Also ich tippe/ hoffe auch Nürnberg und sorry auch als Bayern Fan aber ich will ein Derby in der BL - 1859 München.
Relegation Mainz
Wenn es nicht so kommen sollte dann eben Fürth, Augsburg oder wegen dem geilen Beze der FCK
Also ich tippe/ hoffe auch Nürnberg und sorry auch als Bayern Fan aber ich will ein Derby in der BL - 1859 München.
Relegation Mainz
Wenn es nicht so kommen sollte dann eben Fürth, Augsburg oder wegen dem geilen Beze der FCK
Überrascht mich dass so viele den KSC nehmen.
Ich denke Cottbus, Hoffenheim (da dann am Ende evtl zu schwach) und Köln geht in Relegation.
Braucht noch jemand Tix???
Ich habe ne Fancard bei Gladbach und noch nix bestellt.
Weiß allerdings nicht was et noch gibt
Alles anzeigenvielleicht versenden die ja nach Alphabet....
JK schon da:
Anajo
bavarian
CrewlockJK noch nicht da:
geraldinho
schlawumpl
stern_des_suedens
Klingt sehr logisch ![]()
Wer ruft denn auch bei dem Schrott an für 10€/Anruf.
Die Dösköppe die so was machen rufen bei DSF oder 9Live an da können sie sich für 10 Euro gleich 20 mal verarschen lassen ![]()
Wie war unser neuer Center???
Ich hab wie immer Block 134
Heute is meine JK gekommen.
Warte noch auf HSV. Da hab ich Mitgliedsbestellung und Fanclubbestellung noch offen. Bestellung ist auf jeden Fall dort, denn für Leverkusen auswärts hab ich schon ne Absage bekommen.
Schon komisch dass da nix passiert.
lt. FCB Forum ist noch Hertha im Versand.
Ich warte jetzt erst mal auf HSV, Erfurt, BVB. Mal gespannt was kommt....
Wie siehts morgen aus?
Noch mal Pause oder wieder was los bei der Apotheken Rundfahrt???;)
wäre ne idee für telemedial
Da hast du wohl Recht oder man könnte wieder TM3 aus dem Boden stampfen.
Wahnsinn das so viele den Scheiß kennen.
Im FCB Forum hab ichs noch gar nicht gesehen. Hammer wie doof die sind.
Und wenn niemand was sagt kommt immer so ein komischer Altar.
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,565826,00.html]Frankreich-Rundfahrt: Auf die alte Tour - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
"Doch es sind nicht nur die spektakulären Fälle wie Liquigas, sondern die kleinen Bemerkungen am Rande, die stutzig machen. Milram-Teamchef Gerry van Gerwen erklärte im Interview mit SPIEGEL ONLINE lange die neuen Pläne für seine Mannschaft, um dann in einem Nebensatz zu bemerken, dass es ja schade um Alessandro Petacchi sei, den man suspendieren musste, "weil der zweimal zu oft auf sein Asthmaspray gedrückt hat"."
Solange da noch solche Leute das Sagen haben, wie soll sich da was ändern?
Das ist alles beabsichtig! Ohne Doping sind solch unmenschliche Leistungen gar nicht möglich zumindest nicht in der Zeit.
Wenn die nicht dopen würden wäre die Tour nur halb so spektakulär!
Die sollen es einfach erlauben, dann gewinnt der mit der besten Hausapotheke! ![]()
Der beste Doper aller Zeiten war Armstrong. Dem konnte man nur nie was nachweisen da er aufgrund seines Hodenkrebses alles nehmen durfte. So schade wie es ist, aber machen wird dagegen niemand was. Es sei denn das Fernsehen steigt mal aus. Dann wäre nämlich Feierabend!
Servus!
Hat von euch schon jemand den Sender "TELEMEDIAL"???
Die sind so Öko Heinis die einen beraten wollen und mit ihren Latschenkieferschuhen in Klangmuscheln sitzen und pro Minute in ruhigem Ton gerade 10 Wörter zusammen bringen.![]()
Wahnsinn, jeder Anruf 10 €!!!![]()
Denen fehlt nur noch die Wasserpfeife. Da wär aber dann alles andere drin als Wasser und Pfeife ![]()
Wäre ich wohl auch dabei! ![]()
Wenn die so Karten mischt möcht ich die mal in China Oregami falten sehen ![]()
Überall nur abzocke und dann gibts noch so Knaller die dort anrufen!
Naja sollem dem Schumacher mal ne Haarprobe entnehmen ![]()
![]()
![]()
Servus!
Wird Zeit dass du dir mal München anschaust!
so ein Schmarn!!!!
DIE TOUR IST SAUBER!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()