Big GREEN!
Super Aktion!
Wäre gerne auch im Lostopf dabei, auch nur für eine Karte!
Wenn ich Losglück habe, gehen meine HF Optionen für Frankreich zum OP ins Forum (Bearbeitungsgebühr & Versand bekommt ihr geschenkt)
Big GREEN!
Super Aktion!
Wäre gerne auch im Lostopf dabei, auch nur für eine Karte!
Wenn ich Losglück habe, gehen meine HF Optionen für Frankreich zum OP ins Forum (Bearbeitungsgebühr & Versand bekommt ihr geschenkt)
Frage an die Canon HotShot Gewinner:
Hat bei Euch die gute Caterina in den letzten Tagen ein Lebenszeichen abgegeben?
Infos sollten doch eigentlich langsam mal kommen
Sie hatte nur am Freitag angerufen, seit dem kam nix mehr!
Mein Herzliches Beileid!
Wünsche dir jetzt ganz viel Kraft!
Tztztz ich seh das schon kommen, nur Schlipsträger dort, alles ganz fein und edel, stundenlange Vorträge über Sponsor Canon - natürlich alles in englisch... - und während des Spiels geht man bestimmt in die Loge und schaut dort auf einem TV-Bildschirm das Spiel... dazu alles ruhig im Raum und kein Ton, man benimmt sich eben....
Ne - dat is nix für mich - ich muss im Fanblock sitzen, verkleidet sein und jubeln können! Dazu gehört in der Halbzeit ne schöne fettige Rostbratwurst - mhhh lecker
Euch trotzdem viel Spaß bei Canon
MfG Günther N.
Jetzt wo dus sagst...
Ich glaub ich will nicht mehr hin!![]()
Will jemand meinen Platz? ![]()
CANON
Caterina hat mich gerade angerufen und mich gefragt ob ich oder mein Mitfahrer Vergetarier sind.
Weiterhin hat sie gesagt das weitere Infos nächste Woche folgen!
Ich hoffe ihr könnt alle ein bissl Englisch ![]()
+1 mal Portugal-Tschechien
2554
Auch noch nix bekommen, denke mal das kommt Freitag.
gestern war ja die Frist vorbei für die Anmeldung.
Jetzt muss di liebe Caterine ja die Flüge buchen etc. denke schon das es ein bisschen dauert.
Spielt von euch noch einer das Spiel?
Bin dabei mir eine Kamera zu holen, ist aber schwerer als beim letzten mal, der 1. Platzierte hat über 800PKT ![]()
Spiele die ganze Zeit und mir fällt immer mehr auf das der CPU Killer an sich garnix bringt, also alle die ihn benutzt haben: Ihr habt nicht betrogen ![]()
Alles Gute zum Geburtstag!
Planänderung:
Rückfahrt erst am nächsten Morgen/Vormittag(18.6.)
Könnte Interessenten auf dem Weg auflesen, also ist Zustieg in MA/HD nicht zwingend.
Kommt Leute wer will Geld sparen? ![]()
So ein scheiß, hatte I-RUM schon da nn kam der scheiß das mein Warenkorb leer ist, hatte vergessen auf Italienisch umzustellen![]()
Wir sollten alle aufhören zu arbeiten ![]()
Das keine Mißverständnisse entstehen, meine natürlich
Schland
ich würde gern den blick der sachbearbeiter vom ital. verband sehen die sich um die kartenverteilung kümmern wenn die am montag morgen sieht wohin die ganzen karten gehen
Ich weiß von hin:
Zu den Fans des kommenden Europameisters! ![]()
Falls es jemand interssiert.
In der Pension Marthahaus habe ich vorgestern noch was bekommen, zwar Dusche/WC aufm Gang aber trotzdem preislich O.K und nah am Stadion!
Handelt sich um die Nacht 17.6. auf 18.6.
Ich versuchs auch noch ein bissl!
Jetzt gehem langsam alle , da denken sch die Italiener: So jetzt haumer die Vorrunde raus ![]()
Immer positiv denken!
Hat jemand Interesse 1 Karte für mich mitzubestellen? ![]()
Komme da nicht rein und kann 0,0000000% Italienisch...![]()
Geld ist sofort überwiesen, also kein Risiko für euch!
Hatte bisher 2 Transaktionen(Tausch,Kauf), beide positiv abgeschlossen!
Gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
Portugal-Tschechien in Genf!
Hat noch jemand der denkt da er gewonnen hat, keine Mail bekommen!