link
ich schlage vor das wir 2 bayern freds aufmachen ... einmal für neulinge und einmal für alte hasen
ach quark...die neuen bayernfans solln doch gefälligst zum anpfiff.de gehn
link
ich schlage vor das wir 2 bayern freds aufmachen ... einmal für neulinge und einmal für alte hasen
ach quark...die neuen bayernfans solln doch gefälligst zum anpfiff.de gehn
und Zugangsbeschränkung im Ticketbereich. Mindestens 1000 Posts und 2 jahre dabei
Ach was, die sollen ihre Tickets für diesen Kackverein rumschieben wie sie wollen.
Eine Sammelunterschriftenaktion für die Wiederausnahme der Tauschbörse im Bayernforum wäre allmählich ganz sinnvol ...
Eine Sammelunterschriftenaktion für die Wiederausnahme der Tauschbörse im Bayernforum wäre allmählich ganz sinnvol ...
Wo kann ich unterschreiben!
Willkommen
ach du scheiße
können die Bayern-Fans bitte mal aufhören hier dauernd Leute anzuschleppen? Machen die andern ja auch nicht......
Soviel könnt ihr ja auch gar ned bezahlen.
Hallo im Forum
Gruß Rochus
Servus....
Willkommen!
Mahlzeit Moin!!!
Bayernfans sind hier immer willkommen
Lass Dich von den anderen nicht ärgern, die sind nur neidisch weil ihre komischen Clubs nicht mal ansatzweise so erfolgreich sind wie die Bayern
grüß gott. lass dir von den anderen hier nichts erzählen. eigentlich sind die hier alle bayern-fans.
grüß gott. lass dir von den anderen hier nichts erzählen. eigentlich sind die hier alle bayern-fans.
Zum Urlaub machen?
Willkommen
Servus,
herzlich Willkommen bei tooor.de
RWG, milano_2001.
Zum Urlaub machen?
auch, aber hauptsächlich wegen dem fussballerischen
Lass Dich von den anderen nicht ärgern, die sind nur neidisch weil ihre komischen Clubs nicht mal ansatzweise so erfolgreich sind wie die Bayern
Solche Clubs wie Mainz etwa?
Griaß Di!
auch, aber hauptsächlich wegen dem fussballerischen
ahso
Solche Clubs wie Mainz etwa?
Die sind ja nur 2 Plätze schlechter, da kann man wohl nicht von sprechen dass die nicht ansatzweise so erfolgreich wären
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!