This One's for John!!!
Danke für die lustige Saison.
Glückwunsch! zum richtigen Zeitpunkt die beste Leistung abgerufen ![]()
Den "Ausfall" meiner beiden RBs war nicht zu kompensieren. Ansonsten bin ich mit meiner Saison sehr zufrieden ![]()
This One's for John!!!
Danke für die lustige Saison.
Glückwunsch! zum richtigen Zeitpunkt die beste Leistung abgerufen ![]()
Den "Ausfall" meiner beiden RBs war nicht zu kompensieren. Ansonsten bin ich mit meiner Saison sehr zufrieden ![]()
Big ben
Das war kein scrambling QB - das war nen rumbling QB ![]()
Here we go!!!
PS: Glückwunsch Peyton... ist mir lieber als Braaady ![]()
Offiziell als Kinder Weihnachtsgeschenk gekauft?
nee, einfach heimlich ausgetauscht - merkt doch hier keiner ![]()
so, ps4 nit madden25 am start ![]()
![]()
erst mal ne paar updates machen.... dann gehts loooos ![]()
Glückwunsch! Verdient hasse es natürlich.
Klar, es bleibt nur für mich nen fader Beigeschmack, weil ich 1 Woche über Foles/Newton nachgedacht habe und eigentlich Foles mein Starter der letzten Wochen war und dann stellt Newton zur Halbzeit auch noch das punkten ein, da wirsse wahnsinnig.
thx, das war wirklich ne enge kiste! wobei ich ja noch warte mit dem jubeln... vielleicht gibts ja noch ne statcorrection ![]()
apropos 2. hz - was der romo sich da geleistet hat, war auch erste sahne. zum glück wars gegen die packers, aber der blödmann hat in den letzten 4 minuten schön nochmal 4 punkte verloren... ein sack mehr und es stände jetzt remis ![]()
noch mehr aufgeregt hab ich mich aber über eli... 5 int und diverse sacks... 29 pkt der defense sind schon ne hausnummer...
irgendwie eh alles glückssache ![]()
perfekt!! 15 pkt für bush und lions verlieren ![]()
justin tucker from 60 yards![]()
![]()
jetzt nur keine statcorrection ![]()
Glückwunsch, verdienter Sieg!
Mitte der zweiten Spiele, als Brees versucht hat eine Kopie von Mark Sanchez zu werden, da hatte ich für einen kleinen Moment Hoffnung tatsächlich gewinnen zu können. Aber dann hat Brees ja doch noch kräftig gepunktet und gleichzeitig haben die Packers die Dallas D zerstört.
Ich denke mit einem meiner verletzten Top WR hätte ich ne kleine Chance gehabt, aber am Ende hast du auch einfach sehr gut aufgestellt und verdient gewonnen.
Wenn Ace ins Finale kommt, haust du den bitte direkt weg.
wie konntest du die nur aufstellen. mehr verletzte als die patriots und die verbleibenden sind zumeist schrott
schlechteste defense der liga... sogar noch schlechter als meine iggles ![]()
wenn ich nich ins finale komm, steht eigentlich 2 wochen selbstgeißelung an. zuviel denken hilft nicht. mit foles wär ich längst durch.
mit smith und wright wäre ich längst durch ![]()
oder wenn graham mich nicht verlassen hätte ![]()
wir auf jeden fall eng - 15 punkte sind für bush immer drin - wobei mir ne niederlage der lions wichtiger wäre ![]()
jaaaaaaaaaaaa....![]()
![]()
![]()
YES YES YES!!! das müssen die heimschiris einfach overturnen!!! ![]()
![]()
![]()
oha... da geht noch was:)
sind scheinbar viele packers im stadion ![]()
Hätte GB da nicht 2point conversion versuchen müssen?
ne, ist noch so lang... was da noch alles passieren kann ![]()
![]()
Cam sieht nicht glücklich aus mit seinem linken Fuß.
die packers sehen insgesamt nicht glücklich aus... das ist ja noch schlimmer als gegen die lions. war aber zu befürchten. in der offseason stehen hoffentlich einige änderungen in der defense an... ![]()
Klasse, jetzt die Eli-Uhren-Werbung zu bringen: "be precise..." ![]()
![]()
Keine Angst, gegen euch verlieren wir auch noch. Jetzt hat sich auch noch unser left tackle verletzt (rechts spielt schon die Nr. 3).
Unglaublich, was wir an Verletzten haben.
jammer nicht. bei euch spielt wenigstens der starting-qb noch ![]()
Wehe GB gewinnt heute nicht.
ich hab da keine allzu große hoffnung ![]()
![]()
na toll - ap out, toby gerhard wird wohl auch nicht spielen... dann gehe ich wohl mit matt asiata in die playoffs...
wenn bush jetzt auch noch ausfällt, wirds lustig 😜
![]()
![]()
![]()
na toll - ap out, toby gerhard wird wohl auch nicht spielen... dann gehe ich wohl mit matt asiata in die playoffs... ![]()
wenn bush jetzt auch noch ausfällt, wirds lustig 😜