1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. bavarian
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von bavarian

• Archiv FC Bayern München

• bavarian
    • 13. April 2007 um 17:28
    Zitat von Jeti

Servus!
    Hab grad 2 Steher fürs Bayern Spiel am Sonntag bekommen. 1X112 und 1x113. Liegen die beiden Blöcke in einer Sektion, so dass es wurscht ist in welchem Block ich mich aufhalte?

Ja 112/113 ist ein Block. Also kein Problem.

Die Südkurve ist so aufgeteilt:

117-114 , 113-112 und 111-108.

• bavarian
    • 13. April 2007 um 16:55

Bin zwar rießen Fan von Mehmet Scholl aber es ist doch schon traurig wenn man nun auf den ältesten Spieler bauen muss um sich noch an irgendeinen Strohhalm zu klammern.

Hoffe mal Schweini wird schnell wieder fit.

Denke wir gewinnen gg. LEV aber die Auswärtsspiel in Cottbus und Gladbach machen wir sorgen denn das sind typische Bayern Gegner bei denen die Punkte liegen bleiben!

• bavarian
    • 12. April 2007 um 20:14
    Zitat von brandus

doppelt hält besser :rolleyes: :neutral:

ich hab mir gerade mal die analysen und berichte durchgelesen und gehe mit den meisten konform.. zu poldi muss ich aber doch noch was sagen (hab mich da schon gestern abend mit einigen leuten angelegt :rolleyes:):

ich fand es richtig von hitzfeld, dass er makaay ausgewechselt hat und nicht podolski.. makaay: geschätzte 5 ballkontakte (davon 3 ballverluste und 2 ablagen nach hinten :autsch:), podolski hat sich wenigstens noch eine torchance verdient (die er hätte nutzen können/müssen)..
    aber warum hackt hier jeder auf ihm rum? der junge ist 21, die erste saison bei bayern und soll jetzt die kohlen aus dem feuer holen? was sind denn momentan die alternativen im sturm? (by the way: wo sind (im gesamten team) die gestandenen spieler, an denen sich ein podolski, ein lell, ein ottl orientieren könnten? fehlanzeige!)
    makaay: s.o. + konterstürmer (also gegen milan bei 0:2 völlig fehl am platz),santa cruz: ohne worte!!! warum bringt er den zur halbzeit :autsch::autsch: hoffentlich erbarmt sich irgendein verein und erlöst uns von ihm
    pizarro: hätte ich früher (vielleicht sogar von anfang an) für makaay gebracht, hat wenigstens noch gekämpft, leider fehlt ihm aber auch die internationale klasse

und das war nur meine einschätzung des bayern-sturms :huebscher: über das mittelfeld möchte ich gar nichts mehr schreiben :neutral: vielleicht nur soviel: mit schweinsteiger hat gestern der einzige bayern-spieler gefehlt, der kreatives potenzial hat :cry:

Ich stimme dir zum Teil zu. Ich hätte Roy drin gelassen, Lell raus und Poldi hinter die Spitzen gezogen. Sowie er in Köln gespielt hat. Wir hätten ganz klar 3 Stürmer gebraucht für die 2te HZ. RSC brachte Null und Nichts. Für den häte ich Görlitz in der HZ rein. Aber was solls ist eh vorbei.

Pizza ist ein Wühler und Aktivposten aber 2007 noch immer ohne Tor. (Wir haben nun schon Mitte April:zweifel: )

RSC würde ich an irgendne Bushaltestelle setzten ihm viel Geld in die Taschen stecken und hoffen dass ihn irgendwer mitnimmt.

Was Schweini betrifft stimme ich dir voll zu. Hab da nen schönen Satz im FCB Forum gelesen.

"Schweinsteiger ist der Einäugige unter den Blinden!" Das trifft es auf den Punkt :rolleyes:

• bavarian
    • 12. April 2007 um 19:55
    Zitat von 5LIPKNO7

Van der Vaart oder Luca Toni - Hauptsache nen Stümer :gruebel:

Seid wann ist VdV ein Stürmer :gruebel: oder war das wieder Ironie?

Für mich ist das ein Spielmacher der selbst unheimlich torgefährlich ist und die Stürmer mit Bällen füttert. Würde Poldi auch ganz gut tun.

• Rolling Stones Tour 2007

• bavarian
    • 12. April 2007 um 16:54

Die Frage ist ob die Konzerte stattfinden. Bei den Mitgliedern der Band weiß man ja nie ;) Nicht das wieder einer von ner Palma fällt :rolleyes:

• bavarian
    • 12. April 2007 um 16:38

Was soll dann sein? Deswegen steh ich doch trotzdem zu meinem Verein.

Froh wär ich ja mal. Vielleicht springen dann mal paar Erfolgsfans ab.

Dann könnte man nicht nur bei den Spieler sondern auch mal bei den Fans ausmisten. Denn die Stimmung in der AA ist in der BL absolut lächerlich!

• bavarian
    • 12. April 2007 um 16:25

Ach komm Kartenfahnder du hast keine Chance uns umzupolen ;)

EINMAL ROT IMMER ROT! FCB BIS IN DEN TOD

• bavarian
    • 12. April 2007 um 16:09
    Zitat von Gianluca

Santa Cruz ist - wenn ich mich nicht irre - auch noch Kapitän seiner Nationalmannschaft (was immer das dann auch bedeuten mag ... :huebscher: :mrgreen: :mrgreen: )

Hast ja gesehen wie gut er bei der WM war. Hat mit Valdez "das" Duo der WM gebildet.

pospo: Ich glaube VdV ist noch eine Tick wichtiger als beide zusammen. Ohne VdV wurde in dieser Saison noch kein Spiel gewonnen.

@ Shaker: Bei allem was Olli für den FCB getan hat aber irgendwann is gut. Rensing hat oft genug beim FCB und der U21 gezeigt dass er ein würdiger Nachfolger ist und in der neuen Saison wäre es dann Zeit für den Wechsel. Mann will den Umbruch dann sollte man ihn auch ganz wollen und nicht immer nur mit Abstrichen.

• bavarian
    • 12. April 2007 um 15:56

So seh ich das auch.

Könnte ich mir einen Spieler aussuchen würde ich Van der Vaart nehmen.

Das ist genau der Spieler der uns fehlt. Die Position ist bei uns offen und er würde sie 1:1 füllen.

Aber ich glaube kaum dass der HSV seine Lebensversicherung verkauft. Die Bayern hätte einfach schon 1-2 Jahre früher dran sein müssen aber es wurde wie immer verpennt!

• bavarian
    • 12. April 2007 um 15:32

Hab hier noch was lustiges bei Sport1.de gefunden.

FUSSBALL / Champions League
    12.04.2007 Bayern - Mailand bitte auswählen Spielbericht Stimmen Nachbericht Pressestimmen Kommentar Der Rest der Welt ist Mailand
    Ehrfürchtig und schicksalsergeben
    München - Um kurz vor Mitternacht geriet Oliver Kahn so richtig ins Schwärmen.

Die Münchner scheiterten zum vierten Mal in der K.o.-Runde an Milan
    "Ich habe heute die beste Mannschaft Europas gesehen. Wir haben heute unsere Grenzen aufgezeigt bekommen. Der AC Mailand ist mein absoluter Champions-League-Favorit", sagte der Bayern-Torwart.
    Kahn sprach ruhig, ohne Ärger oder gar Wut in der Stimme. Trotz des 0:2 und des damit verbundenen Ausscheidens aus der Champions League.
    Kein Aus in letzter Sekunde
    Der Torwart konnte sein Gemüt offenbar mit der Tatsache beruhigen, gegen eine europäische Spitzenmannschaft ausgeschieden zu sein. Eine Mischung aus Ehrfurcht und Schicksalsergebenheit sprach aus Kahn.

Kann mir jemand sagen was Kahn an Milan findet? Glaub die haben die schlechtesten Karten von allen 4 HF Teilnehmern!

• bavarian
    • 12. April 2007 um 15:29
    Zitat von chicken

Den Lell hab ich gesehen, der ist wie der RSC des öfteren mal ausgerutscht :cry:
    Ansonsten, was will man erwarten von einem Spieler, der letzte Saison nicht mal in Köln Stammspieler war...
    Wenn man wirklich das Mittelfeld von gestern gegenüberstellt, da wird man regelrecht neidisch:
    Bei uns: Ottl, Lell, Hargreaves und van Bommel, mehr Kreativität geht gar nicht mehr:autsch:
    Und denen stehen dann Weltmeister wie Pirlo, Gattuso, Kaka, Seedorf usw gegenüber.:shock:

Gut aber wir haben ja nicht mehr! Wenn hättest du gebracht? Karimi? Ich nicht. Das waren nominell 4 Defensive im Mittelfeld. Nachdem Ende von Deisler schmerzt ein Ausfall von Schweini einfach doppelt.

• bavarian
    • 12. April 2007 um 15:14
    Zitat von pospo

Bin auch gespannt auf dieses Supertalent, welches ausgerechnet den Weg zu den Bayern gefunden hat. Ich möchte fast drauf wetten, daß auch aus dem nix wird beim FC Bayern.

Vielleicht sollten sich die Scouts des FCB mal mit denen des SV Werder zusammensetzen...

Am Dienstag war bei Bundesliga Aktuell im DSF ein Kurzbericht über Sosa. Soll am Wochenende der beste Mann auf dem Platz gewesen sein und richtig gut aufgespielt haben. Sein Club hat 1:0 gewonnen. Hat glaube ich auch das Tor gemacht (wenn nicht bitt ich um Verbesserung ;) )

• bavarian
    • 12. April 2007 um 14:59

Ach ja noch was. Hat jemand unseren Hr. Lell beobachtet?

Besonders in der 2ten HZ sehr auffällig das er bei jedem zweiten Passversuch eines Mitspielers abgewunken hat und den Ball nicht wollt. Besonders bei den Bällen die Olli hinten rausspielen wollte hat man es gemerkt.

Ich möchte auch keinem zu nahe treten aber ich bezweifle dass Lell BuLi geschweige denn CL Niveau hat. Das ist mir allerdings schon im Heimspiel beim 0:0 gg. Sporting aufgefallen. Bei der 1-zu-1 Situation gg. Kaka dachte ich mir Kreisklasse gg. Weltklasse!

Aber was solls. Es geht immer weiter!

"Auf gehts ihr Roten!!!!"

• bavarian
    • 12. April 2007 um 14:55
    Zitat von Spiceandy23

Was mich an der ganzen Sache ankotzt ist dass die Führungsebene immer alles schön redet!

Die sollten einfach mal eingestehen dass die gesetzten Ziele nicht erreicht wurden, dass sie das Team überschätzt haben und die Transferpolitik gescheitert ist.
    Vielleicht ist es ja gut dass sie ausgeschieden sind, sonst hätte man wieder sagen können "Leute was wollt Ihr wir sind im Halbfinale der CL".

Die Bayern sollten jetzt mal kräftig ausmisten vor allem im Mittelfeld und Sturm und mal kräftig was hinblättern für neue ordentliche Spieler!

Es kann nicht den Anforderungen des FCB entsprechen wenn man um die CL-Teilnahme bangen muss!!!

Genau und wisst ihr auf wen ich gespannt bin. "SOSA"

Wenn der genauso kickt wie Dos Santos und Santa Cruz dann würd ich Herrn Chef Scout Dremmler wirklich mal vor die Tür setzen. Was der bis jetzt gebracht hat is ne Frechtheit sondersgleichen.

Glaub der hat ne alte in Südamerika sitzen und macht deshalb dort Alibi-Scouting:twisted:

• bavarian
    • 12. April 2007 um 12:55
    Zitat von cloetifer

So, nach alle dem Spam mal meine bescheidene Meinung zum Spiel.

Ich fand die Mannschaft in den ersten 25 Minuten gar nicht schlecht, wir hatten Chancen, ohne hinten was wegzugeben.
    Dann das 1-0 - natürlich wieder eingeleitet von unserm Superstolperer Podolski - kann aber passieren, dass man mal eins fängt, nur ab da zeigt sich halt, ob ne Mannschaft Klasse hat.
    Und da kam leider gar nix mehr, die letzten 20 Minuten in der ersten HZ war das schlechteste, was ich von Bayern international lange gesehen hab.
    In der 2. HZ haben sie es ja nochmal probiert - mit Ausnahme von einem - nur fehlt halt die Qualität - aber mal ehrlich verwundert das??
    Mich nicht - Mittelfeldvergleich Bayern/Milan:
    Ottl, Lell, Hargreaves, Van Bommel - Pirlo, Kaka, Gattuso, Seedorf, Ambrosini.
    Da waren/sind wir einfach hoffnungslos unterlegen.
    Und wenn du dann noch Stürmer hast, die sich wenig bis gar nicht zeigen und anbieten, dann wirds eben schwer.

Fazit: Milan verdient weiter - mit unserer derzeitigen Truppe war das VF okay.

Noch ein Wort zu Podolski:

was der abliefert ist unter aller Kanone. Meine Großmutter (Gott hab sie seelig) hätte ein besseres Zweikampfverhalten und ne bessere Einstellung als der und ne bessere Technik und ne bessere Übersicht und und und ...!
    Nur, solange der ohne jeglichen Leistungsnachweis immer für die DFB Auswahl nominiert wird, wird sich da auch nix ändern.
    Warum anstrengen, wenns auch so geht.
    Jogi - bitte gib dem mal ne längere Denkpause!!!!!!
    Mit Kuranyi hats ja auch funktioniert.

Pro Gomez!!!!

Auf ein neues 2007/2008!!
    Und wenns nur der Uefa-Cup wird - schnurzegal!!!
    Dann spielen wir halt da und bauen ne neue Mannschaft auf - wie pospo seh ich das.

Bayern Forever! :klatsch:

Alles anzeigen

Ich geb dir zu 200% recht!

Lest euch mal den Artikel durch. Finde der bringt es auch gut auf den Punkt!

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,476727,00.html]Bayern unterliegt Mailand: Same Pleite as every year - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]

Vielleicht hat der Ulli gesern endlich mal gemerkt wie wichtig Schweini ist auch wenn er nicht in Topform aufläuft. So gg. Stuttgart und wir haben den UEFA Cup.

• Sichtbehinderung easy credit Stadion Nürnberg

• bavarian
    • 12. April 2007 um 12:50
    Zitat von Langenfeld-Hopper

Sind 10€-Karten ... Danke Dir/euch :winke:

Sorry ich muss ein bischen verbessern ;)

Du sitzt dann wohl genau da wo ich bei FCN - FCB war. War auch Block 28 Reihe 22. Du sitzt dann normalerweise genau vor einem "Wellenbrecher" der absolut nicht stört und mehr zum Kopf auflegen dient als ein Störfaktor.

Clubberer hat Recht, betrachte es als Schnäppchen denn du siehst wirklich das ganze Spielfeld. Abosluter Traumplatz zum Regionalliga Preis.

Glückwunsch

• Suche MFG NRW-München zum Spiel Bayern-HSV

• bavarian
    • 10. April 2007 um 22:11

Noch ein Tipp!

Ruhrpottbazis - FC Bayern München Fanclub

Vielleicht können die dir helfen. Man weiß ja nie und fragen kostet bekanntlich nichts!:mrgreen:

• bavarian
    • 10. April 2007 um 21:51
    Zitat von cloetifer

Morgen wieder: Achtung vor tieffliegenden Italienern!!!

Allen voran Inzaghi. :winke:
    Bin mal gespannt, ob es diesmal der Schiri hinkriegt, nicht auf ihn reinzufallen.
    Überhaupt wär mal wieder ein Spiel in der Cl KO-Phase gut ohne total fragwürdigen Elfer gegen uns.
    A propos, wer pfeift denn? :zweifel:

Davor hab ich auch Angst. Frag mich warum die Schiris überhaupt noch auf den reinfallen. Das hat sich doch jetzt rumgesprochen.

Der Gonzalez soll aber ein super Schiri sein. Hat u.a. das Finale in der CL zw. Milan und Liverpool gepfiffen. lt. Van Bommel einer der besten Schiedsrichter in Spanien.

• bavarian
    • 10. April 2007 um 20:27
    Zitat von brandus

weiß eigentlich jemand, wie es am mittwoch mit ner choreo aussieht?

werden wieder fähnchen verteilt oder kommt was aus der kurve?

Hier die Info vom Club Nr. 12:

München, 10. April 2007

Servus und Hallo,

vor zwei Wochen hatten wir Euch eine Umfrage zum Thema Choreografien geschickt. Zunächst möchten wir uns für die große Beteiligung bedanken. Das Ergebnis könnt Ihr HIER nachlesen.

Im Anschluss daran gab es ein Treffen mit der Vereinsführung. Erfreulicher Weise wurde dabei ein Konsens erzielt, der größtenteils mit dem Meinungsbild der Umfrage übereinstimmt. Konkret kam man zu folgendem Ergebnis:

* Das Thema Madrid-Choreografie (Fähnchenaktion) ist abgehakt
    * nur wenn beide Seiten an einem Strang ziehen sind spektakuläre Choreografien möglich
    * beim Spiel gegen den AC Mailand wird der geplante Entwurf des Club Nr.12 umgesetzt und auch vom C12 finanziert
    * die Vereinsführung respektiert, dass die Fans selber entscheiden, ob und in wieweit sie finanzielle Unterstützung für die Durchführung von Choreografien annehmen
    * Beide Seiten freuen sich auf eine tolle Aktion und ein hoffentlich erfolgreiches Spiel gegen den AC Mailand und konzentrieren sich dazu jetzt auf die Vorbereitungen

Damit ist hoffentlich endlich ein Schlussstrich unter eine Diskussion gezogen, die seit Jahren immer wieder aufflammt, und immer wieder für Frustration bei den Helfern gesorgt hatte.

Im Anschluss daran haben wir uns umgehend an die Vorbereitungen der Mailand-Choreografie gemacht, und damit wären wir beim eigentlichen Anliegen dieser email: Die Choreografie wird sich dieses Mal über den Unterrang der Nordkurve, einen Teil der Gegengerade sowie die komplette Südkurve erstrecken. Wie immer bitten wir Euch, die Hinweise auf den Flugblättern im Stadion zu beachten. Es gibt wieder allgemeine Hinweise auf den weißen A5-Blätter und an manchen Plätzen spezielle Hinweise auf kleinen roten Zetteln. Einen Punkt möchten wir bereits heute schon einmal herausgreifen: Nachdem wir die letzten Jahre die Kosten gescheut haben, haben wir uns dieses Mal durchgerungen, bei Teilen der Choreografie teure Folienstücke im Metallic-Look einzusetzen. Dabei kommen zum Teil (in der Mitte der unteren Hälfte der SK) silberne und (in der Mitte der oberen Hälfte der SK) rote Metallic-Folienstücke zum Einsatz. Letztere sind jedoch nur auf einer Seite rot, und auf der anderen (Rück-)seite silber. Bei der Choreografie soll natürlich die rote Seite nach vorne gehalten werden. Das birgt das Risiko, dass dies nicht alle mitbekommen und dann die Bögen verkehrt herum halten. Unsere spezielle Bitte an alle Fans in diesem Bereich: Nicht zuschauen, wenn Ihr jemand seht, der sein Folienstück verkehrt herum hält, sondern kurz darauf hinweisen. Wenn Ihr Richtung Spielfeld schaut und unter Euch etwas Rotes in Eure Richtung blitzen seht, hält irgendjemand seinen Bogen verkehrt herum...

Damit wären wir auch schon am Ende des heutigen Newsletters, da die Vorbereitungen für das Spiel - wie immer - etwas zeitraubender waren als geplant, und müssen die anderen anstehenden Themen auf die nächste Ausgabe des Newsletters verschieben, der dann nächste Woche verschickt wird.

Wir hoffen mit Eurer Hilfe auf eine gelungene Aktion morgen Abend, danach 90 Minuten Anfeuerung aus allen Bereichen des Stadions, und am Ende den ersten Einzug ins Halbfinale der Champions League nach sechs langen Jahren!

mit rot-weißen Grüßen

Club Nr.12

• bavarian
    • 10. April 2007 um 20:25

Ich denke er spielt trotzdem. Das ist das übliche geplänkel vor solchen Topspielen.

Was tippt ihr? Haben in der CL noch nie daheim verloren. Hoffe es bleibt auch so. Von daher ein optimistisches 3:1

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Sky Deutschland Fred

Vantheman 5. Oktober 2025 um 21:41
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Vantheman 5. Oktober 2025 um 21:34
  • (B) 2x NFL Berlin Game PK 6 - Atlanta Falcons - Indianapolis Colts

watts83 5. Oktober 2025 um 21:33
  • Guten Tag aus der Fußballmetropole Paderborn. ;-)

Hagelkorn 5. Oktober 2025 um 20:57
  • Hamburger SV

GarretHSV 5. Oktober 2025 um 20:55
  • FC Augsburg-Ticket-Diskussionsfred

Fohlen83 5. Oktober 2025 um 20:43
  • Abstimmungshilfe MeinVerein des Jahres 2025 - Xia Gibbs e.V.

cello1971 5. Oktober 2025 um 19:54
  • Tickets Olympiacos Piräus - PSV Eindhoven / Pafos FC - Villareal / AEK Larnaka - Aberdeen

EP-GH 5. Oktober 2025 um 19:31
  • (V) EHF-Champions League Füchse gegen Dinamo Bucuresti

Mustermann 5. Oktober 2025 um 19:20
  • Vorstellen

Mustermann 5. Oktober 2025 um 19:17
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

RM1902 5. Oktober 2025 um 18:48
  • (S) A&O Gutschein oder DZ in Hamburg 07.11.-09.11.2025

Erenmann 5. Oktober 2025 um 18:42
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

MM96 5. Oktober 2025 um 18:25
  • FC Bayern München

Tom15.32 5. Oktober 2025 um 17:35
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

podollski92 5. Oktober 2025 um 17:21
  • Fußball in Japan (J-League Tickets)

Cody Rhodes 5. Oktober 2025 um 17:06
  • FC Schweinfurt 05

Jonas_98 5. Oktober 2025 um 16:16
  • Thermomix - Wer hat Ahnung?

rausmade 5. Oktober 2025 um 14:58
  • (B) 2x Bayern 🏀 vs. Hamburg HEUTE 18:00 Uhr

marius2304 5. Oktober 2025 um 14:32
  • MSV Duisburg

KaWi74 5. Oktober 2025 um 14:28

Heiße Themen

• Guten Tag aus der Fußballmetropole Paderborn. ;-)

22 Antworten, 229 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Tickets Olympiacos Piräus - PSV Eindhoven / Pafos FC - Villareal / AEK Larnaka - Aberdeen

2 Antworten, 71 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (S) A&O Gutschein oder DZ in Hamburg 07.11.-09.11.2025

11 Antworten, 480 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Bayern 🏀 vs. Hamburg HEUTE 18:00 Uhr

0 Antworten, 46 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Abstimmungshilfe MeinVerein des Jahres 2025 - Xia Gibbs e.V.

34 Antworten, 1.214 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [S] Mitfahrgelegenheit nach Länderspiel D-LUX in Fahrtrichtung Walldorfer Kreuz

0 Antworten, 118 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • BurkiCup 2026

73 Antworten, 2.924 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bitte um Voting-Hilfe

0 Antworten, 134 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Halbfinale & Finale ATP 1000 Rom (15.-17.05.2026)

1 Antwort, 66 Zugriffe, Vor einem Tag
  • System Of A Down Tour 2026

206 Antworten, 4.362 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 189 Mitglieder und 1.610 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • alex-etown
  • allgoier
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • bahrlotelli93
  • ballverliebt
  • baracuda