Es gibt halt zu wenige Experten in Deutschland.

Der EM-Laber
-
vmaexchen -
4. Juni 2012 um 17:51 -
Geschlossen
-
-
Falls noch wer Hotels über hotelopia gebucht hat,
freut euch schon mal über Rücken!Bei uns reine Spanplatte mit einer dicken Decke als Matratze 😳😃
-
freut euch schon mal über Rücken!Bei uns reine Spanplatte mit einer dicken Decke als Matratze 😳😃
wie zuhause
-
Klasse Arni
-
Das sag ich deiner Uschi 😳
-
damit ihr euch schonmal aufs Viertelfinale einstellen könnt:
Russland-Deutschland
Niederlande-Polen
Spanien-England
Frankreich-Italien -
Das sag ich deiner Uschi 😳
Hätteste Dir mal ein Kuhfell mitgenommen.
-
Hätteste Dir mal ein Kuhfell mitgenommen.
Aber sehr nett und hilfsbereit sind se.
Schön auch der sanitäre Raum.
Für beide Geschlechter und als ich heute zum Duschen wollte,
waren da auch grad zwei Hühner inne Gang.
Wollte helfen, wollten se nicht.👀
-
GRÜSSE.Gerade in Danzig eingetroffen,Hotel direkt an der Fanzone,sonnig,Zimmer sauber .Bier an der Rezeption.Busfahrt bis zumHBF gratis mit X3.
-
GRÜSSE.Gerade in Danzig eingetroffen,Hotel direkt an der Fanzone,sonnig,Zimmer sauber .Bier an der Rezeption.Busfahrt bis zumHBF gratis mit X3.
Du weißt aber, dass Deutschland nicht in Danzig spielt, oder?
-
-
Amateure
😱💩
-
Amateure
Deine Smileys sind eher amateurhaft.
-
Du weißt aber, dass Deutschland nicht in Danzig spielt, oder?
die frage is so nicht ganz korrekt:)
-
-
Warum gibts denn noch keinen Spiel-Fred für nachher? Wo ist denn CD wenn man ihn mal braucht
-
die frage is so nicht ganz korrekt:)
-
Es ist angerichtet, Beamer installiert , Bier ist schon kalt und Holland Trikot ist angezogen...fehlen nur noch die Gäste und die 3 Punkte natürlich.
-
Es ist angerichtet, Beamer installiert , Bier ist schon kalt und Holland Trikot ist angezogen...fehlen nur noch die Gäste und die 3 Punkte natürlich.
roooooot
-
roooooot
Alle Jahre wieder
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!