Beiträge von aceknox
-
-
scheinen alle grippe zu haben, brady und halbe steelers mannschaft

hab eine lösung: die sollten das spiel auf zwei viertel verkürzen, so können alle erkrankten spieler durspielen und wir kriegen ausreichend schlaf, eine win-win situation sozusagen

rodgers, jordy und crosby auch krank. und der rest verletzt... das spiel könnte auch schnell entschieden sein...

-
ja klar, sehe die packers und steelers haben beide locker gewonnen, alles so wie ich es vorausgesagt habe

zum glück is näcshte woche NFC zuerst

EDIT: übrigens, ace, beim letzten play (Cook catch) haben schiris ein klares holding von der OL zugelassen (war klar zu sehen, sogar im live bild) ...... also wie ich vermutet habe wurden damit zwei nicht gegebene PI calls irgendwie gutgeschrieben

war ja klar, dass du den post von irgendeiner cowgirls-heulsuse rausholst... hab ich gestern abend auch schon gelesen und sehr drüber gelacht
wenn es nicht so mühsam wäre, würde ich dir 3 klare holdings gegen matthews raussuchen...

die refs waren ne katastrophe, aber definitiv nicht pro packers... da kannst du dir was aus den fingern saugen wie du willst...

-
pek... schon wieder wach?
gut, dass du schlafen gegangen bist. ist nicht mehr viel passiert

-
normalerweise verlieren wir solche spiele...

die defense ist trotzdem sehr suspekt... wir brauchen gegen atlanta bestimmt 40 punkte

-
OMG!!!!!
ich dachte, der geht vorbei
-
ich kann da gar nicht hingucken!!!
-
35sek und 2 tos.... gefährlich....
-
i smell overtime

-
-
ace wird nervös...
ich bin schon den ganzen tag nervös

-
meinste die INT von Heath?

grrrr.... wenigstens bleibt es so spannend

-
HUUUUUGE!!!
-
-
-
klares holding... Schiris definitiv nicht pro packers

-
die cowboys haben selbstzerstörungsmodus eingeschaltet
das spiel is genauso scheiße wie alle inna playoffs bisher. playoffs waren noch nie so schlecht
ich gehe schlafen, das spiel is entschieden, gleich platzen die cowboys total auseinander, und ich will nachtspiel schauen, vllt wird das gut
schön wärs

-
er war nicht drüber, war aber nicht eindeutig beweisbar
p.s. hast du gesehen wie der schiri TD gegeben hat, er hat zuerst geschaut wo montgomery liegt und erst dann TD gegeben. das macht man nie. NIE!!!
also hör auf mir zu opponieren und sei ein wenig realistisch. und ja, es war ne PI am adams, das haben zebras auch übersehenjetzt war es td
weder knie noch Ellbogen waren down... und solange nicht abgepfiffen wird... für mich nen klarer TD... und hat ja auch nach rewiew gehalten...
-
booooom!!!!
-
das is bei jedem spiel so. scheisse is halt dass sie die türe zwei std vor dem spiel aufmachen und viele die sich platz mit sicht auf spielfeld sichern irgendwann aufs klo müssen
diese scheiße mit sovielen stehplätzen zeigt nur wer jerryjones und seine leute sind, einfach abschaumda bringt man halt nen Eimer mit