Zverev hatte wieder mal alles in der Hand und gibt es wieder her .
Tennis-Fred
-
-
ist mir das gleiche mit Zverev...ich schalt jetzt ab
Und ich geh 30 min in Garten und zocke mit dem Junior und hoffe dann auf ein 3:2 oder 4:1
-
Kaum vorstellbar, dass Zverev das jetzt noch holt... Bitter.
-
Bitter
Was ist daran bitter ? Wenn er nicht will oder kann , dann soll es Flavio halt mitnehmen .
-
Jetzt muss ein kleines Wunder her... Aber wer weiß - vielleicht wirken die Pülverchen und es kommt die 2. Luft. Und gefühlt ist er jetzt die Favoritenrolle los. Vielleicht nimmt das ja bisschen Druck.
-
Klar, hast ja Recht. Bitter halt aus seiner Sicht - aber Fitness gehört, ähnlich wie bei Sinner, halt auch dazu.
-
Schon mal direkt wieder ein Break, was ein Spiel.

-
Nach dem Punkt im Tie Break schenkt cobolli ihm hier das Break … (natürlich auch gut im Ballwechsel gehalten aber es scheint so als könnte zverev keine Winner mehr schlagen)
5mal den Aufschlag halten, Come on
-
Eieiei ist das ein Drama
-
Wenn nicht jetzt wann dann

-
-
ist immer das gleiche mit Zverev...ich schalt jetzt ab

Danke!

-
Jetzt ist die Türe ganz weit auf…… auf geht’s Sascha…

-
Unfassbare Leistung jetzt, der ist komplett im Tunnel. Der getrocknete Schweiß ist da ein guter Beleg, wie am Limit der ist. Der Italiener ist aber voll in den Emotionen, schadet dem hart.
-
Jetzt das zweite Break bestätigen!
-
Jetzt kann er sich nur noch selber schlagen

-
Jetzt kann er sich nur noch selber schlagen

Das schafft er
-
Was für ein ballwechsel

-
Was für ein ballwechsel

....und dann Doppelfehler
-
So , jetzt aber

-
Was für ein ballwechsel

....und dann Doppelfehler
Zwerev gibt sich wie immer alle Mühe es zu verkacken. Aber der Italiener steht ihm in nix nach.
Jetzt 4-0 dass muss er irgendwie das über die Ziellinie bringen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!