauf hat....
Zu Tommy-Boy... ich glaube ich nicht, dass er in den letzten 10 Jahren bei einem anderen Team mehr als einen Ring geholt hätte. Brady ist zweifellos ein guter QB, der allerdings ohne das Bellicheat-System nur die Hälfte Wert ist. Jede Wette, dass die Patriots auch mit Alex Smith, Grappa-low etc in den SB gekommen wären. ![]()
... daher würde ich es nicht verstehen, wenn Brady MVP wird. Hat man doch in den ersten 4 Wochen gesehen, dass sein Team auch ohne ihn gewinnen kann...
niners is the new browns
wie man auf john lynch als GM kommt is mir rätselhaft, wie man aber auf die idee kommt ihn weiter als fox analyst arbeiten zu lassen und ihm und shanahan 6 jahre verträge zu geben versteht kein mensch
weltklasse, ich mag die niners
sonst geht da doch freiwillig niemand hin ![]()