Beiträge von aceknox
-
-
Damit Du was zu meckern hast?

-
na super - passend zum halbfinale fällt ap aus... und bei bush weiss man ja nie, ob der sich nicht beim warmmachen wieder verletzt

-

Ich brauch mir gar kein Spiel von denen anschauen. Mir reicht zu sehen, dass die 10:3 sind und die restlichen 3 Gegner anschauen. Damit ist keine Saison aus, schon gar nicht bei Belicheat, Brady und den Pats.
Freilos in Runde 1 und Heimrecht. Kannst gerne dagegen wetten, wenn du das wirklich nicht glauben solltest.

Für Maxe und die Pats zählt nur der Superbowl. Und den werden sie ohne Gronk ziemlich sicher nicht holen.

Die letzten beiden Wochen gegen schwache Gegner nur so gerade gewonnen... Gegen nen starken Gegner kannst du dich nicht auf die 2. HZ verlassen...

-
Broncos 64 Yards FG

Den kicker hätten die browns gebraucht

-
ich seh gerade den dawson... der hätte den vielleicht für die browns gemacht... k.a. warum die den haben gehen lassen

-
Ace und Pek haben mir erzählt wie er - als sie live da waren im Oktober - den kickoff 2x durch die Stangen gehauen hat. D macht man sich Sorgen. 
hatter
ich hab echt gedacht, er macht ihn... war aber zu hoch angesetzt... die entfernung hat er eigentlich drin... nur die nerven 
-
Man sah iun zwei Einstellungen, dass sien Hand 30cm weg war vom Ball. 
ok... hab ich übersehn..

und jetzt 9ers - seahawks? mag ich beide nich

-
BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY BILLY

-
billy billy billy

-
Ich hör nur horrible und terrible etc von den Kommentatoren

ich mein, der gostkowski hätte beim onsidekick den ball auch zu früh berührt... konnte nur keine kameraeinstellung beweisen...

-
Was fürn Wahnsinn in Bltimore
4 TDs in den letzten 2:05!Rechtzeitig auf Redzone umgeschaltet: Krasses Ding in Baltimore, die Steelers scoren im letzten Play nen TD nach zig Laterals, aber Brown knapp out of bounds. NE recovern on-side kick und gewinnen doch noch. Macht Spaß heute

abwarten

-
oh mann... jetzt sag noch mal, die pats werden beschissen

-
glaube ich nicht
der geht zurückdie gleiche kiste wie eben... nicht undisputed

-
Ja, aber bei einer challenge flag wird nunmal die Wiederholung angeguckt.

aber es muss undisputed sein... und das wars halt nicht

aber - da geht noch was

-
ravens

da wird sich arno freuen 
-
Der letzte catch war keiner. Pats beschissen.

ach komm - daran hats echt nicht gelegen... das war außerdem in der 10. wdh nicht 100%ig zu sehen...

-
flash gordon nur 151 Yards... die 200-yards-streak scheint zu reißen

-
was fürn mieser call in new england

-
Boah was für ein spannendes Ding in Green Bay

Lions verlieren, jetzt müssen nur noch die Cowgirls in Chicago was reißen

we´re back