HosenMatze
oh, ich bin im Minus
Pissnelke![]()
HosenMatze
oh, ich bin im Minus
Pissnelke![]()
bist du die auf platz 3 im classic?
Aber sowas von!!!![]()
Darf ich hier loswerden, dass ich 3. im Classic bin? ![]()
ICH BIN 3. !!!!!!!!:)
nee, datt 04er morgen abend starkes PMS hat und datt Mainz akurates Kanonenfutter für uns ist
Was WILLST DU??
Looooooooooooser!
Vielen lieben Dank an euch ALLE (ausnahmsweise
) ![]()
P.S.: F... D... Gandi ![]()
warst dann gleich stückl gößer
Ich bin fast 1,80 m.. Muss nicht sein.
ach du sch.....
Joa, die Schürfwunden haben länger weh getan.. Und mein Hals auch, als man mich am Kragen wieder hochgezogen hat![]()
Hammse Dich als nicht-Dortmunder erkannt?;)
Wenn ich da mal mit hinfahre, wissen alle um mich herum, dass ich kein Do-Fan bin.. Aber die nehmen das gelassen, begleiten mich auch in andere Stadien in MEINEN Fanblock
Daran hats nicht gelegen..
du wirst doch dann wohl nich dein Bier verschütten
viel zu schade
Südtribüne Dortmund... Es kam der Torjubel... Ich fand mich 3 Stufen weiter unten auf den Knien mit Senf, Ketchup, Bier und Cola in den Haaren wieder ![]()
Fazit : SCHAIZE... ![]()
Er hält die Kippe keinem ins Gesicht, fragt aber auch nicht, ob die Qualmerei stört.
AHHHH:) Okay, verstanden..
Also fragen tu ich.. Besser als blödes Geglotze dann..
ne, ehrlich nit...wie du selber sagst, mag ich es selber auch nit....is eigentlich genau wie bei deiner aussage, nur das ich nicht frage
Hö? ![]()
puhh, so einer bin ich zum glück nit
Lügna![]()
ja das meine ich ehrlich
find ich gut, daß du auch fragst, ob es ok ist
Ich mag es schließlich auch nicht, wenn man neben mir Zigarre raucht. Das dauert ja insgesamt schon 90min. bis das Teil alle ist. Da sag ich dann auch mal was. Ich halt meine Kippe auch nie oben.. Ist mir selber unangenehm, wenn fremde Leute was abkriegen..
das find ich mal ne coole Einstellung
Ja was? Wenn das wen stören würde, könnte ich mal 90min. die Backen zupressen (denke ich
) .. Und die meisten finden es korrekt, dass ich frage.
Dann haben wir unterschiedliche Personen kennegelernt!
Das meine ich wohl auch.
Wenn ich irgendwo im Stadio hocke und merke, dass mein Nebenmann evt. Nichtaucher ist, FRAGE ich sogar, obs stört wenn ich rauche![]()
Chris, es ist nicht überall heile-Bayer-Leverkusen-Welt wo sich alle lieb haben. In den meisten Stadien wirste dafür von deinen Sitznachbarn bestenfalls kräftig zur Sau gemacht
In Gelsenkirchen?![]()
Dann weist man seinen Vorder- oder Nebenmann eben freundlich daraufhin. Das funktioniert sogar in der Fankurve...
Ganz genau..
Vor 4 Wochen war ich aufm Pauli-Spiel.. Da meinte son Sesselfurzer mir seinen Zigarrengestank in den NAcken zu blasen.. Dem hab ich auch höflich gesagt, dies bitte zu unterlassen.. GING. Mann muss nur wollen..;)
Weil es viel angenehmer ist, wenn man nicht so nen ungesunden, stinkenden Qualm ins Gesicht geblasen bekommt.
Oder biste etwa Raucher?
Also ich achte schon drauf, dass ich meinem Nebenmann den Qualm nicht in Gesicht puste.. Von daher![]()
Seid doch froh übers Rauchverbot?!?
Hä?