Karten für die Finalshow am 10.12.09 in Oberhausen jetzt unter König-Pilsener-ARENA - Home !!!!
schreibe mal amore ne pn
Karten für die Finalshow am 10.12.09 in Oberhausen jetzt unter König-Pilsener-ARENA - Home !!!!
schreibe mal amore ne pn
schreibe mal amore ne pn
Amore, Amore, Amore...
Elif und Nik http://www.youtube.com/watch?v=Et8fum1UvTg
oder Leo und die Blonde
[url=http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,666489,00.html]"Popstars"-Finale auf ProSieben: "Das ist schon ein bisschen peinlich" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur[/url]
ach ja: hab zum Glück weder Halbfinale noch Finale geguckt
wobei das mit den Buhrufen sicher lustig war
Beschiss
ach ja: hab zum Glück weder Halbfinale noch Finale geguckt
wobei das mit den Buhrufen sicher lustig war
ich hab nix geguckt... aber Leo war heut Thema aus Seite 1 des Pendler-Käse-Blattes
Beschiss
hallo...so läuft das nunmal im großen showbizz. siehe u.a. milli vanilli....da musste schon mal über die türschwelle deiner apo hinausschauen, tz...
Ich hab nur nicht verstanden, wieso sich Rihanna zu gemeinsamen Auftritten mit den Hühnern da herabgelassen hat
Ich hab nur nicht verstanden, wieso sich Rihanna zu gemeinsamen Auftritten mit den Hühnern da herabgelassen hat
DAS hab ich auch gedacht..
Fazit: Riesen Beschiss.. (Und auch noch teils bewiesen).. Behinderter Name..
kohle vielleicht...wenn ich dir ne millionen gebe, damit wir nebeneinander nen marathon laufen, würdest dus doch auch annehmen, auch wenn du dadurch vielleicht deine wirkliche leistung nit zeigen kannst
DAS hab ich auch gedacht..
Fazit: Riesen Beschiss.. (Und auch noch teils bewiesen).. Behinderter Name..
damit wir Kerle wat zu sabbern haben
damit wir Kerle wat zu sabbern haben
Hübsch ist die Vanessa, keine Frage..;)
hallo...so läuft das nunmal im großen showbizz. siehe u.a. milli vanilli....da musste schon mal über die türschwelle deines puffs hinausschauen, tz...
ich wette, die haben die "Anrufe" bis zum Letzten gefaked
ich wette, die haben die "Anrufe" bis zum Letzten gefaked
wart mal ab, in ein paar Jahren läuft die Bundestagswahl auch im Show-Format bei RTL und man kann beliebig oft anrufen.
Dann regiert wenikstens auch offiziell das Geld
sieht super aus
Wer???
Wer???
Die Blonde, Du Blinder
was ist eigentlich eine "fanbase"? kann man darauf hüpfen?
Wer???
Wie heißt die denn sonst?????
was ist eigentlich eine "fanbase"? kann man darauf hüpfen?
Ist das ne ernste Frage?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!