@klhosse bist du das?
Nein das bin ich nicht ![]()
@klhosse bist du das?
Nein das bin ich nicht ![]()
Keine Ahnung wie das bei den Gators ist, aber ich würde mal sagen das sollte klasse werden! - Du hast aber nicht deine Freundin dabei, oder?
![]()
Also wenn man es ganz genau nimmt ist meine Freundin nicht dabei...zu dem Zeitpunkt ist sie bereits meine Frau ![]()
Danke an pek und norton für die Tipps und die Hilfe
Ich habe mich für die Gators entschieden!
Da die Ticketsituation schon recht angespannt ist, habe ich bereits jetzt zwei Ticket gekauft, ich wollte kein Risiko eingehen und auch nicht in der letzten Reihe sitzen.
Laut dem Spielplan steht hinter der Partie "Homecoming", das steht bei allen anderen Spielen nicht, was hat es damit auf sich?
4.10. bis 18.10.
Unabhängig vom Football, interessieren mich auch andere sportliche Highlights ![]()
Könnt ihr mir auch sagen warum?
Was ist bei denen besser/anders als bei den anderen?
Sry das ich fragen muss aber ich kenne mich nicht aus ![]()
Ich bin jetzt dabei meine Floridareise zu finalisieren, auf meiner Route liegen noch mehrere Collegefootballspiele, wovon ich eins gerne besuchen würde.
Welches würdet ihr denn einem Footballnewbie empfehlen, bezogen auf das Gesamtpaket (Teams, Stadion, Zuschauer etc.)?
Saturday, October 15
Missouri | Florida | TBD | Ben Hill Griffin Stadium, Gainesville, FL |
North Carolina | Miami | TBD | New Miami Stadium, Miami, FL |
Wie der ein oder andere vlt mitbekommen hat, interessierte ich mich bisher überhaupt nicht für American Football.
Letzten Donnerstag war mir langweilig und aus irgendwelchen Gründen habe ich angefangen bei Amazon "All or nothing - A season with the Arizona Cardinals" zu schauen.
Wenn die mit der Doku beabsichtigt haben, Leute für Football zu begeistern, haben sie das bei mir definitiv geschafft ![]()
Ich denke aber auch für den ein oder anderen Football Vet (Ja das habe ich schon gelernt
) aus dem Forum, ist die Doku sehr interessant, bzw versteht ihr manche Dinge noch besser als ich.
Preis pro Ticket: 600€ !!!
Warum?
Abreise am Samstag vom Stadion in Bordeaux in die Innenstadt war eine absolute Katastrophe...
Warum schreibst du dann alles anbieten...?
![]()
Aus dem Raum Heidelberg und Liverpool Fan kommt mir bekannt vor ![]()
Interesse an 2 Tickets, würde mich aber auch über 1 Ticket freuen. FCN Mitgliedschaft als Bestellhilfe ist vorhanden.
Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll ![]()
Unverständlich wie blauäugig die Sicherheitskräfte vorgehen.
Da wird einem erzählt, dass es die sicherste EM aller Zeiten ist und dann knallt es bereits VOR dem ersten Spiel und im Stadion während des vierten Spiels.
Zudem finde ich es erschreckend, wie anscheinend mit den Sicherheitskontrollen umgegangen wird, teilweise sollen diese nicht vorhanden sein.
Ich kann es mir ganz gut vorstellen, wie bereits hier geschrieben, dass das die vorerst letzte große Schlacht der europäischen Hooliganszene ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch nicht der ganz große Wurf aber mit riesigem Abstand der beste EM Song, den ich gehört habe.
Aber wirklich mit grooooßen Abstand der beste EM Song!
Wenn ich mir die scheiße anhöre die hier bei uns als EM Songs durchgehen soll... ![]()
Ticket geht an masterfrankfurt ![]()
Welcher Block ist das denn? Ich bin zwar versorgt, aber halt Restricted View.
U22
Biete 1x Ticket für das EM Finale.
- Kategorie 2
- 595 € + 7,50 € anteilige UEFA Gebühr = 602,50 € + euer gewünschter Versand
- Block U22
Abgabe erfolgt in Absprache mit forza-osnabrück, da wir das Ticket getauscht hatten.
Anfragen bitte nur im Thread und nicht per PN!!!
http://www.miamidolphins.com/finatics/2016TicketPage.html
Da steht die Timeline drin und alles was du wissen musst.Ach ja: Nur weil die Dolphins Kacke sind (und sie sind Kacke, unabhängig mal vom Erfolg), heisst es noch nicht, dass es günstig wird. NFL ist scheissteuer, egal wie es bei den Mannschaften läuft.
Wenn du keine Ahnung vom Football hast, würde ich ernsthaft überlegen, ob du nicht vielleicht lieber zum Collegefootball gehen solltest. Da ist die Atmosphäre eine andere, Florida hat eine ganze Menge Riesenteams im Collegefootball mit entsprechenden Stadien und das Spiel verstehste ja eh nicht.
http://espn.go.com/college-football/schedule/_/week/7
Machst du Urlaub in Florida? Da hast du dann on top noch mein Beileid.
OK, ich weiß jetzt was du meinst...2x 115 USD um irgendwo unter dem Dach zu sitzen, sind mir als Experiment dann doch etwas zu heftig
Was würdest du denn als College Footballspiel empfehlen?
Bin vom 04.10. bis 16.10. in Florida
![]()