Bei der Ausgangssperre ist es nicht die Frage ob eine kommt sondern wann sie kommt.
Zu viele Idioten in dem Land, die meinen "die da oben unterdrücken uns, denen werde ich mal zeigen was ich von denen halte"
Beiträge von klhosse
-
-
Habt ihr was interessantes für jemanden der etwas spekulieren möchte? Oder würdet ihr noch abwarten, ich tendiere zu zweiteren

-
-
apropo NFL reisen, solange es flugangebote noch gibt, heuer is das letzte jahr der raiders in oakland, also es finden die letzten 7 spiele im letzten stehenden old-style stadion (oder nennt es loch, egal) statt! wer zu NFL will und noch nicht in oakland war gibt nur noch wenig zeit, und am besten noch bis ende september, solange baseball erde steht!
flüge nach bay area kosten nicht unbedingt viel mehr als flüge nach london, und football fake in london is mit den spielen in oakland in keinem universum vergleichbar
"Loch" beschreibt es ganz gut
Ich würde ja sagen, das Ding hat schon seinen Charme aber nein, ich bleibe bei "Loch"
-
Es ist ja merklich ruhiger geworden in den letzten Tagen... gibt es denn jetzt irgendein Resultat?
Absolut, wir sind ein geiler Haufen!
-
Die ganze Diskussion ist so wie sie ist, nicht wirklich zielführend.
Warum? Da hier zwei verschiedene Ansichten aufeinander prallen. Mir ist schon bewusst dass das der Grundgedanke einer Diskussion ist
Ob es dem ein oder anderen passt oder nicht, Schwarzmarkt wird es immer geben, da es nun mal immer Leute gibt die finanzielle Vorteile aus bestimmten Situationen ziehen wollen. Das ist für mich vollkommen legitim, sofern es im Rahmen unserer Gesetzgebung steht.
Sollte bis vor ein paar Tagen jemand gedacht haben,das bei tooor nur Leute sind die anderen etwas guten tun wollen, wäre das doch etwas blauäugig.
Die Leute die hier Infos abgreifen um den zweitmarkt zu bedienen, wird hier niemand verhindern können, wie auch?
Ich habe das Gefühl das eine gewisse Neiddebatte hier zu tragen kommt.
"Oh nein , jetzt bekomme ich kein Ticket, weil jemand anderes ein böser Ticketdealer ist."
Ganz ehrlich, scheiß drauf, hier hat niemand den Rechtsanspruch auf Tickets.
Das werdet ihr nicht verhindern können, ob es euch passt oder nicht.Hier gibt es klare Regeln, die auch gut so sind, wie sie sind, haltet euch daran und gut ist. Irgendwelche Stasimethoden können wir uns sparen, man kann nicht alles "böse" der Welt, hier raus halten.
In diesem Sinne: Leben und leben lassen

PS: Ich würde es auch besser finden, wenn ich hier ein CL Finalticket bekommen würde, aber wenn es nicht funktioniert dann ist es so,wie es ist. Zur Not kann ich mich ja selbst auf dem Schwarzmarkt umschauen

-
Es gibt ja nicht wirklich viele Alternativen mit entsprechender Kapazität in Baden.
Sandhausen - Gfls Relegation
Mannheim - Finalteilnehmer
Karlruhe - Finaleteilnehmer
Sinsheim - Möglich -
Aufsteiger
Bist du nicht Hoffenheimfan?

-
Check mal Airbnb, da gibt es gute Angebote:
Hier kann zu, habe was nettes in der nähe vom Stadion gefunden
-
So hatte ich gebucht ....
Sehe leider nichts

-
Nein, ich werde aber trotzdem anreisen.
-
Entweder vom 31.5. auf den 2.6. oder vom 1.6. auf den 2.6..
Möglichst Zentrumnah oder am Flughafen bzw. am Stadion. -
-
-
Elefantino hat sich mal wieder geäußert:
Es wird wohl mit 48 Teams geplant, sie wissen das Katar zu klein dafür ist, deswegen sollen Spiele in den angrenzenden Staaten stattfinden

-
Naja das Fussballspiel verdränge ich ganz gerne

-
das fing schon damit an, dass er sich mit dem Wechselkurs vertan hat und für 2 Tage den durchschnittlichen ukrainischen Monatslohn aus dem Automaten gezogen hat. Das konnte ja gar nicht gut gehen
Rückblickend kann er froh das gemacht zu haben, bei den Bestechungsgeldern die er zahlen musste ehhh ich meinte natürlich Bußgeldern.
-
Maulwurf geht es gut, der war ja von Anfang eher weniger Online aktiv, sondern eher beim Cup oder pre Match Treffen.
Bier trinkt er immer noch gerne
-
Was aber immer noch nicht volllkommen geklärt ist, kann sie jetzt twerken oder nicht

-
Ahhh ich verstehe