Adios Löwen! Es wird Zeit für euch zu gehn....
Hoffe wir haben schon rote Sitze bestellt.... außerdem könnten man schon mal die blauen Leuchtröhren raus nehmen...
Adios Löwen! Es wird Zeit für euch zu gehn....
Hoffe wir haben schon rote Sitze bestellt.... außerdem könnten man schon mal die blauen Leuchtröhren raus nehmen...
Also ich bin auch für Kroos. Einfach dynamischer und von den Flanken her sehr gefährlich.
Troche kann er am Ende bringen...
Interessant ist trotzdem dass Marin nicht mal in der Überlegung berücksichtigt wird. Ich glaub Löw ist kein Freund von ihm, wobei man sagen muss nach den 2 Einwechslungen hat er nicht wirklich überzeugt...
mal weg von der Schiri Diskussion zu was wichtigem
Was sagt eigentlich das Octopuss Orakel mit Paul dem Kraken?
Darauf ruhen alle meine Hoffnungen....
FCB - Wob auf jeden Fall schöner Kick Off.....
ist der erste Spieltag schon kompl. durch?
Ich sag mal Genie danke Nivea.....
Der dopt doch mit Cremes und Haarwasser das ist der Wahnsinn
Ich finde der hat es einfach drauf! Gerade taktisch war das gg. England und ARG eine Meisterleistung.....
Da wir eine Turniermannschaft sind steigern wir uns jetzt gg. Spanien und dann kann Müller im Finale den Bommel trösten
Ich denke alle Diskussionen sind überflüssig.....
Wir sollten abwarten was das Octopus-Orakel vom Paule dem Kraken sagen wird
Wie entspannt man sich jetzt die weiteren AFs reinziehen kann...
Richtig
Was ich vergessen haben:
Glückwunsch an alle die heute im Stadion waren!!!
Ich wäre bei keinem Spiel (das mir jetzt spontan einfällt) lieber dabei gewesen als heute! Wahnsinn...
Was für ein Spiel, was für eine Leistung dieser Jungen Mannschaft!
Mir fallen heute nur noch 2 Sätze ein!
Proud to be a Kraut!
und
England shut up! The Germans win the Cup!!!
Oktopus-Orakel: Paule sagt deutschen Sieg voraus -Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Was man sich nicht alles einfallen läßt für ein bißchen Aufmerksamkeit
Gegen Ghana hatte Paule auch schon recht
Die Spannung steigt.... ich hoffe wir haun die Tommies weg...
Also nach dem Spiel gg. Serbie muss ich sagen heute Chile - Schweiz die nächste Sauerei!
So kann man Mannschaften auch aus dem Turnier pfeifen!!!
9 x Gelb + 1x Rot. Laufen da unter den Schiris wetten wer die meisten raus holt?
Wenn mehr Karten wollen sollen sie in der HZ pokern oder nach dem Spiel Schaafkopfen aber doch bitte nicht so...
Denke Ottmar hat es auf den Punkt getroffen: " Bei einer WM sollen die pfeifen die sonst in großen Ligen pfeifen, und nicht irgendwo am Strand..."
Jemand interessiert an nem FCB Retro Shirt von Adidas? Nagelneu Gr. L
S. hier
Ich tippe enge Kiste 2:1 - wer die Tore schießt egal. Hauptsache wir gewinnen!
Wenn es wird wie 2008 bitte Gomez draußen lassen, ich erinnere an die Chance auf der Linie!
Badstuber raus dafür Boateng fürs Bruderduell bringen. Außerdem macht schaltet der sich besser in die Offensive mit ein.
Dazu Cacau für Klose.... viel mehr würde ich nicht ändern....war ja auch nicht alles schlecht heute.
Auf gehts Jungs! Pack ma`s
Mein Fazit....
Poldi schlecht, Elfer und die übrigen Chance. Hätte mind. 1 machen müssen.
Badstuber unterirdisch. Sah absolut kein Land!
Löw meiner Meinung nach falsch gewechselt. Hätte Özil drin gelassen, dafür Poldi raus und Müller drin gelassen dafür die doppel 6 aufgelöst.
Schiri absoluter Witz! Jedes Foul gelb. Gelb-rot für Klose ne Frechheit. Wir sind nicht beim Basketball mit 0-Kontakt! Der pfeift Real, Barca, Sevilla... und nebenbei noch CL. Haben sie dem die Fingerspitzen weggeschossen??? Auch wenn wir weiter kommen könnte das schon im AF folgen haben soviele (Schlüssel-) Spieler wie vorbelastet sind
Und wenn du kein Glück hast kommt auch noch Pech dazu, Latte etc...
Einfach scheiße und plötzlich bist du vom Titelfavouriten abgestiegen zur Zittertruppe die im letzten Spiel bangen muss....
Nichts desto trotz erwarte ich eine Reaktion und hoffe dass gg. den Ballack-Treter alle doppelt motiviert sind!
Mich würde langsam mal interessieren ob Müller oder Trotzkopfski spielt....
Gespannt bin ich auch auf Klose... für den enscheidet sich heute die restliche Vorrunde schon in den ersten 45 Minuten....
Denke wenn er shit spielt dann kommt gleich Cacau in der 2ten....
Ist doch auch richtig so. Wenn dann ne Strafe für die neue Saison mit Punkten etc....
Was will ich denn mit nem Titel am grünen Tisch.... wenn doch dann bitte noch mal nach MAdrid fahren und ordentlich feiern....
Aber Inter hat abgezockt gewonnen auch wenn gerade Milito die 2 Tore gemacht hat..... aber für mich wären wir dann nur CL Sieger auf dem Papier mehr nicht....
Denke die Seria A würde sich freuen wenn Inter mal mit -10 Punkte starten würde, dann wäre die Liga auch wieder mal spannend.
Wozu soll das gut sein. Vermutlich wird in der Winterpause wieder Insolvenz angemeldet
Tja, das ist in SW halt immer so ein Thema....
Ich hoffe einfach dass mit Hr. Wolf jetzt mal einer dran ist, der auch Ahnung hat und nicht einfach ins Niemansland wirtschaftet so wie es viele Vorgänger gemacht haben....
Die Region hat realtiv viel Potenzial, da sollte jetzt mal was aufgebaut werden. Erst mal in der Bayernliga etablieren bevor man gleich wieder Größenwahnsinnig wird.....
Wenn man wieder pleite geht dann bin ich dafür dass in SW der 2te Teil von "und täglich grüßt das Murmeltier" gedreht wird....
Also mir geht das tierisch aufn Sack....
Solange das nur bei Spielen von Südafrika wäre, wär mir das echt egal, aber bei jedem Spiel und in jedem Stadion. Das ist doch zum heulen...
Ich hör mir doch lieber die Schlachtenbummler an wie sie die verschiedensten Lieder zum Besten geben als 90 Minuten Hummelschwarm...
Die Gesänge der Engländer kamen gestern ab und zu durch und wurden dann sofort wieder von den VUVUs übertönt. Echt schlimm.....
Frag mich sowieso wie die das so lange durchhalten. Irgendwann müssen die doch umfallen.....?
Mal so aus reinem Aberglauben....
... wollen wir ein Thema eröffnen "FC Schweinfurt 05 ist wieder Regionalligist"
Endlich stimmt der Thread Name wieder!
Nie mehr Bayernliga, nie mehr, nie mehr!!!!
Wo will den Rushiti hin? Jetzt hat er allen Grund zu bleiben....
Die Mannschaft bleibt wohl so zusammen wie sie ist... der neue Trainer bringt wohl noch nen Ex-Spieler mit zurück
Rushiti hat in der Saison 35 Tore (davon 5 Elfer) gemacht dazu 3 in der Relegation.
Kamolz hatte in der Liga sogar 36 Tore, 3. in der LL ist Bufe von Leinach mit 32.
Bei FC kommt danach lange nichts erst Kraus mit 8 und Droszcz und Kress mit 7