Versuche mal, ein Zimmer über Airbnb zu bekommen, alles andere dürfte ziemlich schwierig oder teuer werden.
Beiträge von milano_2001
-
-
Mein Vorschlag wäre: Seit 2005 - Das echte und einzige Fußballforum
-
Mir gefällt auch Schal Nr. 6.
Ich würde nur besser finden, wenn man nicht "10 Jahre", sondern "Seit 2005" schreibt, dann ist der Schal nämlich zeitlos.
-
Mein Engel, herzlich willkommen bei tooor

-
Hallo .
Och das ist eigentlich gar nicht so schwer. Ich arbeite im Schichtdienst und habe 12 Stunden Arbeitstage. Dementsprechend habe ich auch viel Leerlauf. Überstunden habe ich auch noch 300 auf dem Konto . Falls ich mal nicht frei bekommen sollte tausche ich einfach oder nehme halt Urlaub. Gab eigentlich noch nie Probleme.
Ein Bekannter von mir hat seit 21 Jahren!!!! kein einziges Pflichtspiel von Bayern verpasst. Er hat es sogar beim Geisterspiel in Moskau als Pressefutzi getarnt ins Stadion geschafft . Der geht auch einem geregelten Arbeitsleben nach. Ist aber halt schmerzfrei und pennt überall wo es nur geht.
Und, was sagt deine Partnerin dazu, dass du ständig mit Fußball unterwegs bist? Oder, lebst du alleine?
Ich hoffe, meine Fragen sind nicht indiskret. -
Willkommen bei tooor

-
Servus,
herzlich Willkommen bei tooor!

-
Glückwunsch

-
Servus,
herzlich Willkommen bei tooor.de
RWG, milano_2001

-
Die spanische Uhr läuft spätestens gegen Deutschland ab.
Wenn wir ins Finale einziehen, bin ich fest davon überzeugt, dass Spanien dieses Mal fällig ist.
Wenn ich nur nicht soviel Angst vor Italien hätte. Bin mir sicher, dass wir England im Halbfinale rauswerfen würden und im Finale spiele ich lieber gegen Spanien als noch mal gegen Portugal, die waren nach wie vor bisher unser stärkster Gegener. Gegen Spanien wären unsere Jungs alle so was von heiß und konzentriert und zudem glaube ich, dass wir auf niemanden anders so gut vorbereitet sind wie auf Spanien und die uns fürchten wie kein anderes Team.
Also: Come on England!
Ich hoffe sehr, dass wir nicht auf Italien treffen. Gegen Italien haben wir bisher immer schlecht ausgesehen und das befürchte ich dieses Mal auch wieder.
-
Fürs die Halbfinals 2012 wähle ich jetzt mal zwei Achtelfinalbegegnungen der WM 2010:
Portugal - Spanien
Deutschland - England
Natürlich völlig willkürlich....
Das war auch meine Voraussage vor den Viertelfinalspielen.

-
Was ein Gruselkick bis jetzt

Allerdings, eigentlich haben beide Mannschaften nichts im Halbfinale zu suchen.
-
D - ITA , SPA - POR... wenn alles "normal" läuft...

Wahrscheinlich wird es darauf hinaus laufen, wobei ich den Engländern schon zutraue, die Italiener zu eliminieren.

-
glaubst du oder denkst du...oder ist das bei dir dasselbe

Ich denke, dass es so sein wird.

-
Ich sehs kommen die Euro hört so auf wie sie begonnen hat.
Ger-Por im Finale....
Das glaube ich nicht. Ich denke es kommt zur Neuauflage des Finals von 2008, nur mit dem Unterschied, dass dieses Mal Deutschland Europameister wird.
-
also ich glaube, dass die italiener sehr unbequem sind...angst vor denen natürlich aber nicht

Auf die Italiener werden wir nicht treffen, da die Engländer ins Halbfinale einziehen werden und dort treffen sie dann auf die deutsche Mannschaft.

-
in stadionnähe.
Stimmt

-
Es gibt halt zu wenige Experten in Deutschland.

-
Ganz klar, Deutschland. Ich hoffe es zumindest, wobei ich Zweifel habe, nach den letzten Spielen unserer Mannschaft.
-
Herzlich willkommen bei tooor.de