Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll ![]()
Beiträge von klhosse
-
-
Unverständlich wie blauäugig die Sicherheitskräfte vorgehen.
Da wird einem erzählt, dass es die sicherste EM aller Zeiten ist und dann knallt es bereits VOR dem ersten Spiel und im Stadion während des vierten Spiels.
Zudem finde ich es erschreckend, wie anscheinend mit den Sicherheitskontrollen umgegangen wird, teilweise sollen diese nicht vorhanden sein.Ich kann es mir ganz gut vorstellen, wie bereits hier geschrieben, dass das die vorerst letzte große Schlacht der europäischen Hooliganszene ist.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch nicht der ganz große Wurf aber mit riesigem Abstand der beste EM Song, den ich gehört habe.
Aber wirklich mit grooooßen Abstand der beste EM Song!
Wenn ich mir die scheiße anhöre die hier bei uns als EM Songs durchgehen soll...
-
Ticket geht an masterfrankfurt

-
Welcher Block ist das denn? Ich bin zwar versorgt, aber halt Restricted View.
U22
-
Biete 1x Ticket für das EM Finale.
- Kategorie 2
- 595 € + 7,50 € anteilige UEFA Gebühr = 602,50 € + euer gewünschter Versand
- Block U22Abgabe erfolgt in Absprache mit forza-osnabrück, da wir das Ticket getauscht hatten.
Anfragen bitte nur im Thread und nicht per PN!!!
-
http://www.miamidolphins.com/finatics/2016TicketPage.html
Da steht die Timeline drin und alles was du wissen musst.Ach ja: Nur weil die Dolphins Kacke sind (und sie sind Kacke, unabhängig mal vom Erfolg), heisst es noch nicht, dass es günstig wird. NFL ist scheissteuer, egal wie es bei den Mannschaften läuft.
Wenn du keine Ahnung vom Football hast, würde ich ernsthaft überlegen, ob du nicht vielleicht lieber zum Collegefootball gehen solltest. Da ist die Atmosphäre eine andere, Florida hat eine ganze Menge Riesenteams im Collegefootball mit entsprechenden Stadien und das Spiel verstehste ja eh nicht.

http://espn.go.com/college-football/schedule/_/week/7
Machst du Urlaub in Florida? Da hast du dann on top noch mein Beileid.

OK, ich weiß jetzt was du meinst...2x 115 USD um irgendwo unter dem Dach zu sitzen, sind mir als Experiment dann doch etwas zu heftig
Was würdest du denn als College Footballspiel empfehlen?
Bin vom 04.10. bis 16.10. in Florida

-
Ich bin Anfang/Mitte Oktober in Florida und zudem am 16.10. in Miami.
Hab jetzt gesehen, dass an dem Tag ein Spiel der Miami Dolphins ist, wenn ich schon mal vor Ort bin will ich das mitnehmen
Da ich mich 0,00 mit American Football auskenne, würde ich gerne wissen wie es mit der Ticketbeschaffung aussieht. Dürfte das ein Problem bei dem Vereinn werden? Habe nur gelesen, dass die Miami Dolphins aktuell richtig kacke sind, quasi das Eintracht Frankfurt der NFL
Um sämtliche weitere Tipps rund um ein Spiel der Miami Dolphins wäre ich dankbar (Anreise, Hoteltipp etc.) -
Klasse Angebot
Hoffenheimer kann trotzdem keiner leiden 
-
Im Übrigen ist das der Text des dauernden englischen Fangesanges:
Don’t take me home, please don’t take me home. I just don’t wanna go to work, I wanna stay here and drink all ya beer! Please don’t, please don’t take me home!

Könnte auch die offizielle Tooorhymne werden

-
warte doch mal

Hatte dich nicht vergessen aber man kann sich ja schon mal nach Alternativen umschauen, falls du sie nicht nimmst

-
-
am besten nur auf Landstraßen nach Frankreich fahren, Hotels außerhalb der Städte beziehen und dann Zimmer nicht verlassen und die Spiele dort im Fernsehen schauen

Hmm dann kann ich ja auch Zuhause bleiben

-
Seit ein paar Tagen setze ich mich auch wieder vemehrt mit dem Thema Sicherheit auseinander.
Aufgrund der Aktualität des Themas habe ich schon ein mulmiges Gefühl.
Ich bin mir relativ sicher, dass in den Stadien nichts passieren wird aber was drumherum bzw. in den Städten passiert,
sei mal dahingestellt...
Daher glaube ich schon das ich mein Verhalten im Gegensatz zur Euro 2012 vor Ort anpassen werde und z.B. die Fanzonen in den Spielstädten meiden werde.
Schwieriges Thema... -
-
Interesse zum Eigenbedarf!
-
Nur mir bekannte User

-
Nachdem ich bis jetzt zwei Leute angeschrieben habe und der Deal nicht glatt lief, wollte ich noch einmal auf folgendes erwähnen:
Ob ihr die Busfahrt nutzt oder nicht, bezahlen müsst ihr sie trotzdem.
-
Sonst noch jemand Interesse?