Leider nicht, aber trotzdem danke. ![]()
Beiträge von mrwp
-
-
Noch zweimal 150€ nebeneinander und/oder günstigere Einzelkarten im Korb.
Wer will meldet sich VERBINDLICH schnellstmöglich, muss gleich weiter arbeiten
Die beiden für 150 € würde ich nehmen. was brauchst du von mir?
-
Hat jemand vielleicht noch einen halbwegs guten Warteraumlink?
-
Bin auch in Twickenham dabei.

Hab heute morgen problemlos 2 Tickets bekommen, allerdings sind die Tickets gerade für das Spiel sehr schnell weg gewesen. Hätte ich so nicht erwartet, aber alles gut.

-
Es ist besser wenn mehr tooor'ler teilnehmen, ich glaube dann ist das Ergebnis doch deutlich genauer. Bin übrigens sehr gespannt, was da am Ende rauskommt.

Noch mal ein Danke an alle die bis jetzt teilgenommen habt, echt spitze!!!

Wer noch Lust hat, nur zu, jede Stimme zählt.

-
Schon mal ein großes Danke an alle die bisher teilgenommen haben.
Wäre echt toll, wenn noch einige an der Umfrage teilnehmen könnten. -
Hallo zusammen,
für ein Marktforschungsprojekt der Uni Bayreuth, wäre es lieb, wenn einige von Euch folgenden Fragebogen ausfüllen könnten. Das Thema ist Rivalität im Sport, hier allerdings auf den Fußball bezogen.
Auch wenn ihr alle vermutlich bei mehreren Spielen gewesen seid, ist die Umfrage im Detail auf ein Spiel beschränkt. Hier wäre es ganz schön, wenn ihr euch dann das Spiel raussucht, bei dem gegen die gegnerische Mannschaft eine Abneigung besteht.
Hier der Link zum Fragebogen:
https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/jfe/form/SV_0e3q3wtQHSgQfYN?ID=10Danke für Eure Mithilfe.

-
Bist du Anfänger, oder schon öfter mal gespielt?
Die Frage ist auch, wieviel Geld du ausgeben möchtest.
Ich persönlich würde dir zu Graphit Schlägern raten und nicht zu Eisen Schlägern. Lassen sich einfach leichter spielen. Markentechnisch setze ich auf Ping, aber hier würde ich einfach mal ausprobieren. Callaway finde ich persönlich auch ganz gut.
-
-
Hallo.

-
funktioniert bei mir nicht

Mhm, kann natürlich auch an den Losen liegen, vielleicht sind die von unterschiedlicher Qualität. Bei den EDEKA Losen kann man wirklich nichts erkennen, aber bei denen vom Marktkauf, die ich hatte, konnte man das sehr gut sehen. Also beim Marktkauf in Asperg gibts die durchsichtigen (;)) Lose auf jeden Fall.
-
Marktkauf hat ja die die gleiche Aktion wie EDEKA und wer ne Vuvuzela haben möchte hier ein sehr guter Tip!

Einfach das Rubbellos gegen das Licht halten, dann kann man genau erkennen, wo die Tröte viermal versteckt ist.
Nach unserem gestrigen Großeinkauf hab ich mal eben 17 Tröten abgegriffen!
-
Am gleichen Tag wie das pokalfinale...

Hab ich auch eben bemerkt.... irgendwie blöd....

-
Der Termin steht übrigens schon fest:
21.05.2011

-
Natürlich dabei!

-
Für den Fall der Fälle hätte ich Interesse, wären 2 Leute

Super, habs mir mal notiert.

-
Deckt deine KFZ Versicherung zusätzliche Fahrer ab

oder mietest Du gerne einen Mietwagen
Just in case of an accident;)Sehr gute Frage, lass ich mal abklären, danke für den Hinweis.

-

einfach drunterweg fliegen.

Also ich würds machen.

-
Also wenn es ganz blöd läuft und die Aschewolke alles dicht macht, dann sollte es zumindest einen Plan B geben.

Notfallplan (unter Vorbehalt):
Autofahrt ab Stuttgart am Freitag Nachmittag nach MadridHätte in diesem Fall dann noch 2 Plätze im Auto frei, einzigste Bedingung:
Ihr solltet einen Führeschein haben, damit man sich auf der Fahrt ablösen kann.
Da ich über Bayerntours gebucht habe, besitze ich im Moment noch nicht mal die Tickets. Das bedeutet das im Notfallplan noch ganz viele "?" sind, vielleicht bietet Bayentours dann ja auch ne Busfahrt an. Mal sehen, aber erstmal vorläufig der Plan B.
Falls Interesse besteht, einfach ne kurze PN schicken.
Sollte natürlich keine Aschewolke kommen, oder Bayerntours bietet eine Busfahrt an, dann ist das hier natürlich alles hinfällig.

-