Hat wer beim Edeka bei dieser Rubbelaktion was gewonnen und ne mail bekommen?
Edeka Rubbellose
-
-
Hat wer beim Edeka bei dieser Rubbelaktion was gewonnen und ne mail bekommen?
ein auto -
Yacht
-
Pferd
-
Wann kam bei euch die Mail?
-
nur der hinweis auf den gewinn auf der hp hatte ich. die mail fehlt.
-
Habe gestern, 27.05., angeblich einen Preis gewonnen. Es sollte "in wenigen Minuten" eine E-Mail an mein Konto geschickt werden.
Heute abend (ca. 24 h später) noch immer keine Nachricht angekommen.Außerdem ist die Edeka-Webseite fast immer down.
Habt Ihr diese Erfahrung auch gemacht?
-
Habe gestern, 27.05., angeblich einen Preis gewonnen. Es sollte "in wenigen Minuten" eine E-Mail an mein Konto geschickt werden.
Heute abend (ca. 24 h später) noch immer keine Nachricht angekommen.Außerdem ist die Edeka-Webseite fast immer down.
auto wurde von uwe seeler vorgestern geliefert, farbe gelb.
-
nur der hinweis auf den gewinn auf der hp hatte ich. die mail fehlt.
Wer seid ihr zwei Komiker eigentlich - und was genau macht ihr hier?
-
Meine Freunde von der REWE... -
-
Ich komm auch einfach nicht zum eingeben. Scheint wohl angesagt zu sein das Gewinnspiel.
.... dabei wollt ich den Q5 nur für mich
-
Marktkauf hat ja die die gleiche Aktion wie EDEKA und wer ne Vuvuzela haben möchte hier ein sehr guter Tip!
Einfach das Rubbellos gegen das Licht halten, dann kann man genau erkennen, wo die Tröte viermal versteckt ist.
Nach unserem gestrigen Großeinkauf hab ich mal eben 17 Tröten abgegriffen! -
Marktkauf hat ja die die gleiche Aktion wie EDEKA und wer ne Vuvuzela haben möchte hier ein sehr guter Tip!
Einfach das Rubbellos gegen das Licht halten, dann kann man genau erkennen, wo die Tröte viermal versteckt ist.
Nach unserem gestrigen Großeinkauf hab ich mal eben 17 Tröten abgegriffen!
funktioniert bei mir nicht -
funktioniert bei mir nicht
Mhm, kann natürlich auch an den Losen liegen, vielleicht sind die von unterschiedlicher Qualität. Bei den EDEKA Losen kann man wirklich nichts erkennen, aber bei denen vom Marktkauf, die ich hatte, konnte man das sehr gut sehen. Also beim Marktkauf in Asperg gibts die durchsichtigen (;)) Lose auf jeden Fall.
-
Wie geil ist das denn, gegens Licht halten, nur haben wir hier so etwas wie Marktkauf glaube ich nicht. Denn Tip muss ich mir merken in Zukunft für jegliche Art von Rubbellos.
Geil
-
Durchaus berechtigte Frage
Und jetzt ist der Fred per Google Suche nach "Edeka Rubellose" auch noch auf Platz 4
-
Durchaus berechtigte Frage
Und jetzt ist der Fred per Google Suche nach "Edeka Rubellose" auch noch auf Platz 4
Demzufolge die Vuvuzela's wahrscheinlich auch bald "ausvergewonnen". Zum Glück nicht bei uns(Ruhe) da wir keinen Marktkauf haben.
-
Mhm, kann natürlich auch an den Losen liegen, vielleicht sind die von unterschiedlicher Qualität. Bei den EDEKA Losen kann man wirklich nichts erkennen, aber bei denen vom Marktkauf, die ich hatte, konnte man das sehr gut sehen. Also beim Marktkauf in Asperg gibts die durchsichtigen (;)) Lose auf jeden Fall.
Mache mich gleich auf den zwar beschwerlichen, aber am Ende lohnenswerten Weg! -
Nach unserem gestrigen Großeinkauf hab ich mal eben 17 Tröten abgegriffen!
Wir haben auch schon 14
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!