Hat alles noch nix zu sagen. Saison startet doch eh immer erst im November

Der NBA-Thread
-
-
Hat alles noch nix zu sagen. Saison startet doch eh immer erst im November
Naja immerhin hat Dirk gestern für die EM zugesagt!!!!
Lodon 2012 dank Dirk sind wir Dubai
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,773337,00.html]NBA: Yao Ming beendet seine Karriere - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
War ja leider abzusehen. Schade. -
Zitat
Yao Ming hat seine Karriere in der nordamerikanischen Profiliga NBA für beendet erklärt
demnächst bei Bayern Basketball
-
ein ganz großer ist weg
-
Die EM-Teilnahme von Kaman und Nowitzki wurde nun endgültig bestätigt!
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,775221,00.html]Nowitzki zur Basketball-EM: "Dirkules" spielt für Deutschland - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
Die EM-Teilnahme von Kaman und Nowitzki wurde nun endgültig bestätigt!
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,775221,00.html]Nowitzki zur Basketball-EM: "Dirkules" spielt für Deutschland - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Sauber. Großes Tennis von Dirk, dass er das macht. Hoffentlich machen sie erst das Qualiturnier und dann auch Olympia klar. Hab Nowitzki noch nie live spielen sehen und bei Olympia wäre das einfach WelTklasse.
-
-
NBA-Saison offenbar gerettet - Tarifstreit beendet - sport.ORF.at
also die spieler haben doch die hosen runtalassen
das einzig gute daran ist dass ich mir jetz doch und endlich ein heimspiel der lakers anschauen werde (bin 15.3-21.3 in san diego)
.... ja ja ich weiss ... nie wieder fades NBA und so , aber die lakers sind da ne ausnahme
-
-
NBA-Saison offenbar gerettet - Tarifstreit beendet - sport.ORF.at
also die spieler haben doch die hosen runtalassen
das einzig gute daran ist dass ich mir jetz doch und endlich ein heimspiel der lakers anschauen werde (bin 15.3-21.3 in san diego)
.... ja ja ich weiss ... nie wieder fades NBA und so , aber die lakers sind da ne ausnahme
Dann will ich jez endlich umgehend den Preis für nen League Pass wissen!
-
Dann will ich jez endlich umgehend den Preis für nen League Pass wissen!
"THANK YOU FOR YOUR INTEREST IN NBA LEAGUE PASS Please leave your email below to be notified when League Pass becomes available next season. ..."
p.s. nba ist fad und scheiße
-
"THANK YOU FOR YOUR INTEREST IN NBA LEAGUE PASS Please leave your email below to be notified when League Pass becomes available next season. ..."
Link?
-
-
Danke... ich werde immer auf nba.de umgeroutet und dort ist der League Pass aktuell nicht anwählbar.
-
Danke... ich werde immer auf nba.de umgeroutet und dort ist der League Pass aktuell nicht anwählbar.
schmeiss dein ipad weg
-
.....
na ja, vllt wird doch nix
es wird rescheduled
"Assuming the season tips off on Christmas, below is a general breakdown of how the 2011-12 NBA Season schedule will be structured. Full details of the schedule will be released on NBA.com upon its completion."
-
schedule am 16.3 bleibt gleich -
ich finde es immer cool wie die amis ihre hallen schnell räumen bzw umbauen.
z.b. am gleichen tag clippers um 12:30 und dann lakers um 18:30
oder damals in memphis. tigress um 20:00 , am nächsten tag AC/DC um 21:00 und am tag danach grizzlies um 18:30
ich frag mich imemr wie die das schaffen
-
ich finde es immer cool wie die amis ihre hallen schnell räumen bzw umbauen.
z.b. am gleichen tag clippers um 12:30 und dann lakers um 18:30
oder damals in memphis. tigress um 20:00 , am nächsten tag AC/DC um 21:00 und am tag danach grizzlies um 18:30
ich frag mich imemr wie die das schaffen
iss ja klar, dass nen österreicher mit sowas überfordert ist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!