Wie siehts morgen aus?
Noch mal Pause oder wieder was los bei der Apotheken Rundfahrt???;)
Wie siehts morgen aus?
Noch mal Pause oder wieder was los bei der Apotheken Rundfahrt???;)
wäre ne idee für telemedial
Da hast du wohl Recht oder man könnte wieder TM3 aus dem Boden stampfen.
Wahnsinn das so viele den Scheiß kennen.
Im FCB Forum hab ichs noch gar nicht gesehen. Hammer wie doof die sind.
Und wenn niemand was sagt kommt immer so ein komischer Altar.
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,565826,00.html]Frankreich-Rundfahrt: Auf die alte Tour - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
"Doch es sind nicht nur die spektakulären Fälle wie Liquigas, sondern die kleinen Bemerkungen am Rande, die stutzig machen. Milram-Teamchef Gerry van Gerwen erklärte im Interview mit SPIEGEL ONLINE lange die neuen Pläne für seine Mannschaft, um dann in einem Nebensatz zu bemerken, dass es ja schade um Alessandro Petacchi sei, den man suspendieren musste, "weil der zweimal zu oft auf sein Asthmaspray gedrückt hat"."
Solange da noch solche Leute das Sagen haben, wie soll sich da was ändern?
Das ist alles beabsichtig! Ohne Doping sind solch unmenschliche Leistungen gar nicht möglich zumindest nicht in der Zeit.
Wenn die nicht dopen würden wäre die Tour nur halb so spektakulär!
Die sollen es einfach erlauben, dann gewinnt der mit der besten Hausapotheke!
Der beste Doper aller Zeiten war Armstrong. Dem konnte man nur nie was nachweisen da er aufgrund seines Hodenkrebses alles nehmen durfte. So schade wie es ist, aber machen wird dagegen niemand was. Es sei denn das Fernsehen steigt mal aus. Dann wäre nämlich Feierabend!
Servus!
Hat von euch schon jemand den Sender "TELEMEDIAL"???
Die sind so Öko Heinis die einen beraten wollen und mit ihren Latschenkieferschuhen in Klangmuscheln sitzen und pro Minute in ruhigem Ton gerade 10 Wörter zusammen bringen.
Wahnsinn, jeder Anruf 10 €!!!
Denen fehlt nur noch die Wasserpfeife. Da wär aber dann alles andere drin als Wasser und Pfeife
Wäre ich wohl auch dabei!
Wenn die so Karten mischt möcht ich die mal in China Oregami falten sehen
Überall nur abzocke und dann gibts noch so Knaller die dort anrufen!
Naja sollem dem Schumacher mal ne Haarprobe entnehmen
Servus!
Wird Zeit dass du dir mal München anschaust!
so ein Schmarn!!!!
DIE TOUR IST SAUBER!!!
Hoffe mal nicht das Erfurt - FCB am Donnerstag sein wird.
Absolut geil!
Mel ist der neue Tooor Held. So geil. Und dann noch den raus zuhauen "mit dem zweiten sieht man besser"
Ich sag nur ab durch die Tunnels!
Ole
wieso sind morgen eigentlich Butt und van Buyten mit dabei
dachte da spielen nur "Superstars"
Sind ja noch nicht viel mehr von Anfang an im Trainning ab aber eigentlich nicht berechtigt!
Dann verschießt er mit seinem Leverkusen-Gen und wir werden im Finale 2ter.
Das bedeutet Butt bleibt bei jedem Finale im Trainingszentrum und kann sich das Spiel im FCB-Kino ansehen
Ne dann wird es Neururer
Bin mal gespannt wie sich REnsing über die ganze Saision schlägt gerade auch in der CL. Bei Butt hätte ich Angst wenn der rein muss.
Fand den noch nie so toll. Gerade seine letzte Saison in Deutschland ist mir in sehr schlechter Erinnerung geblieben.
Glaub das letzt Mal war 1988 also 20 Jahre her.
Ist auch lächerlich deshalb ist nur wenig davon zu sehen. Glaub aber bei Brazil sind Ronaldinho, Robinho und noch ein bekannter dabei.
Und wie qualifiziert man sich?
Über kontinentale U21 Turniere oder U21 WM .... oder gibt es dann noch Quali Turniere wie bei Basketball, etc.???
Woran sind die Deutschen Jungs gescheitert????
Servus!
Hab so nen Thread noch nicht gefunden. (Ja, ich hab Suche benutzt!)
Bei Fußball Olympia kenn ich mich so gar nich aus.
Wer ist dabei?
Wie qualifiziert man sich?
Besondere Regeln?
Lasst alles raus. Ich bin gespannt.
Abwarten aber wenn Klinsi im ersten Pflichtspiel gleich den ersten Titel versemmeln sollte dann geht es schon richtig los!!!