http://www.rendsburg-cam.de
wir haben mehr schnee als die alpen
Fegi, kannste meine Fensta fegen?
http://www.rendsburg-cam.de
wir haben mehr schnee als die alpen
Fegi, kannste meine Fensta fegen?
aufmachen
Funzt nich
Wie krieg ich den Schnee von meinen Dachfenstern? Ich seh nix!
Aber wie
Werder Bremen muss zum Jahresausklang auf Verteidiger Clemens Fritz verzichten. Der Fußball-Profi hat sich beim Abschlusstraining vor dem Europa League-Spiel bei Athletic Bilbao einen Muskelfaserriss zugezogen. Fritz fällt nicht nur für die Mittwoch-Partie in Bilbao aus, sondern steht nach Angaben des Bundesligaclubs auch für das Nord-Derby am Sonntag beim Hamburger SV nicht zur Verfügung.
Der Nächste bitte
das hat sich aber schnell entzündet
![]()
Das hab ich mir auch gedacht. Er scheint viel mit C. Lell abzuhängen
Franck Ribéry vom FC Bayern München bleibt das Verletzungspech treu. Der Franzose, der am Mittwoch erstmals seit zweieinhalb Monaten wieder am Mannschaftstraining teilnehmen konnte, musste die Einheit frühzeitig abbrechen. Ribéry habe einen Tritt auf den Zeh erhalten und laboriere nun an einer Nagelbettentzündung, teilte der Verein am Abend auf seiner Homepage mit. Ob der Mittelfeldspieler wie erhofft am Samstag im letzten Bundesliga-Heimspiel vor der Winterpause gegen Schlusslicht Hertha BSC zu einem Kurzeinsatz kommen kann, müsse abgewartet werden, hieß es.
Das kann ich nur bedingt beurteilen, da ich nur in Hannover war und nicht in Berlin. In H ist er mir allerdings nicht negativ aufgefallen, sondern blieb blass, da die Unterstützung aus dem Mittelfeld fehlte.
WO warst du in H?
Was nu
?
Meins stimmt.. *Held* des Spieltags darf immer aufn Zaun. Diesmal wars Lehmann der gerufen wurde!
also wolltet ihr garnicht
Keine Ahnung, war vorn Arsch IV muss wieder Normalbesetzung bekommen!
leider wollten sie bis jetzt nicht so wirklich , aber wir haben ja noch zeit
Okay, langsam müssen die aber wach geworden sein. Und München hat auch noch nicht gewonnen gegen die. bin selbst erstaunt über meine Worte:)
Sischer,Sischer.
Aber runter gehts trotzdem für euch. So hart es auch klingt
Glaub ich nicht, denn wie man Freitag gesehen hat, WENN man möchte, KANN man
Is wie mit Levvakusen für diese Saison, wa?
Für die isser zu schlecht
Mir war so als hätten die Mainzer gestern nach dem Spiel irgendwas über Lehmann gesungen. Weiß jmd. was? Dürfte ja was Lustiges gewesen sein...
Lehmann auf den Zaun
Nach B.Z.-Informationen soll Hertha Gekas bis Saisonende ausleihen. Sollte der Klub den Klassenerhalt packen, müssten sie den Stürmer im Sommer für 1,5 Mio. Euro kaufen.
Von Gekas nicht zu viel erwarten.. Guter Joker, aber seine beste Zeit ist glaub ich vorbei
alle her zu uns!!! Hier gint es gutes Geld zu verdienen und Leistung muß man auch nur bedingt bringen
Happy Birthday Fega-Fegi
Nur weil der Junge mal 2 Spiele nicht trifft? Ich finde es immer noch erstaunlich, dass er alleine mehr Tore geschossen hat, als wir kassiert haben.
3 Eigentore muss man erstmal schiessen