Charakter hin oder her, er hat es sich auch einfach mal verdient…
Beiträge von alfonso123
-
-
Jetzt zieh es durch Junge!
-
Jetzt das zweite Break bestätigen!
-
Eieiei ist das ein Drama
-
Come on!
-
Jetzt nochmal alles versuchen.
-
Cobolli hat sich gut reingekämpft. Aber bei aller Liebe: Wenn nicht heute, dann wirklich gar nie.

-
Satz 1 an Zverev. Niveau bis dato überschaubar wie ich finde.
-
Lassen schon bisschen was liegen.

-
Aber wenn er am Ende im wichtigen K.O.-Spiel dank seines unbestritten großen Talents einen reinzimmert, weiß ich von nichts und behaupte das Gegenteil

Gut, auf diesen einen Moment hofft man bei Sane schon seit drölfzig Jahren. Ich hab‘s längst aufgegeben.

-
-
Bei den AV bin ich bei euch. Laimer und Stanisic merkt man gegen eine Hochgeschwindigkeitsoffensive wie die von PSG oder Real natürlich die Tempo- und m.E. auch Qualitätsunterschiede an. Zumal Laimer kein gelernter AV ist.
Unsere IV tut mir ehrlicherweise manchmal Leid. Wie oft mussten Upa und Tah in 1:1 Situationen gegen Vini, Mbappe, Doue, Kvaradingsbums, Dembele gehen…? Das ist dann leider der Spielweise von Kompany geschuldet. Da fehlt es mir manchmal an defensiver Gesamtstabilität, das betrifft dann aber die gesamte Mannschaft, nicht nur die Viererkette. Ich sehe in Europa kaum andere IV, die es bei der Spielweise Kompanys besser lösen würden. PSG hat sich im Hinspiel zuhause 4 Dinger gefangen, im Rückspiel wird die Verteidigung für ihre Leistung (zurecht) abgefeiert. Das hat dann vllt. auch was mit der Systemumstellung zu tun.
Gegen Real fand ich Upa z.B. über weite Phasen bockstark. Ich finde auch, dass Tah ihm über die gesamte Saison gesehen eine gewisse Stabilität gegeben hat und er die Böcke aus den Vorsaisons auf ein Minimum reduzieren konnte. Das Duo gefällt mir eigentlich ganz gut.
-
Sehr stabil der undav!
Starke Worte!
-
FCB vermeldet Davies mit Oberschenkelzerrung, Urbig mit Gehirnerschütterung und Musiala mit „Schmerzreaktion am im Sommer verletzten Sprunggelenk“. Wirkt auf mich erstmal wie Glück im Unglück. Wobei ich dann insbesondere bei Musiala gespannt bin, wie sich das entwickelt.
-
https://fcbayern.com/de/news/2026/02/fc-bayern-und-dayot-upamecano-verlaengern-vertrag
Verlängerung von Upa offiziell. -
Mega-unsportlicher Stadionsprecher.
Vor jedem Freiburger Elfmeterschützen den Herthanet Torwart gefeiert/rumgebrüllt. Auch während eines laufenden Spiels ja teilweise praktiziert und eine absolute Unart. Beim Elfmeterschießen aber total daneben. 
Das ist mir auch negativ aufgestoßen. Kannste maximal machen NACHDEM der Torwart einen Elfer pariert. Aber vor wirklich jedem Elfer zum dann x-ten Mal den Namen rumbrüllen, während der Schütze teilweise schon am Punkt steht? Come on

-
Starker erster Satz vom Djoker!
-
Paul Lim gewinnt sein Erstrundenmatch gegen de Graaf. Im Alter von 71.

-
Sicherlich merkt man der Mannschaft die Belastung der letzten Wochen an und die Leichtigkeit ist etwas verloren gegangen. Aber das ist zu dem Zeitpunkt auch völlig normal und wichtig ist nur das Weiterkommen. Beide Elfmeter muss man nicht geben und auch sonst war der Schiedsrichter nicht tauglich so ein Spiel zu pfeifen. Ich hoffe nun mal auf ein Heimspiel im Pokal.
Wenn es zu dem Zeitpunkt normal ist, ist es wohl auch im April/Mai normal.
Das befürchte ich auch. Kommst im Zweifel gut aus der Winterpause und dann fehlen dir die Körner im Mai/April. But time will tell.
-
Die Mannschaft wirkte ausgelaugt. Verstehe nicht ganz, warum Kompany nicht mehr rotiert hat. 45 Minuten mit 10 Mann gegen eine der stärksten Mannschaften Europas haben sich dann heute doch bemerkbar gemacht. Sowohl in den Beinen, als auch mental fehlte den Jungs die Frische. Aber gut, hinterher ist man immer schlauer. Geht es mit viel Rotation schief, hätte man sich gefragt wieso er nicht den Schwung aus Paris mitnimmt und so viele Wechsel vornimmt.
Union natürlich auch mit einem tollen Fight!