Ryan ist für mich der MVP diese Saison. Aber auch da: welche 5 QBs waren denn diese Saison besser...?
da hab ich mich missverständlich ausgedrückt - das Top5 bezog sich auch die vorherigen Jahre... dieses Jahr MVP ![]()
Ryan ist für mich der MVP diese Saison. Aber auch da: welche 5 QBs waren denn diese Saison besser...?
da hab ich mich missverständlich ausgedrückt - das Top5 bezog sich auch die vorherigen Jahre... dieses Jahr MVP ![]()
Glaubst du das ernsthaft oder willst du Maxe ärgern?
Letzteres würde ich verstehen.
beides ein bisschen ![]()
...aber ich bleibe bei meiner Aussage: hätte Brady seine ganze Karriere bspw. in Green Bay gespielt, hätte er sicherlich keine 4 Ringe. und Rodgers hätte unter Bellicheat sicherlich auch mehr als einen. Aber das ist müßig zu diskutieren... so isset nun mal und ich bin eigentlich auch froh, dass es so rum ist und nicht andersrum ![]()
Endlich mal gleich zwei vernünftige Pocket QBs im SB.
Nicht diese nervös rumhüpfenden Scramble-Aaaarons.
Wobei...vielleicht sollte ich lieber Wilson nennen. Der Aaaron war ja noch nicht in so vielen.
![]()
also der Ryan hat mich die Saison echt überrascht. Hab von dem ja nicht so viel gehalten. Klar, nen ganz guter QB... aber kaum Top5... jetzt kann er im SB mal beweisen, dass er es wirklich drauf hat....
Zu Tommy-Boy... ich glaube ich nicht, dass er in den letzten 10 Jahren bei einem anderen Team mehr als einen Ring geholt hätte. Brady ist zweifellos ein guter QB, der allerdings ohne das Bellicheat-System nur die Hälfte Wert ist. Jede Wette, dass die Patriots auch mit Alex Smith, Grappa-low etc in den SB gekommen wären. ![]()
... daher würde ich es nicht verstehen, wenn Brady MVP wird. Hat man doch in den ersten 4 Wochen gesehen, dass sein Team auch ohne ihn gewinnen kann...
niners is the new browns
wie man auf john lynch als GM kommt is mir rätselhaft, wie man aber auf die idee kommt ihn weiter als fox analyst arbeiten zu lassen und ihm und shanahan 6 jahre verträge zu geben versteht kein mensch
weltklasse, ich mag die niners
sonst geht da doch freiwillig niemand hin ![]()
das günstigste superbowl seit jahren, viele tickets um 2-2,5 x OP zu bekommen, und es könnte noch billiger werden!
hätte ich nie gedacht!
und angeblich die meisten ticekts verkauft nach texas, dann californien, und erst dann georgia und massachusets
![]()
2 der langweiligsten Teams überhaupt - mit 2 noch langweiligeren QBs... was willste da erwarten?!! ![]()
wird zeit, dass der trump da was gegen unternimmt ![]()
DAFÜR!!!eins!!elf!!!
![]()
![]()
![]()
nix eins!!elf!!! datt heißt null:zwo:elf ![]()
Ich auch nicht, aber Belicheat und Brady sind wie das Imperium in Star Wars. Wenn man denkt, sie haben keine Ideen mehr, kommen sie mit einem noch größeren Todesstern um die Ecke.
![]()
Das wird schwer für die Falcons. Die werden nervös sein, Belicheat wird mit irgendeinem Scheme aus der Hölle Julio komplett abmelden, dann wirft Ryan mal wieder ein paar Ints und am Ende fängt irgend so ein Receiver von der Straße, den absolut keine Sau kennt den entscheidenden Touchdown für die Pats. Dann werden sie noch den Goodell bei der Siegerehrung ausbuhen, der alte schmierige Patriotbesitzer mit den scheußlichen weißen Hemdkragen wird den Pokal in Empfang nehmen - alles nur für die Fans, wenigstens die besten der Welt, selbstverständlich - dann kommt ne halbe Stunde Werbung und zum Abschluss steht noch so ne maximal geliftete blonde Alte von Fox beim Brady und darf ihn über zwei Fragen bewundern. Maxe heult vor Freude, alle anderen sind müde, Footballsaison vorbei.Eigentlich wie jedes Jahr.
du hast vergessen, dass Trump seinem Freund Brady per Twitter gratuliert ![]()
irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass dieser superbowl fad wird
danke für diese Einschätzung... jetzt bin ich absolut sicher, dass ich mir das nicht antun muss
![]()
am besten gehst jetzt schnell eine runde laufen, danach schauen wir alle zusammen wie ben die patriots zerlegt
![]()
war heute schon laufen... ich geh mal kacken... das dauert ähnlich lang ![]()
Die beiden sind ja auch das Ahnungsloseste was sich im Sport TV rumtreibt.
![]()
Vor diesem Drive hab ich das auch gesagt, aber jetzt sind die ja schon wieder an der 1. Das Ding ist jetzt gleich endgültig durch.
die packers hatten von Anfang an nur eine Chance... bei jeder possession punkten... die packers defense war schon gegen Dallas völlig überfordert. das Giants-spiel war ne ausnahme... ![]()
wenigstens wird das nicht wieder so nen Herzinfarkt-spiel wie letzte Woche... war gar nicht gut für mein herz ![]()
haste scheisse am fuss... haste scheisse am fuss... dazu noch Hyde, Bryce und Taylor out... bei 24-0 ist Feierabend ![]()
nein, das is defense wo hälfte der spieler kein schwein kennt! gegen die würden wir aussem forum scoren
kannst von nem Gunther nicht verlangen, den Jones auszuschalten... da muss druck auf Ryan kommen, sonst gibt das nix... ab jetzt blitzen bis der Arzt kommt ![]()
wundert mich dass sie kein safety gegeben haben
aber kannst du mir bitte erklären, wieso das ein touchback ist? der rollt doch absichtlich in die Endzone. müsste zumindest 1st down auf der 1 sein ![]()
da hat man gerade den unterschied zwischen Rodgers und Ryan gesehen...
irgendwie riecht das spiel nach viel spaß
und um es gleich klar zu stellen: ich bin heute für die packers
![]()
na super... da werden wir wohl böse verlieren, du Seuchenvogel... dann halte bitte auch gleich zu den pats ![]()
Da macht der Trottel letzte Woche zweimal das Fielgoal aus über 50 yard und heute versammelt der so ein Ding
![]()
besser so, als andersrum ![]()
Eigentlich hatten sie es doch extra für dich in der Wiederholung noch mal gezeigt, wie das Zebra direkt in der Ecke der Endzone den gelben Lappen zückt. War im übrigen dämlich offensichtlich.
dass du mich nach all den jahren für soo blöd hältst, wundert mich dann doch ![]()
Erklärung s.o. ![]()
na das geht ja gut los ![]()
das war hit in der ecke, nicht am ryann
scheißcall war nicht gegebener personal foul vorher
schon klar - deshalb ja. Ryan als runner aus der pocket... von daher... aber eh egal...