Servus!
Top Sache noch ein Bayern Fan!
MFG Bavarian
Servus!
Top Sache noch ein Bayern Fan!
MFG Bavarian
Und 2010 ist endlich wieder WM in Deutschland
2010, ihr werdet es schon sehn ...... ![]()
Ja und vorallem der Tiebreak endete 12:10.
Leider hat es wahrscheinlich keiner gesehen oder?
Schaut euch das mal an. Absolut Geil.
Tennis: Federer gegen Nadal vor verrücktestem Match aller Zeiten - Bild.T-Online.de
Klassenerhalt also geschafft.:p:
Und noch für die nächste WM qualifiziert!!
![]()
Servus an den Eidgenossen!
Viel Spaß hier!
Da hast du auch wieder recht aber an welchen Fronten?
Es ging ja mal das Gerücht rum dass es keine First come first serve Phase geben soll da die erste Verkaufsphase eine zu hohe Nachfrage hatte.
Hab auch nichts schade. Hoffe ich bekomme noch irgendwie ne Karte.
3 Anträge = 0 Karten
Bin absolut enttäuscht. Hoffe ich komm noch irgendwie an Karte um zur EM zu fahren.
Bin dann wohl selbst Schuld hätte einfach noch mehr Anträge ausfüllen müssen. Sehr Schade
Servus Bayern Fan!
Auf gehts ihr Roten!
Die Frage ist ob die Konzerte stattfinden. Bei den Mitgliedern der Band weiß man ja nie
Nicht das wieder einer von ner Palma fällt ![]()
Noch ein Tipp!
Ruhrpottbazis - FC Bayern München Fanclub
Vielleicht können die dir helfen. Man weiß ja nie und fragen kostet bekanntlich nichts!![]()
Also wenn nur die 3 Möglichkeiten zur Auswahl stehen dann wär ich für Kroatien/Ungarn. Quartier am Plattensee ist ja auch nicht schlecht. Dort gibt es top Camping Anlagen!
Ihr müsst ja wissen das Wolfsburg keine Fans hat.
Das sind ja nur die VW Mitarbeiter die Freischichten bekommen wenn der VFL Spielt dass es nach etwas Kulisse aussieht.![]()
Servus!
Bayern Fans mit JK find ich doppelt gut ![]()
Gruß Bavarian
Servus!
Viel Spaß hier.
Mal gespannt ob ihr euch diesmal die Schale greift ![]()
MFG Bavarian
wieviel sterne hatn dat ding?
Naja über Sterne braucht man da wohl nicht reden![]()
Ein Freund von mir hat das schon öfter gemacht und der war eigentlich immer recht zu frieden. Meist geht man ja sowieso zum Fußball und zieht dann noch durch Pubs oder sieht sich was an. Rein zum übernachten ist das schon genug
Ich weiß ja nicht wie hoch die Ansprüche der jeweilgen User hier sind aber wie wärs mit nem Youth Hostel?
Probierts mal hier, könnt euch ja etwas durch die Seite graben.![]()
Viel Spaß
Servus!
Versuch es mal beim Fanclub Weseler Bazis. Die sind mitten im Ruhrpott und fahren regelmäßig zu den Bayern Spielen. Vielleicht findest du da auch für künftige Spiele Anschluss.