1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. norwegerr
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von norwegerr

• Tennis-Fred

• norwegerr
    • 7. Juni 2026 um 20:12

Cobolli ja mal richtig sympathisch, den mag ich jetzt.

• Tennis-Fred

• norwegerr
    • 7. Juni 2026 um 19:52

Richtig stark im 5., mental echt bei sich geblieben dieses Mal. Verdient! Endlich ist er diese Dämonen los.

• Tennis-Fred

• norwegerr
    • 7. Juni 2026 um 19:04

Klar, hast ja Recht. Bitter halt aus seiner Sicht - aber Fitness gehört, ähnlich wie bei Sinner, halt auch dazu.

• Tennis-Fred

• norwegerr
    • 7. Juni 2026 um 19:01

Kaum vorstellbar, dass Zverev das jetzt noch holt... Bitter.

• Eintracht Frankfurt

• norwegerr
    • 5. Juni 2026 um 09:32

Brown hat eigentlich alles. Speed, Zweikampf, Technik, den Kopf - und er ist noch lange nicht fertig.

Musste dieses Jahr immer wieder mal mit komischen Rollen klarkommen (mal rechts, mal komisch in der Halbspur), das hat auch nicht geholfen, hat er aber gut gemacht.

Besonders begeistert dürften die anderen Clubs aber von seinem 1v1 gegen Topleute sein - u.A. Lamine Yamal hat wirklich gar keinen Stich gemacht und er war da in der CL beileibe nicht der Einzige, dem das so ging.

Top Mann, guter Typ, deutscher Nationalspieler, viel Potenzial - so weh es mir tut, exakt das, was die Bayern suchen, zumal Davies oft verletzt und Stanisic für mich nicht oberstes Regal ist. Kann mir auch gut vorstellen, dass Kompany der richtige nächste Coach ist. Dass er von der NM schon einen Haufen Spieler kennt, macht die Wahrscheinlichkeit, dass er auch dort liefert, nochmal größer als im Ausland.

65 Millionen wären fein, aber da habe ich bei Krösche keine Sorgen, das kann er. Wenn er bei der WM Spielzeit kriegt und liefert, klappt das sowieso.

• Eintracht Frankfurt

• norwegerr
    • 18. Mai 2026 um 08:04
    Zitat von macadona

Echt maximal Scheiße gelaufen!

Europa League Finale in Frankfurt wäre DAS Ziel sein können.

Tut mir echt leid für alle Frankfurter hier :winke:

Absolut, da reden meine Jungs schon seit der Vergabe davon... und v.a. es wäre mehr als machbar gewesen. 18 Punkte in der RR sind halt auch echt richtig schwach. Auch wenn der Kader unbalanciert ist, ist er sicher nicht so schlecht und hat Potenzial. Müssen halt endlich mal einen vernünftigen 6er holen, da ist seit Seppls Abgang gähnende Leere.

Ich hoffe einfach, dass es uns wie dem VfB oder Leipzig ergeht, die das eine Jahr ohne internationale Belastung gut genutzt haben und stärker zurück kamen. Wenn es dumm läuft, geht es in die andere Richtung... mal sehen. Ist ok, dass jetzt erstmal Pause ist.

• SV 07 Elversberg

• norwegerr
    • 17. Mai 2026 um 21:07
    Zitat von mensch
    Zitat von MemoKS

Willkommen in Liga 1. Genießt die Zeit :winke:

Mitgliedschaft hab ich letzte Woche auch abgeschlossen

Ich habe heute in der Halbzeitpause auch zugeschlagen. :mrgreen:

Habe ebenfalls mal eine abgeschlossen.

Bundesligist Nr. 59, ich bin gespannt! :klatsch:

• Tooor Kicktipp 25/26

• norwegerr
    • 16. Mai 2026 um 19:04

Glückwunsch Hamster09 , verdienter Sieger! :klatsch:

Danke Quizmeister für die Orga, überragend <3

Und Glückwunsch an tobitobi82 , der allein heute 250 € verdient hat, krasser Sprung :bier:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• norwegerr
    • 23. März 2026 um 08:53

Ich fand die Gesänge der Mainzer a) angebracht und b) ziemlich witzig - von sowas kann man sich ja nicht ernsthaft triggern lassen. Finde die Selbstironie und den Diss mit einem Augenzwinkern schon sehr unterhaltsam, nach so einem emotionalen Last-Minute-Sieg sowieso.

Da mich dieser ganze Hass zwischen Fangruppen sowieso mehr als nur nervt, wünsche ich mir mehr kreative und lustige Frotzeleien wie diese hier.

• norwegerr
    • 1. März 2026 um 12:08

Das war ein richtig cooler Kick gestern in der 2. HZ, so muss das sein!

Schlotterbeck muss irgendwann zwingend runter, wurde ja schon durchgekaut.

Mich nervt die Bundesliga aber richtig oft - jeder Kontakt ist immer Foul. Stürmer rennt mit erhobenen Händen zum Verteidiger, der den Ball abschirmt. Minimalster Kontakt, Verteidiger fällt - Freistoß. Genauso gestern der Elfer - Kontakt ist unstrittig, aber sicher nicht ursächlich für den Fall. In der Gesamtschau der Bundesliga habe ich mit dem Pfiff keine Probleme, als Fußballer aber schon, da finde ich das ziemlich lächerlich und würde mir einen Kulturwandel wünschen. Die ständigen Unterbrechungen wegen nix machen das Spiel auch nicht besser.

Hätte Dortmund so gegen Bergame gespielt, hätte das auch gereicht. Sie können es ja! Auch in Hz 2 richtig viele tolle Szenen gehabt, vor dem 16er aber relativ regelmäßig schlicht die falsche Entscheidung getroffen.

Gut gefallen hat mir, dass gerade, als eine Diskussion über Kimmichs Form losging, so eine Antwort kommt - der Chip vor dem 2. Tor war weltklasse, v.a. wegen der brutal schnellen Auffassungsgabe. Das Tor dann in so einem Moment mit seinem schwachen Fuß auf diese Art zu schießen, ist dann einfach nur großer Sport und die korrekte Antwort auf das Geschreibsel der letzten Woche(n).

Toller Fußballabend, gerne mehr davon! :bier:

• VfB Stuttgart

• norwegerr
    • 22. Februar 2026 um 21:51

Absolut, das war ja gar nicht böse gemeint - ohne Losglück wird man nun mal nicht Pokalsieger, geht meiner Eintracht ja auch so. Ist mir nur aufgefallen, dass es an der Front einfach richtig gut läuft. Nichts für ungut :bier:

• VfB Stuttgart

• norwegerr
    • 22. Februar 2026 um 19:56

Also das Losglück ist ja schon verrückt, da stimmt doch irgendwas nicht.
    Braunschweig, Mainz, Kiel, Bochum, jetzt HF Freiburg daheim. Letztes Jahr HF Leipzig daheim, davor Augsburg, Regensburg, Lautern und Münster und ein Drittligist im Finale. Entweder ist der Gegner schwach oder es gibt zur Not ein Heimspiel. :eek:

Andererseits - der VfB ist mir zig mal lieber als ziemlich viele Clubs, von daher kann ich damit leben :daumen:

An eurer Stelle würde ich mir mal ein Zimmer in Berlin suchen, zur Sicherheit, versteht sich :bier:

• norwegerr
    • 9. Januar 2026 um 17:41
    Zitat von jani224
    Zitat von norwegerr

Letztes Jahr Heidenheim - Frankfurt. Auf der Ostalb eh immer eine Jacke kälter, waren wir quasi mit Stadionöffnung drin - hatten Stehplätze und mein Kleiner brauchte einen Platz über einem Mundloch, daher so früh drin. Standen 4h bei -10 °C oder so, irgendein Bericht sprach von der "Eiskammer von Heidenheim". Immerhin war das Spiel dann top, aber das war schon kalt. Und ich erinnere mich an ein Spiel vor, keine Ahnung, vll. 15 Jahren? Vll. Frankfurt - Wolfsburg? Gab dann Bierslush :bier:

Grade bei Kicker geschaut. Wenn es wirklich SGE - WOB war, dann war es der selbe Tag wie das 100 Jahre Spiel vom BVB :mrgreen:

Korrekt, 19.12.2009. Laut FR -15 °C bis -18 °C. Verrückt.

• norwegerr
    • 9. Januar 2026 um 08:36

Letztes Jahr Heidenheim - Frankfurt. Auf der Ostalb eh immer eine Jacke kälter, waren wir quasi mit Stadionöffnung drin - hatten Stehplätze und mein Kleiner brauchte einen Platz über einem Mundloch, daher so früh drin. Standen 4h bei -10 °C oder so, irgendein Bericht sprach von der "Eiskammer von Heidenheim". Immerhin war das Spiel dann top, aber das war schon kalt. Und ich erinnere mich an ein Spiel vor, keine Ahnung, vll. 15 Jahren? Vll. Frankfurt - Wolfsburg? Gab dann Bierslush :bier:

• PDC Dart WM

• norwegerr
    • 29. Dezember 2025 um 10:38

Insgesamt macht mir diese WM deutlich mehr Spaß als die WMs davor - auch wenn sie jetzt alle raus sind, das deutsche Abschneiden war in Ordnung, Gaga gestern absolute Weltklasse, muss halt das 3:3 machen.

Gefühlt gab es dieses Jahr schon in früheren Runden als sonst absolute Hammermatches, v.a. an Hood - Noppert und gestern Gary - Wattimena wird man sich noch erinnern.

Bei Hood gegen Noppert hatte ich reingeschaltet, das Ding sah klar aus. Dann kamen meine Jungs dazu und der Deal war, dass wir das Spiel noch fertig kucken und dann ab Richtung Bett :huebscher:

• FC Bayern München

• norwegerr
    • 4. November 2025 um 21:54

Klare rote Karte. Richtig ärgerlich, die Bayern nahezu perfekt bis dahin.

• Eintracht Frankfurt

• norwegerr
    • 21. Oktober 2025 um 15:19

Denke, dass das ähnlich wie bei Collins ist - ein bisschen raus aus dem Spotlight, Krone richten und weiter geht's. Das ist ein junger Kerle mit unbestrittenem Potenzial, das ist ja nicht das Ende der Welt.

• Basketball EM 2025 in Zypern / Finnland / Polen / Lettland

• norwegerr
    • 14. September 2025 um 22:20

Krankes Finale, die Türken überragend und mit richtig coolen Spieler, die kriegen ihren Titel noch. Hammer Spiel, FIBA > NBA, unser Team ist sowas von überragend und unfassbar sympathisch.

:klatsch:

• Basketball EM 2025 in Zypern / Finnland / Polen / Lettland

• norwegerr
    • 14. September 2025 um 20:55

Ich liebe einfach FIBA-Basketball. Ganz hohes Niveau von beiden Teams, macht echt richtig Bock.

Braunschweig bislang total blass, da muss mehr kommen.

Let's gooooooo :klatsch:

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• norwegerr
    • 5. Juni 2025 um 09:08
    Zitat von jason

Auf den Punkt gebracht :winke:
    Zu Sane sag ich schon gar nix mehr, das ist der Wahnsinn mit welchher Berechtigung der überhaupt noch dabei ist. Und Gestern waren halt zu viele Spieler am Platz, mit denen du keine knappen oder wichtigen Spiele gewinnst.

Wobei ich Sane gestern in Ordnung fand, der hat in HZ1 durchaus angeschoben. Er bleibt aber halt ein uneingelöstes Versprechen - mit so einer Technik und dieser Dynamik hätte das eine Weltkarriere werden können... Schade.

Individuell fand ich Kimmich und Koch ganz gut, im Verbund war es natürlich schwach.
    Wünsche mir aber mehr Mut beim Coach: Wenn er schon mit 3er/5er-Kette spielt, hat er einen jungen, sehr vielversprechenden Wingback daheim gelassen: Nene Brown. Ich behaupte mal, das 1:1 fällt nicht, wenn er auf dem Platz steht. Kevin Schade hätte man mit so vielen Verletzten auch andiskutieren können... nun gut.

Gnabry hat gestern alles dafür getan, nicht mehr eingeladen zu werden. Nach diesem einen, späten Fehlpass völlig unbedrängt in die Füße des Gegners hätte er ihn direkt wieder rausnehmen sollen, auch wenn nicht mehr lang zu spielen war. Unfassbare Vorstellung. Brauchen halt nicht über Sane sprechen, wenn Gnabry so spielt.

Wie habt ihr Big Nick gesehen? Guter Einsatz, oft mit dem Rücken zum Tor, hat aber eigentlich kaum Bälle festmachen und/oder verteilen können... sieht man ihm in der Karrierephase nach, war nur irritiert, weil ich in einer Einzelkritik von einem "starken Spiel" gelesen habe, das im Stadion aber so nicht gesehen hab.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Magenta TV - WM 2026

KiGoe83 13. Juni 2026 um 23:57
  • (B) 4 x Terra Wortmann Open am DO 18.06.26 in Halle (Westfalen) zum Tooorpreis

F2dP 13. Juni 2026 um 22:00
  • DFB-Pokal 2026/27

Rothose1887 13. Juni 2026 um 21:58
  • Aktien - Thread

HerrZog17 13. Juni 2026 um 21:57
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

el-barto71 13. Juni 2026 um 20:33
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

tobz 13. Juni 2026 um 20:03
  • Verschenke 2x Terra Wortmann Open in Halle, Mo 15.6.

Cukinas 13. Juni 2026 um 19:49
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

flitschi 13. Juni 2026 um 17:29
  • (B) 2x Montez, Berlin Wuhlheide, 20.06. - Tooorpreis

Frank_HS 13. Juni 2026 um 17:03
  • 2 x EHF Handball Champions League Finale 4 Köln

Schockse 13. Juni 2026 um 16:46
  • (B) 2x VIP FC Bayern Basketball vs ALBA (Finale Spiel 2)

210597 13. Juni 2026 um 16:36
  • Sportclub Verl

Duet01 13. Juni 2026 um 15:25
  • Arminia Bielefeld

Duet01 13. Juni 2026 um 15:20
  • RB Leipzig

Ticketchef2006 13. Juni 2026 um 13:40
  • (B) 1 x Die Toten Hosen 03.07.26 Düsseldorf

thomas72 13. Juni 2026 um 13:17
  • [B] 1x Onkelz Steher 12.6. zum TOOOR Preis 35€€

kleemarco 13. Juni 2026 um 12:50
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 13. Juni 2026 um 12:37
  • (B) 3x Handball EHF Final Four 14.06.2026

bumbum70 13. Juni 2026 um 08:41
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

Legendenstatus 13. Juni 2026 um 01:21
  • Der Sky Deutschland Fred

Lexus1893 12. Juni 2026 um 22:16

Heiße Themen

• Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

31 Antworten, 928 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

41 Antworten, 1.024 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x VIP FC Bayern Basketball vs ALBA (Finale Spiel 2)

9 Antworten, 307 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

28 Antworten, 1.054 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Votinghilfe Bayern-Treffer des Monats

36 Antworten, 829 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Biete alles außer Uschi

41 Antworten, 1.344 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Göteborg Landvetter Flughafen

9 Antworten, 397 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Nochmal hallo

29 Antworten, 909 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Linkin Park in München: Pop-up-Store

38 Antworten, 661 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (B) 4 x NFL Munich PK5 nebeneinander

20 Antworten, 394 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 48 Mitglieder und 4.975 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Arekmedes
  • Atze1406
  • Bastek
  • bensch
  • bert
  • bri04
  • bumbum70
  • chris1
  • Christian
  • Darky
  • dudelsack
  • Essen U-Haft