Beiträge von bavarian
-
-
Servus

Hoffe die Schale ist schon in der Post Richtung München

-
Servus

-
Servus,
suche eine Mitfahrgelegenheit von Valencia am 14.09 nach Castellon zum Spiel Villareal - FCB.
Da sicher viele über den Flughafen Valencia anreisen und die 70km weiterreisen werden suche ich jemanden der von Valencia zum Spiel evtl. mit Mietwagen fährt und danch wieder nach Valencia.
Alternativ könnte ich mich vor Ort in VAL auch nach einem Mietwagen umsehen. Muss nur nach dem Spiel nach VAL fahrn da ich um 9h wieder auf der Matte stehen muss - Schule...

Wäre cool wenn sich auf diesem Weg etwas ergibt.
Gruß Bavarian

-
-
Servus,
da ich im September ja 3 Wochen nach Spanien gehe brauche ich auch eine entsprechend große Reisetasche....
Möchte keinen Koffer nehmen sonder mehr einen Reisetaschen-Trolley.
Kann hier jemand was empfehlen?
Hab mir jetzt mal dieses Model ausgesucht...Travelite Duffright Trolley-Reisetasche 78 cm
Für den ein oder anderen Tipp wäre ich dankbar, Gruß Bavarian

-
Grüß dich... FCB und Groundhopping das gibt gleich mal grün!!!!

-
-
Servus....

-
Seh ich mal komplett anders - aber wir werden sehen! Ich rechne mit richtig teuren Flugpreisen. Alles andere wäre eine Überraschung!

Sehe ich aus so. Danke da wird es den Olympiazuschlag der Airlines definitv geben den dann auch die zahlen denen Olympia am A. vorbeigeht aber vielleicht geschäftlich auf die Insel müssen.

-
Vielleicht haben sie ja aus der Biathlon-WM gelernt und versuchen das ganze jetzt mal mit Fans zu veranstalten...

Bei der Vergabe dieser Großsportereignisse darf man sich eh grundsätzlich über nichts mehr wundern.

Ne da darf man sich nicht mehr wunder. Erschließung neuer Märkte ist wohl das Topthema....
Skifahren in Südkorea ist wohl so populär wie Fußball in Katar

-
das bin ich mit sicherheit nicht!!!

Das war auch von mir als Bayernfan pure Ironie!!!!

-
Willkommen Erfolgsfan

-
oder soll ich sagen "Ausgesperrte immer bei uns"

-
Willkommen
vielleicht kennst du mich noch aus dem Forum unter kicker84
bin aber dort weniger unterwegs da bei Tooor einfach die cooleren Leute unterwegs sind *schleim*

-
-
Hat alles noch nix zu sagen. Saison startet doch eh immer erst im November

Naja immerhin hat Dirk gestern für die EM zugesagt!!!!

Lodon 2012 dank Dirk sind wir Dubai

-
barney fährt mit dem bus

Echt Fans fahren Bus

-
Heute war der große Empfang in Würzburg für Dirk.
Hatte das Glück 2 Karten für die Pressekonferenz zu bekommen. War absolut Hammer wie normal er geblieben ist. Absolut geil!!! Vorallem auch mit Buschi!
-
Gude Middach