Jetzt sind bald beide Spiele ausverkauft...![]()
Wenn noch jemand was braucht...PN
Hab für euch mitgekauft![]()
Müsst aber ein bissl warten auf ne Antwort
Beiträge von klhosse
-
-
Was haltet ihr davon wenn wir diesen Thread, mit ins "normale" Forum mitrübernehmen.
Findes es sehr interssant wenn ich in Zukunft Tausche/Verkaufe/Kaufe, das ich mich vorher informieren kann wie mein Gegenüber sich vorher verhalten hat.
Der Threadtitel kann ja in Positive/Negative Tauschpartner unbenannt werden.Wenn schon jemand die Idee hatte und sie für schlecht gehalten wurde, dann Sorry!
-
In welcher Runde nach den tickets haste den gewonnen? Ich glaub bei mir wars Runde 2, bis heute leider noch nichts eingetroffen...

Weiß ich ehrlich gesagt nicht, da ich mehrere Bälle in verschiedenen Runden gewonnen habe!
-
Falls es jemanden interssiert, habe ienen Ball am 22.7. bekommen!
Gut Gut sag ich nur! -
Hab auch Geld zurückbekommen, aber nicht alles!
Ich glaube nur für 1 Spiel! -
ähm, sammelbestellung?

Ähm gute Idee

-
So ein Mist ,jetzt wollt ich mir Matchshirt D-Portugal bestellen und dann wollen die 14,95€ Versand
+4,20 Nachnahme -
Vielleicht kommt die Fifa (und weitere Personen) ja auch mal auf die Idee, von diesen überzogenen Standards abzurücken. Warum bedarf es denn unbedingt eines 5-Sterne-Deluxe Stadion in einem Land wie Südafrika ? Warum braucht es 1000 Logen und 5 Sterne Hotels in der Umgebung ? Warum braucht es einem perfekt ausgebauten Verkehrsnetz oder einer "absoluten Sicherheit". Wenn ich in ein fremdes Land fahre, versuche ich mich an die dortigen Gegebenheiten anzupassen und will nicht denen meinen Lebensstil aufzuzwingen. Eine WM in Südafrika ist halt kein deutsches Sommermärchen - Muss es aber (aus meiner Sicht) auch nicht sein.
Trotzdem möchte ich halbwegs mit allen Körperteilen zurückkommen...
Gewisse Standards gehören einfach dazu, obs dir passt oder nicht.
Ich mein, jeder der solche Standards nicht braucht kann ja in Lehmhütten übernachten und sich von den Einheimischen die gegend zeigen lassen
-
Nicht verzweifeln, die kommt schon noch. Dauerte bei mir fast auf den tag genau ne Woche. Rechne also mal am Freitag mit der Mail
und der Versand dauert dann nochmal ne Ewigkeit. Mein Gewinn vom 20.06. ist bis heute noch nicht da! Allerdings trudeln ja seit gestern bei einigen die Digicams langsam ein. Weiß nur nicht in welcher Phase sie gewonnen worden sind... Vielleicht könnte das der ein oder andere Gewinner, der die Digicam schon hat, mal posten?War die phase nach dne VIP reisen!
-
Habe gerade miene Canon Kamera per Post bekommen!
Man will ja nicht über was gewonnenes meckern, aber wieso müssen sie mir gerade eine rosa Kamera schicken

Achso: Viel Spaß beim auspacken
Nehmt euch Zeit! -
Alles anzeigen
Canon HotShot:
habe heute nacht einen Platz unter den ersten 13 belegt und freue mich auf die digi cam...
allerdings scheint diese ja lange auf sich warten zu lassen...
gibts irgendwelche neuen Erfolgsmeldungen ??
hat überhaupt schon jemand eine bekommen ??
hmmmh...naja ich warte jetzt erstmal auf eine Gewinner-Mail...
Dauert sehr sehr lange!
Kamera sollte schon vor 2 Wchen da sein, Bälle genauso!
Aber bisher nix da, naja will nicht meckern, war ja net das einzigste was ich über Canon gewonnen habe
-
Was für ein nettes Völkchen....

Ich hoffe noch auf eine Endschuldigungsmail für ihr miserables Auftreten
-
Ist doch trotzdem OK. Vielen Dank für deine Mühen

So siehts aus! -
Suche Matchshirt Deutschland-Portugal in Größe M
Aber nur dieheruntergesetzten, nicht für den vollen Preis.Wäre super wenn sich da was machen lässt.
Danke
-
So schnell ist der Traum eines junges Mannes wieder geplatzt...

Man kann mich sozusagen den 4 Minuten Dauerkartengewinner nennen
-
Glückwunsch!
Hoffe heute Abend kann mich jemand beglückwünschen
-
Ihr seit wieder schneller als die Polizei erlaubt:-)
Was steht denn daungefähr drinne? -
Also Silva fand ich mit Xavi zusammen den besten MF von dieser EM.
Der ist aber garnet dabei...sehr komisch. -
Ich glaub die Jungs hatten nicht mehr so wirklich bock...
Ist meiner Meinung nach auch verständlich!
Naja Pocher...was soller machen wenn die Leute die dort sind einfach so Stimmungspfeiffen sind... -
Der Metze ist heiß aufs Bier...