Katar und der Fussball![]()
![]()
![]()
Den kennen wir doch noch![]()
YouTube - Worst mistake ever in Football history
Beiträge von klhosse
-
-
So nach dem worst case für 2018 und 2022, liegt meine Hoffnung auf der EM 2020, hat einer ne Ahnung wer sich da bisher beworben hat bzw. wer es in Erwägung zieht?
-
Für das Geld gegen die Fans

Ich kotze im Kreis

-

wo???Ja ich weiß doch nicht, das Bild auf dem livestream ging in die Halle, jetzt ist es wieder bei dem Standbild

-
-
da beginnt die feierliche Zeremonie rund um die Bekanntgabe. Kann also noch dauern;)
Noch nicht mal die ist losgegangen

-
Lasst die Planungen beginnen

-
am freitag gibt es die revanche !!
das absolute spitzenspiel in liga 1 und 2 am gesamten wochenende. ganz deutschland wartet schon gespannt auf freitag 18 uhr
auswärts beim msv ist die schwerste aufgabe, die es in der 2. liga momentan gibt. aber diese mannschaft kennt keine angst, die überrollt ihre gegner ohne gnade. wer die mannschaft nach dem zwischenzeitlichen 1:3 in münchen gesehen hat weiß was leidenschaft und geiler fußball ist. sogar fast noch 4:3 gewonnen. der FSV muss aufpassen, das wir nicht in akute aufstiegsgefahr kommen. erste liga ist erst in 2-3 jahren geplant.
freitag erstmal rache für sebastian göbig und marko fritz. hoffe mal auf nen guten schiri, dann haben wir ne ersthafte chance in duisburg nen punkt mitzunehmen, gegen nen sieg hätte aber auch keiner was:):)Trinkst du auch tagsüber

-
Also ich glaub in den USA lässt sich das reisen schwerer verwirklichen als in Katar
Da haste alle Stadien im Umkreis von max. 2 Autostunden und ist somit für den hitzeerprobten Fan ideal 
Das mit den reisen war auch auf 2018 bezogen, wo England, NL/BL, ESP/POR
die weitaus besseren Varianten sind als Russland
-
Russland und Katar wären der Supergau

Besonderst für 2018 wäre Russland die schlechtmöglichste Variante für uns Fussballreisende.
Aber laut den Buchmachern sind diese beiden ja anscheind die Favoriten.
PRO ENGLAND & USA
-
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag

-
nette gegend

waren im meininger umme ecke bei hsv - bayern. samstags mittags sind da am bahnhof zwei penner mit messern aufeinander los

Abenteuerurlaub inklusive
-
gibts hier was Neues...brauche nen Bett für paar Stunden

Ich kanns immer nur wieder sagen: Etap Reeperbahn
Glaube 45 € die Nacht
-
Werden heute die besonders großen Medizinbälle rausgeholt

Was zum Thema: Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
Was ein Tyrann, jetzt müssen die schon um 9 Uhr anfangen zu trainieren, wie kann man nur so unmenschlich sein

-
mit Metzgereien kennt sich Tönnies ja aus

War übrigens ne gute Entscheidung von dir nicht nach Lauten zu fahren

Als hättest du es geahnt
-
im nächsten Heimspiel treten wir dann den Wölfen in den Arsch

Jetzt kommt erst einmal das gaaaaannnnnnzzzz wichtige Spiel gegen Pauli, da heisst es auf keinen Fall verlieren.
3 Pkt wären natürlich perfekt und das Soll wäre für die Hinrunde erreicht, alles was 20+ ist, wäre eine schöne Zugabe und auch ein kleiner Vorsprung für die Rückrunde
-
Voll auf die Fresse bekommen

Cl Achtelfinalist

-
Ich habe eher damit gerechnet das es für Schalke so aus geht

Geil

-
-
jez drehn se durch

wer weiß was sich daraus entwickelt

abgesehen find ich das ziemlich schlecht, oracle ist sowieso kacke.
sybase rulez
Hier bestimmt niemand