Ein sehr großer Teil im homeoffice, macht ja keinen Sinn das zu verbieten.
Und diejenigen die außerhalb der 4 Wände arbeiten sind auch notwendig.
Gfls könnte man die Handwerker noch mit einbeziehen. Aber viel mehr fallen mir auch nicht ein.
Beiträge von klhosse
-
-
Wir haben ja noch gar keinen totalen Shutdown, auch wenn es sich vielleicht so anfühlt.
Ich bin irgendwie nicht kreativ genug was noch kommen sollten. Lebensmitteleinkauf werden sie nicht verbieten können, dann gehen die Leute auf die Barrikaden und das Verständnis wird weichen.
Klar vlt könnte man noch spazieren gehen streichen aber viel mehr kann ja gar nicht mehr kommen. -
New York

ich glaube irgendwelche Filmfiktionen aus den letzten Jahrzehnten werden bald Wirklichkeit

-
Man kann eigentlich nur jeden Tag froh sein das wir in diesem Land geboren wurden und/oder Leben.
Gerade im ZDF Morgenmagazin haben sie einen Krankenhauschef von einer Kleinstadt (30.000 Einwohner) in den USA interviewt.
In dem Krankenhaus gibt es genau 1, ja genau ein Beatmungsgerät...
Trump ist inzwischen schon wieder dabei darüber zu labern wie lange die Wirtschaft runtergefahren wird. Die USA sei ja so ein großartiges Land, es ist nicht dazu gemacht stillzustehen
-
Im ZDF Moma wurde gerade berichtet das eine Verschiebung auf Sommer 2021 keine Option wäre, weil da die Wohnungen im olympischen Dorf schon vermietet/verkauft sind

-
Damit befasst sich ebenfalls die o. g. Studie. Prof. Drosten hat dazu gestern im Podcast gesagt, wenn man nur die Menschen über 70 und die Menschen, die infiziert sind plus deren Familie isolieren würde, hätte man in Deutschland 8mal mehr Patienten, die man beatmen müssten, als Beatmungskapazitäten.
Diese Idee kann man laut Prof. Drosten: „schlicht und einfach vergessen“.Impliziert das dann nicht, das weitaus mehr Leute, außerhalb der Risikogruppen, gefährdet sind als bisher angenommen?
Oder interpretiere ich da was falsch? -
Wurde die Idee schon einmal thematisiert, das man eine Ausgangssperre nur für beispielsweise Ü60 und Risikogruppen einführt. Oder wäre das nicht praktikabel weil man noch nicht so viel über den Virus weiß und gfls alle andere die "normal" weiterleben gefährdet?
-
Bei der Ausgangssperre ist es nicht die Frage ob eine kommt sondern wann sie kommt.
Zu viele Idioten in dem Land, die meinen "die da oben unterdrücken uns, denen werde ich mal zeigen was ich von denen halte" -
Habt ihr was interessantes für jemanden der etwas spekulieren möchte? Oder würdet ihr noch abwarten, ich tendiere zu zweiteren

-
Ups da vergesse ich meine eigene Mannschaft, wegen der ich eigentlich hauptsächlich rüberfliege

Tottenham spielt natürlich gegen Liverpool
-
11.01. Brentford-QPR
11.01. Tottenham- QPR
12.01. Bournemouth-WatfordSchöner Kontrast bei den Stadien von Spiel 1 und 3 ,zu Spiel 2

-
-
apropo NFL reisen, solange es flugangebote noch gibt, heuer is das letzte jahr der raiders in oakland, also es finden die letzten 7 spiele im letzten stehenden old-style stadion (oder nennt es loch, egal) statt! wer zu NFL will und noch nicht in oakland war gibt nur noch wenig zeit, und am besten noch bis ende september, solange baseball erde steht!
flüge nach bay area kosten nicht unbedingt viel mehr als flüge nach london, und football fake in london is mit den spielen in oakland in keinem universum vergleichbar
"Loch" beschreibt es ganz gut
Ich würde ja sagen, das Ding hat schon seinen Charme aber nein, ich bleibe bei "Loch"
-
Es ist ja merklich ruhiger geworden in den letzten Tagen... gibt es denn jetzt irgendein Resultat?
Absolut, wir sind ein geiler Haufen!
-
Die ganze Diskussion ist so wie sie ist, nicht wirklich zielführend.
Warum? Da hier zwei verschiedene Ansichten aufeinander prallen. Mir ist schon bewusst dass das der Grundgedanke einer Diskussion ist
Ob es dem ein oder anderen passt oder nicht, Schwarzmarkt wird es immer geben, da es nun mal immer Leute gibt die finanzielle Vorteile aus bestimmten Situationen ziehen wollen. Das ist für mich vollkommen legitim, sofern es im Rahmen unserer Gesetzgebung steht.
Sollte bis vor ein paar Tagen jemand gedacht haben,das bei tooor nur Leute sind die anderen etwas guten tun wollen, wäre das doch etwas blauäugig.
Die Leute die hier Infos abgreifen um den zweitmarkt zu bedienen, wird hier niemand verhindern können, wie auch?
Ich habe das Gefühl das eine gewisse Neiddebatte hier zu tragen kommt.
"Oh nein , jetzt bekomme ich kein Ticket, weil jemand anderes ein böser Ticketdealer ist."
Ganz ehrlich, scheiß drauf, hier hat niemand den Rechtsanspruch auf Tickets.
Das werdet ihr nicht verhindern können, ob es euch passt oder nicht.Hier gibt es klare Regeln, die auch gut so sind, wie sie sind, haltet euch daran und gut ist. Irgendwelche Stasimethoden können wir uns sparen, man kann nicht alles "böse" der Welt, hier raus halten.
In diesem Sinne: Leben und leben lassen

PS: Ich würde es auch besser finden, wenn ich hier ein CL Finalticket bekommen würde, aber wenn es nicht funktioniert dann ist es so,wie es ist. Zur Not kann ich mich ja selbst auf dem Schwarzmarkt umschauen

-
Es gibt ja nicht wirklich viele Alternativen mit entsprechender Kapazität in Baden.
Sandhausen - Gfls Relegation
Mannheim - Finalteilnehmer
Karlruhe - Finaleteilnehmer
Sinsheim - Möglich -
Aufsteiger
Bist du nicht Hoffenheimfan?

-
Check mal Airbnb, da gibt es gute Angebote:
Hier kann zu, habe was nettes in der nähe vom Stadion gefunden
-
So hatte ich gebucht ....
Sehe leider nichts