SAP muss Oracle 1,3 Milliarden Dollar Schadensersatz zahlen | tagesschau.de
wer soll das bezahlen, wer hat soviel geld.......
Das wars wohl mit deinem Verein![]()
![]()
![]()
SAP muss Oracle 1,3 Milliarden Dollar Schadensersatz zahlen | tagesschau.de
wer soll das bezahlen, wer hat soviel geld.......
Das wars wohl mit deinem Verein![]()
![]()
![]()
Prinz William an Kate´s Brüsten
Welche Ticketkat. wäre da die beste?![]()
warum fragst du denn erst wenn du die antwort schon weißt
Ich wollte eine Diskussion anstoßen![]()
Vlt gibt es ja noch andere Meinungen![]()
mein gott wenn da einer ne bombe unter tannenbaum stellt und ein bulle sieht das kann er die nehmen und inne alster schmeißen bevor sie hochgeht, was is denn daran zu schwer zu begreifen
Im Endeffekt ist es doch nur ein Alibi das die Leute sich sicher füllen und trotzdem alle Veranstaltungen etc. besuchen.
Du glaubst doch nicht ernsthaft das die Polizei irgendetwas gegen einen Anschlag (Direkt vor Ort) ausrichten kann, wenn die Terroristen es schon bis dahin mit einer Bombe geschafft haben.
ich schätz mal das soll verhindert werden, is aber nur sone vermutung
Wie soll man das bitte verhindern, wollen die jedem unter die Jacke schauen, gibts jetzt Kontrollgeräte wie am Flughafen am Eingang des Weihnachtsmarktes?
laut übereinstimmenden berichten sehr wahrscheinlich ein ganz normaler, eher zu warm als zu kalt
Zuletzt wurde doch gemeldet das es der härteste Winter aller Zeiten werden soll, ich frage mich wie die das behaupten können, die bekommen es ja nicht mal gebacken das Wetter von nächstem Montag richtig voraus zu sagen![]()
Solange es nicht so heftig wird wie der letzte Winter bin ich zufrieden![]()
Die verstärkten Polizeieinsätze auf Weihnachtsmärkten etc. sind mir nicht so ganz klar, bzw. was sollen diese bewirken?
Wenn da einer ne Bombe hochgehen lässt oder nen Flugzeug in den Glühweinstand fliegen lässt, kann man 1000 Polizisten hinstellen, helfen tut es trotzdem nichts![]()
ich wollt mich schon über off-topic beschweren, aber bei genauer Betrachtung sind Kotztüten hier im Fred garnicht off-topic
Das ist eine Vorraussetzung hier was zu lesen/posten![]()
Mir bleibt der Sinn dieses Films verborgen bzw. was der Macher damit erreichen will![]()
Achja, Pro Kotztüten![]()
Ja das ihr euch um eure Finanzen keinen Kopf machen müsst, ist ja nichts neues
da macht man einmlap komplimente, und dann das
![]()
![]()
du sollst bei Thema Vereinsfinanzen doch die Klappe halten
Ok wir sollten vlt alle 3 mal ruhig sein![]()
zusammengefasst also alles super inner palz ! weiter so
![]()
Ja das ihr euch um eure Finanzen keinen Kopf machen müsst, ist ja nichts neues![]()
Eins muss man sagen, das war mit Abstand die schlechteste SR Leistung in dieser Saison (Auf beiden Seiten)
Zum 11m und Rückpfiff des Novakovic Vorteils kamen ja noch genügend andere Szenen, für nen 1. Liga SR eine unterirdische Leistung.
Doch habe ich - Schuld sind immer die anderen
![]()
mein tip wäre, dass wir auf schalke nen punkt holen und frankfurt schlagen.
ich glaube Dzeko wird uns ausknocken. da wir hinten derzeit nicht so sicher stehen und er hat halt den absoluten killerinstinkt. auf schalke haben wir eigentlich meist nicht so schlecht ausgesehen. gegen Frankfurt geht meiner Meinung nach immer was und Leverkusen naja meist nicht schlecht gespielt aber selten was brauchbares mit nach hause genommen
Beim FC geht ja anscheind gegen jeden Gegner was....![]()
Rote Zahlen bei den Roten Teufeln - Bundesliga - kicker online
Gibts denn in der ganzen Pfalz keinen einzigen der ein bißchen Ahnung von BWL hat
Ein ganz schneller, schau mal ein paar Posts über dir.
Verstanden warum wir rote Zahlen geschrieben haben, hast du wie deine Vorposter aber auch nicht![]()
naja bis auf lautern
Die Kölner zittern![]()
![]()
![]()
warum imma inna weihnachtszeit
Bei denen gibts keine Weihnachtsgeschenke, verständlich das die sauer sind
![]()