Vor ein paar Wochen gab es doch mehrere Großdemos mit Zehntausenden Menschen in diversen Städten.
Konnte man in der Statistik der Neuinfektionen diesbezüglich irgendetwas herauslesen?
Beiträge von klhosse
-
-
Fehlt nur noch Fliegen Karl und es wird ein lustiger Abend

-
Ist bestimmt in der Wäsche

-
Habe was in der Schweiz gefunden und gleich mal zugeschlagen, 5 Monate ohne Stadionbesuch sind einfach zu lang:
Samstag, 25.07.2020 20:30 Uhr
FC Wil gegen FC Aarau
Vlt sieht man sich ja vor Ort

-
Passend dazu

-
Darf in der Schweiz wieder mit Zuschauern gespielt werden?
Wenn ja, bis zu welcher Grenze? -
Da hat der Karl wohl einen sehr hartnäckigen Stalker gefunden

-
https://www.kicker.de/776903/artikel…21_in_bayern#fb
Das ist doch der Tod für den Amateurfussball wenn man eine komplette Saison ausfallen lässt.

-
junior hat es gesehen und auch gelobt ... ich kann aber solche sachen gar nicht schauen
Ja, als Vater ein Tochter ging mir das ganze auch sehr nah.
-
Netflix
Jeffery Epstein.
Sehenswert ohne Bewertung schlimme GeschichteKann ich bestätigen. Krankes Schwein und Wahnsinn wie lange der damit durchkam.
-
Fahnder, was ist denn heute los, keinerlei Beschwerde darüber das Nutten wieder arbeiten dürfen aber Kinder nicht in die Kita/Schule dürfen
Oder gibt es da inzwischen Neuigkeiten? -
Ich habe aktuell gar kein gutes Gefühl.
Man könnte meinen alles ist vorbei und wir machen so weiter wie vorher, nur mit Maske und 1,5m Abstand.Ich befürchte in ein paar Wochen kommt es knüppeldick...das war es leider noch nicht

Ich hoffe, ich täusche mich.
-
das mit der shell aktie beschäftigt mich
https://www.fool.de/2020/05/03/roy…s_use_excerpt=1und buffett
Bei Shell konnte man aber davon ausgehen das es eine größere Zockerei wird als andere Aktien die in der Krise gebeutelt wurden.
Ich glaube da ist Geduld gefragt... -
Neues vom I-Wort

Ich muss mich nächste Woche eh gegen Tetanus impfen lassen, da frag ich dann mal ob man das nicht auch grad in einem Rutsch machen kann

Auferstanden aus Ruinen

-
Aktuell könnte sich das Lufthansa Problem ja in verschiedene Richtung entwickeln. Selbst eine Insolvenz ist nicht ausgeschlossen.
Habt ihr eine Idee wie ich meine Meilen retten kann
-
deine These ist völlig daneben
Begründest du das auch? Oder bist du einfach nur dagegen?
-
WHO verbreitet vorsichtigen Optimismus für Westeuropa.

Die Wahl der Überschrift könnte man aber auch als fahrlässig beschreiben....
In der heutigen Zeit liest die Hälfte der Leute nur noch die Überschrift anstatt sich inhaltlich mit dem eigentlichen Text auseinanderzusetzen.
"Cool, Corona ist vorbei"
-
Auf was habt ihr aktuell euer Auge aus dem Tech Bereich geworfen
?
Etwas mit solider Dividende.
Überlege zwischen Intel und Qualcomm. -
Bei mir sind es zwei Spiele die definitiv zusammengehören obwohl sie mehr als ein Jahr auseinander liegen:
CL Finale 2018 in Kiew Real-Liverpool
und
CL Finale 2019 in Madrid Tottenham-LiverpoolEmotional gesehen für mich das schlimmste und schönste Fussballspiel was ich live im Stadion erleben durfte. Auf ewig miteinander verbunden, ohne 2018 hätte es kein 2019 gegeben. Kiew 2018 hat mich noch sehr lange verfolgt und auch gequält, seit Madrid 2019 ist das zum Glück vorbei

-
Ich hoffe ja immer noch auf den 1. April... Leute war nur ein Gag, da ist niemand gestorben,niemand krank es gibt kein Corona.
Die ganze Situation wird ohne Perspektive immer schwieriger. Meine Frau arbeitet im Krankenhaus (keine Pflege, sondern Verwaltung), was man da so hört ist das ganze echt heftig und teilweise auf der Ebene echt tragisch.