Jetzt scheint er drin zu sein.
Beiträge von alfonso123
-
-
Finde man sieht schon recht deutlich, dass Fery da nicht mithalten kann, wenn Sascha sein A-Game spielt. Leider viele Unforced errors von ihm im 1. Satz, dafür klasse Tiebreak!
-
Für Ägypten könnte es weit gehen. Die nächsten Gegner auf dem Weg ins Finale sind voraussichtlich Kapverden, Schweiz, Norwegen
In Wimbledon?

-
Struffi gerade 2:0 Sätze gegen Medvedev vorn.
-
Charakter hin oder her, er hat es sich auch einfach mal verdient…
-
Jetzt zieh es durch Junge!
-
Jetzt das zweite Break bestätigen!
-
Eieiei ist das ein Drama
-
Come on!
-
Jetzt nochmal alles versuchen.
-
Cobolli hat sich gut reingekämpft. Aber bei aller Liebe: Wenn nicht heute, dann wirklich gar nie.

-
Satz 1 an Zverev. Niveau bis dato überschaubar wie ich finde.
-
-
Starker erster Satz vom Djoker!
-
Paul Lim gewinnt sein Erstrundenmatch gegen de Graaf. Im Alter von 71.

-
Mit meinen jungen Jahren hab ich noch nicht so die große Auswahl an Spielern...

Neuer - Thiago Silva, van Dijk, Godin - De Bruyne, Hamsik - Zidane, Totti - Messi, Kane, Giggs
Das wäre spontan meine Elf.

-
Mein live im Stadion Team:
Cesar
Lahm-Adams-Kompany-Maldini
Whelan-Zidane-Scott Brown
Messi-Drogba-GiggsFinde ich ehrlich gesagt noch besser als mein ursprüngliches Team

Hab bestimmt was übersehen, also Feuer frei.
Giggs wollte ich in meinem nachjustierten Team auch aufnehmen, der hat allerdings (zugegebenermaßen nach Recherche) in der Jugend von ManCity gekickt. Zählt das? Das würde sich bei dir mit Kompany und bei mir mit De Bruyne überschneiden.
-
3 aus inter

Zeit für's Bett. -
Mit meinen jungen Jahren hab ich noch nicht so die große Auswahl an Spielern...

Neuer - Thiago Silva, Vidic, Godin - De Bruyne, Hamsik - Zidane, Totti - Messi, Bergkamp, Mane
Das wäre spontan meine Elf.
-
Vorgestern sagte ein Experte vom Robert Koch Institut, dass man nur einmal erkranken kann und anschließend immun ist.
In Japan ist allerdings (Info von gestern) eine Frau zum zweiten Mal daran erkrankt.

Quelle u.a.:
https://www.bz-berlin.de/welt/mehrfach-…corona-getestet