genau
gab schon genug Fehlentscheidungen, über die ich mich geärgert habe, aber ich weiß wovon ich spreche und wie es aussieht, wenn man auf'm Platz steht (bin selbst einer) und ich will keine Hilfe haben. Kann man sonst gleich das ganze Spiel von außen Leiten und über die Stadionmikrofone die Entscheidungen verkünden
Hopper wird mir immer sympathischer![]()
Dann wären wir ja schon 2 Schiris im Forum!