ja
das letzte war zwar gar kein TD aber gegen cowboys gehts
du wieder mit deiner exklusiven Sichtweise ![]()
ja
das letzte war zwar gar kein TD aber gegen cowboys gehts
du wieder mit deiner exklusiven Sichtweise ![]()
was war das bitte pek?? kein Holding? ![]()
cowboys defense im chaos .... zuest 12 leute am feld, dann 10 leute am feld und dann blödes offside ... so schiessen sie sich selbst raus
wird noch besser... geiler penalty... anders können die packers die Cowboys auch kaum stoppen.
penalties
sacks
turnovers
und selber möglichst früh und viel punkten...
so, jetzt könnte es auch langsam mal losgehen... zum glück hab ich die beiden spiele gestern mehr oder weniger verpennt... ![]()
hat eigentlich jemand hier das spiel gesehen? es lohnt sich auf jeden fall, eine wiederholung auf sport1us gibt es bestimmt jeden tag
nur diverse zusammenfassungen... geiles spiel!
wenn man sich die stats mal anguckt, wundert es schon, dass es so eng war
31-16 first downs
511-376 yards
34:44-25:16 top
aber wenn sich der rb von alabama nicht verletzt hätte, hätten die das spiel wahrscheinlich sogar gewonnen ![]()
du arsch, ich hab je zwei calls bemängelt, auf beiden seiten!
1-877-Green-Bay-sucks
hab doch nix anderes behauptet - 2+2=4
![]()
Ty Montgomery back in the game.
![]()
puh ich dachte, der wär im Eimer ![]()
Stark, game over.
Wenn Rodgers so drauf ist wie heute, verlieren die aber Zuhause auch nicht.
blöd nur, dass die jetzt erstmal nicht mehr zuhause spielen ![]()
mit Nelson und montgomery rechne ich mir gegen die Cowboys einiges aus... ohne die beiden wird es schwer...
aber auch stark, was die packers defense heute geleistet hat. mit so vielen ausfällen. da muss man dem Capers auch mal credit geben...
wow...damit hab ich echt nicht gerechnet... vor allem nicht nach den ersten 25 Minuten ![]()
jetzt 5-6 min von der Uhr und nen FG... das müsste zumindest für ne OT reichen ![]()
Aaron Nagler@AaronNagler
Clay Matthews is back to being strictly a dance partner for opposing offensive tackles.
![]()
da muss jetzt endlich mal mehr druck auf Eli kommen...
Wurde auch Zeit. So ein Push off können sich nur die Packers und die Seahawks leisten.
hat sich direkt über 4 Calls beschwert ![]()
Und wenn du da Elliot hinter der Monsterline der Cowboys hast, kannste das nicht in der eigenen Hälfte mit schöner Führung bringen. Das ist einfach dämlich viel Risiko ohne Not.
Ich dachte sie probieren nur sie mit hardcount ins offside zu locken, aber dann snappt der tatsächlich den Ball.
völlig unnötig in der Situation - dadurch hat bellicheat auch schonmal nen playoffgame vergeigt...
was für eine Antwort!!!! ![]()
Ehrlich, ich kann das nicht glauben. So eine amateurhafte Entscheidung von McCarthy. Völlig ohne Not, holt er sich die Giants wieder ins Spiel. So ein Esel!
Nur weil ihm die Eier in der Kälte auf Rekordgröße angeschwollen sind.
und dann auch noch montgomery? warum nicht Michael - der war gerade gut drauf ![]()
sms von pek ist gekommen ![]()