FCK Fotopage dann eben Saison 07/08 usw.
danke!
Sieht echt gut aus, schöne Idee vor allem - mal was anderes!
FCK Fotopage dann eben Saison 07/08 usw.
danke!
Sieht echt gut aus, schöne Idee vor allem - mal was anderes!
Video von der Choreo gibs auch:
YouTube - Mainz05-FC Kaiserslautern DERBYSIEGER!!
Freut mich echt das Mainz heute gewonnen hat!
nein war es nicht, in freiburg in der 90 Minute der Ausgleich,und zu hause auch in der 90 Minute gegen Freiburg der Ausgleich, usw.
Köln schießt auch späte Tore, bei dem satz habe ich aber auch an das spiel in aue gedacht.;)
Das war jetz das erste späte Tor, die Mannschaft mit den meisten späten Toren is immer noch Köln ...
nein war es nicht, in freiburg in der 90 Minute der Ausgleich,und zu hause auch in der 90 Minute gegen Freiburg der Ausgleich, usw.
Köln schießt auch späte Tore, bei dem satz habe ich aber auch an das spiel in aue gedacht.;)
Das war jetz das erste späte Tor, die Mannschaft mit den meisten späten Toren is immer noch Köln ...
OK Freiburg hatt ich vergessen
Trotzdem hochverdient alles
OK Freiburg hatt ich vergessen
Trotzdem hochverdient alles
![]()
RICHTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG! Der 18. kann kommen
:klatsch:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
:klatsch: :klatsch:
:klatsch:
wir sehen uns morgen im Rhein Energie Stadion in der schönsten Stadt Deutschlands.
Die Kölner Wand wird da sein
wir sehen uns morgen im Rhein Energie Stadion in der schönsten Stadt Deutschlands.
Die Kölner Wand wird da sein
Das mit der schönsten Stadt is jetz aber subjektiv
Joa und ansonsten, ma schaun was so bei raus kommt. :p:
Ach ja, hat zufällig noch jemand ne Karte und 40 Liter Benzin übrig, dann komm ich auch
Tja hat wohl nix genutzt mit meiner Choreo
Aber in der Verfassung heute (und auch der der letzten Spiele) hamma eh nix in der ersten Liga verlorn
Tja hat wohl nix genutzt mit meiner Choreo
Aber in der Verfassung heute (und auch der der letzten Spiele) hamma eh nix in der ersten Liga verlorn
Gruß Rochus
![]()
![]()
Gruß Rochus
Isso :p:
Aber gegen Eure Luschen hats trotzdem noch gereicht
Isso :p:
Aber gegen Eure Luschen hats trotzdem noch gereicht![]()
Wohl wahr ,ist mir aber sowas von shice egal,wenn wir die Klasse halten.
Gruß Rochus
Sonntag gilts.
Hoffe ihr gewinnt und Hoffenheim nicht. Dann gehts nächstes Jahr auswärts mal nach Mainz.
Jetzt wird das Glück benötigt dass die 2. Liga-Jahre davor so oft gefehlt hat!
Ich drück die Daumen!!
Liebe Mainzer,
bei aller Rivalität die zwischen uns geherrscht hat diese Saison, wir haben es gepackt und jetzt tut fussballdeutschland den gefallen und zieht nach.
Fürth wird es schon richten und ihr schlagt Pauli und dann gehen wir zusammen hoch.
Also auf geht´s
ALLES FÜR DEN AUFSTIEG
Auf gehts ihr Mainzer
Ihr packt das noch
Alles anzeigenLiebe Mainzer,
bei aller Rivalität die zwischen uns geherrscht hat diese Saison, wir haben es gepackt und jetzt tut fussballdeutschland den gefallen und zieht nach.
Fürth wird es schon richten und ihr schlagt Pauli und dann gehen wir zusammen hoch.
Also auf geht´s
ALLES FÜR DEN AUFSTIEG
Danke, mal sehn was noch geht.
Und tut ihr bitte Fußballdeutschland auch noch den einen Gefallen (ihr wisst schon, welchen )
Danke, mal sehn was noch geht.
Und tut ihr bitte Fußballdeutschland auch noch den einen Gefallen (ihr wisst schon, welchen)
mit allergrößtem Vergnügen
Offenbach/Mainz: Klopp-Nachfolger gefunden
Andersen übernimmt in Mainz
Am Dienstagvormittag ließen die Offenbacher Kickers in einer Pressemitteilung wissen, dass der Klub die Angebote an Trainer Jörn Andersen und Manager Michael Dämgen zurückgezogen hat. Genaueres soll auf einer Pressekonferenz um 16 Uhr erklärt werden. Nach kicker-Informationen wird Andersen zwei Stunden später bereits bei seinem neuen Arbeitgeber vorgestellt: Beim 1. FSV Mainz 05, wo er die Nachfolge von Jürgen Klopp antritt
Andersen übernimmt in Mainz - Fußball - 2. Liga - kicker online
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!