Wenn du mir verrätst wie du das machst komme ich mit dir mit
Mach ich genauso!
Einfach hinfahen und suchen!
Werde so zwischen 11.00 und 12.00 Uhr da sein, habe ja dann genug zeit![]()
Wenn du mir verrätst wie du das machst komme ich mit dir mit
Mach ich genauso!
Einfach hinfahen und suchen!
Werde so zwischen 11.00 und 12.00 Uhr da sein, habe ja dann genug zeit![]()
Wie bezahlt man die Karten vor Ort?
In Franken oder Euros? IM Stadion werden wohl nur die CHF benutzt werden können, oder?
Im Stadion kannst du mit euro bezahlen, bekommst aber Franken zuück!
Also Leute ich fahre am Mittwoch nach Basel und gehe auch in den Fanshop.
Ich bin mal so frei und biete euch an das ich euch ein Shirt mitbringe, aber nur gegen Vorkasse.
Falls es das Shirt nicht mehr gibt,bekommt ihr eure Kohle natürlich zurück!
Also wer Interesse hat soll mir gerade ne PN schreiben, Shirt kann bei mir abgeholt werden(Heidelberg) oder ich verschicke es(ihr zahlt
)
eben, is halt wie beim fussball, wir wissen nie wie das spiel wird geschweige denn wie es ausgeht, aber alle geben Tipps ab und die wenigsten haben recht...
Mein Tipp wird sein das wir entweder karten unter OP bekommen, für den OP oder über OP![]()
Ich glaub ich werde dann recht haben![]()
volkan,tuncay,arda gesperrt
Und der Abwehrspieler!
Naja Petric wohl auch
Also Shirt kostet 40Franken, dann 70% drauf und dann in € umrechnen.
Gibt es die "alten" Matchshirt auch in Basel für 12,50 Euro???
Wenn ja, wo?
Im EuroShop, kostet sogar weniger als 12.50€.
Habe nur Shirts für Spiele in der Schweiz gesehen!
Spezl hat in Basel 3 Stunden vor Spiel ein Ticket zum OP bekommenl Im Bus hat mir ein Volunteer erzählt, dass er Deutsche gesprochen hat, die für 20 Franken ins Stadion gekommen sind - dafür aber die Nationalhymne verpasst haben
Kann man glauben oder nicht. Am Mittwoch sieht das aber 100 % ganz anders aus - vergleichte auch Schwarzmarkt in Klagenfurt beim Spiel der Kroaten!
Kann ich nicht zu 100% zustimmen, das es so wird wie i der vorrunde wenn die Kroaten weiterkommen. Damals haten sie das Glück mit er räumlichen Nähe zu Klagenfurt, nach Basel haben sie es weitaus weiter. Also wird es nicht so viele Spontanfahrer geben![]()
Bei den Türken sieht es wieder gant anderst aus, aber bei TÜ-CZ ist der Schwarzmarkt ja auch zusammengebrochen.
Back from Basel!
Einfach nur geil...mehr kann man nicht dazu sagen!
So dann hoffe ich mal das mich unsere Jungs nicht im Stich lassen, ich will mein 1. Tooor Treffen miterleben!
Also ich bin auch dabei (sitze im FCN Bus ab Frankfurt,noch jemand?) wenn unsere 11 ins VF kommt!
Wie kann man bitte so doof sein?????
Jawohl!!!!!!!!
Ich könnt kotzen.
Aber dermaßen!
So etwas unverdientes!
Henryyyyyyyyyyyyyyy![]()
Absolut dafür das Malouda raus muss!
Nasri in die Mitte und Ribery nach Links!