Beiträge von klhosse
-
-
Was ich ziemlich schei... finde, ist das es Hin und Rückspiel gibt

Wäre doch weitaus genialer das in einem Spiel durchzuziehen! -
Der Support war überragend!
Auch wo nix für die Bochumer lief, waren nur die Bochumer Fans zu hören.
Die Hoffenheim Fans werden mir immer suspekter.... Einerseits will sich der Verein nicht mehr TSG nennen und dann hört man die nur einmal bei einem Wechselgesang mit "TSG" Rufen
Im Sportstudio der Kommentator war auch klasse, zum Schluss wo Hoffenheim 3:0 zurück lag, machten die Heimfans immer noch mit ihren Schals rum(über den Kopf gewedelt aber ewig lang)
Der Reporter dazu: "Ich weiß ja jetzt wirklich nicht was die Hoffenheim Fans hier noch lustig finden"
-
Gegen Bochum kann man mal verlieren...

Ganz stark ihr Bochumfans, was ihr Gestern abgeliefert habt! -
Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg!

-
Wird nicht gefahren, also zu hier

-
Schönes Schwedentrikot

-
Die Kartenflut hat schon bei Gogo begonnen...
Und ich müh mich schon seit 2 Wochen ab um Karten zu bekommen und gestern hats dann "endlich"geklappt....

Glückwunch

-
KöLN — Beim 5. Cup der Fans in Köln werden mehr Mannschaften am Start sein als bei der EM 2008. Insgesamt 30 Teams werden beim Fußballgipfel am 13./14. Juni im Kölner WM-Stadion die Schuhe schnüren. Darunter sind neben dem Titelverteidiger „Lott Jonn“ alleine vier Teams aus Berlin. Die weiteste Anreise dürfte wohl das Team von Fan Club-Betreuer Christian Meiske aus Mecklenburg-Vorpommern haben.
Mit dabei sind auch Evergreens wie die Schnickser (bereits 4. Teilnahme). Auch die Teams Franzarena, La Vistas und Schäumende Freude sind bereits zum dritten Mal dabei. Dafür reist das Team Sektion Saar/Pfalz mit eigener Masseuse an.
Fristgerecht angemeldet haben sich auch 14 Einzelspieler. Sie werden ein eigenes Team stellen und eventuell bei Bedarf personell zu dünn bestückte Mannschaften ergänzen. Gespielt werden soll in sechs 5er-Gruppen.
Nähere Informationen erfahrt ihr in Kürze.
-
Lell vs. Messi/Henry

Pro Butt! -
Ich versuche über meinen Heimatverein was zu bekommen.
Wenn nicht muss ich mir eine Farbe einfallen lassen
-
-
Biete 2-3 Plätze bei uns im Auto zum CL Spiel Bayern-Barca nächsten Dienstag.
Wir fahren aus dem Raum Heidelberg/Mannheim/Sinsheim.
Kosten werden natürlich gerecht aufgeteilt!
Wir übernachten nicht, wann wir genau losfahren wird noch abgesprochen. -
Nimm das hier:
Trafford Hall hotel Manchester accommodation room bookings online
15 Minuten zu Fuss zum Stadion.
Das ist leider ausgebucht!
Habe jetzt dieses genommen:Hotel MANCHESTER Ibis Manchester Charles Street: Hotelbuchung in MANCHESTER
Gebe dann mal eine Rückmeldung wie es dort so aussieht

Danke auch an dich HamBurgerKing
-
Einfach mal wieder auf der ganzen Linie versagt

Vielleicht gehts ja ab April ähnlich bergauf wie letztes Jahr

Dann klappts auch mit dem Aufstieg
Mal im Ernst, eine Liga höher hat unser FCK momentan einfach nichts zu suchen
Gestern war der 6.4.09

-
Noch ein Lautrer

Willkommen
-
Empfehlen kann ich immer wieder das Youth Hostel in Manchester. Ist zu Fuß 15 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, also zentrumsnah. Zum Flughafen kostet es circa 20 Pfundmit dem Taxi...
Youth Hostel, Manchester - General - YHA

Wie weit ist es denn da bis zum Stadion(Old Trafford)?
-
Suche eine günstige saubere Unterkunft für 2 Personen in Manchester.
Sollte an sich zentral in der Stadt liegen.
Flughafen sollte von dort aus leicht erreichen zu ein.Vielen Dank

-
stimmt schon ... aber nenn' mir bitte jemanden, der mit Wetten sein Geld verdient bzw. Reibach macht

Jetzt komm' mir nicht mit Hoyzer und der kroatischen Wettmaffia

Ja logisch macht da niemand Geld mit, aber der größte Spaß ist doch das mitfiebern

-
Da meine Übernachtungsmöglichkeit heute mittag geplatzt is, jemand ne Idee, wo ich eine Nacht billig unterkommen kann?
Oder sind die Quellen auch HRS, hotel.de, etc.?

Warum fährst net zurück

Für einen Lautrer habe ich immer einen freien Platz im Auto!