Wurde ja mal Zeit![]()
Beiträge von klhosse
-
-
So, der Shop sieht jetzt auch erstmalig richtig bereinigt aus...
Gut das ich noch Tickets bekommen habe
-
Doch schon geht aber nicht momentan ist alles tod

Bei mir gings auch die ganze Zeit nicht, habe den Tip von Hamburch beherzit und 100mal draufgeklickt und lustigerweise bin ich in den Shop gekommen
Soll ich für dich mitbestellen? -
Mist, verschlafen, kann mir jemand helfen?
-
In der 1. Hälfte war es ein Spiel auf kein Tor
Klar war Augsburg dann in der 2. Hälfte überlegen, das bestreitet ja auch keiner. Der Sieg war auch nicht unverdient, nur ich sage, mit einem richtigen Schiri hätte trotzdem der FSV und nicht augsburg gewonnen.
In der 1. Hälfte klares Foul an Mike Wunderlich im Strafraum, hätte dann auch rot wegen Notbremse geben müssen. Im gesamten Spiel hat glaube ich nur ein Augsburger ne gelbe Karte bekommen, allein den N'Diaye ham die 3 Mal gelb bis rotwürdig umgehauen
Und Christian Müller sieht dann ne gelbe Karte weil er dem Gegner den Ball ins Gesicht schießt

Wenn du sagst in der 2. Hälfte war es ein Spiel auf ein Tor, dann gehe ich mal davon aus, dass du das ganze Spiel gesehen hast und nicht nur eine Zusammenfassung. Dann wirst du vielleicht auch mitbekommen haben, wie es zu dem misteriösen Eckball in der 87. Minute kam?
Schiedsrichter Assistent zeigt Abseits vom Augsburger an, der Ball geht ins Toraus. Assi zeigt dann Abstoß für den FSV an, is ja eigentlich auch egal gewesen ob Freistoß wegen Abseits oder Abstoß fürn FSV, wär eh gleiche Position gewesen. Und dann kommt der Haupt-"Schiri" und gibt Eckball für Augsburg, nichtmal die Augsburger selber haben damit gerechnet

Und das Tor selber kann man sogar auch abpfeiffen, muss man aber nicht. Das tor zum 1:1 war übrigens auch noch Abseits, habs mir grad im TV mal angeschaut
An die Vollidioten und Trottel hier im Forum: Der FSV war 11 Minuten Tabellenführer
Gut das du es denen mal gesagt hast
-
Gut gemacht Augsburg

Tadellose Leistung des Schiedsrichters
Im Gegensatz zum FSV wird er bald an Spielen in der 1.Liga beteiligt sein. -
das kann heute eine ganz wichtige Nummer werden

noch ein 3er vor der Winterpause, dann hätten wir einen ruhiges Weihnachtsfest
Mit dem 1 Pkt kann man leben, wobei sich Wolfsburg nicht über eine NIederlage hätte beschweren können. -
Morgen 3 Pkt

-
Also "mittendrin statt nur dabei", oder?

Wir wollen Ende Januar mit 8 Mann zu Pauli - Kölle und suchen eine günstige Unterkunft direkt bei der Reeperbahn....
Auf den letzten paar Seiten gibts ein paar gute Tipps

-
Willkommen

-
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
Fifa-Mitglied: England musste büßen!
Britische Medienberichte über Bestechungsvorwürfe haben nach Ansicht des japanischen Fifa-Exekutivmitglieds Junji Ogura beim Scheitern Englands im Kampf um die Fußball-WM 2018 eine Rolle gespielt. „Was ich sagen kann ist, dass die Berichte definitiv einen Einfluss auf Englands Bewerbung hatten. Daran gibt es keinen Zweifel”, wird der Japaner von der Nachrichtenagentur Kyodo zitiert. Einige Mitglieder des Fifa-Exekutivkomitees, meinte Ogura, hätten hinter den Berichten Rassismus gesehen. Ogura war eines von 22 Exekutivmitgliedern, die stimmberichtigt waren. Russland erhielt den Zuschlag für die Fußball-WM 2018.
Was das jetzt mit Rassismus zu tun hat, verstehe ich nicht so ganz

-

Es gibt auch Werbeblocker für IE
Download Adblock IE 1.2a kostenlos Freeware - Werbeblocker für den Internet Explorer
Habe ich aber selbst nicht getestet, weil ich FF nutze.
Das ist ja nicht das Problem

Sondern das ich auf Arbeit nicht einfach so irgendwelche Software installieren kann
-
Kann mal einer die Airberlin-Werbung wegmachen. Mir fliegt hier dauernd son kack-flugzeug ins Gesicht

Das geht mir auch dermaßen auf die Nerven.
Sowas penetrantes habe ich ja noch nie gesehen, ich werde nie wieder AirBerlin buchen, das haben die davon
-
Wenn man als normal denkender Mensch die Sache jetzt im Nachhinein betrachtet, muss man sagen das ein riesen Teil der Schuld auf den Kanidaten zurückfällt, höher-schneller-immer weiter, irgendwann gibt es auch Grenzen.
Mir tut es für ihn und seine Familie sehr leid, mit diesen Konsequenzen hat man aber leider rechnen müssen.Im Endeffekt gab es doch nur 2 Möglichkeiten, entweder er gewinnt die Wette oder er verliert sie und verletzte sich, ne andere Möglichkeit gab es doch gar nicht.
Wenn ein Auto mit 50km/h ohne besondere Sicherheitsvorkehrungen
(Im endeffekt nur ein Helm) auf mich zu fährt, ist die Möglichkeit doch sehr groß das ich es nicht schaffe ohne Kontakt über das Auto zu springen. -
St. Pauli entzieht Fan (16) die Dauerkarte
ne dk wird frei

selbst schuld
So siehts aus, dummheit muss bestraft werden

-
Alles Gute nachträglich

-
Naja, mit 1 Punkt bin ich zufrieden

-
Wer weiß wie sich das alles entwickelt....?

-
Bei den Ländern bin ich dafür, dass wir mal Pause machen.

Das habe ich mir auch gedacht
-
Ich kann mir das noch garnicht vorstellen wie das 2022 klappen soll, wo sollen denn die ganzen Touristen wohnen, die Hotels die es dort gibt sond doch alle durch die Teams und die MaFIFA belegt.
Ich verstehe es einfach nicht, geldgeiles Pack