hey, er lebt
was geht so
älter, kinderreicher und immer noch nicht weise ![]()
hey, er lebt
was geht so
älter, kinderreicher und immer noch nicht weise ![]()
Moin - alter Hase meldet sich aus den Archiven seiner Welt.
Ich habe seit diesem Jahr gezielter begonnen, die 80er Jahre des DDR Fußball zu erforschen oder zu archivieren. Wie ihr wollt.
Wer etwas dazu beitragen kann, Hefte oder Bücher hat - der darf sich gern an mich wenden.
Besonders interessant wären auch Resultate unterer Ligen zum Beispiel. Natürlich auch gern Fotos oder so
Anbieten, zuarbeiten...Links senden.
Wäre alles supi
(bedankt euch bei dieser Tigerziege , dass ich wieder da bin)
...PM understand
Buschmann kann Basketball. Das kann er wirklich ganz gut. Ist der einzige Sport, den er tatsächlich in der Tiefe verstanden hat. Kompliment!
Bei allen anderen Sportarten ist er einfach nur laut und unerträglich überdreht.Ich bin grundsätzlich immer der Meinung: Kein einziger von uns darf in der Lage sein, vorm TV so einem Kommentator fachliche Mängel nachweisen zu können. Wir sind Fans, die verdienen damit Geld. Das ist ihr Job, das geht nicht!
Bei Buschmann ist es aber in allen Nicht-Basketball Sportarten teilweise erschreckend ahnungslos. Im Football war es jetzt eigentlich nur besonders schlimm.
voll agree.
Wer dann noch bei Jahreshöhepunkt so viele Fehler macht, müsste eigentlich das letzte Mal am Mikro gewesen sein.
Aber der Typ hat ja auch noch eine große Fanbase...und feiern last er sich am liebsten.
Einmal über Facebook einen Hauch von Kritik anbringen, dann springt er wirklich sofort an...bei jedem.
Wenn schon deutscher Kommi, dann Zapf.
peyton spielt ohne OL. ich glaub so ne schlechte OL hatte er noch nie!
schreckliches spiel in denver
Nannte man das nicht früher Defense - Schlacht?
Im Ernst...beide offensive am Rand der Zumutung.
Zu meinen Ravens...O Line mit großen Problemen, nicht unerwartet. Aber dann wieder so ein Flacco Tag...boah.
Dazu dann droppen von Smith...unnötige Niederlage und schwaches "Spitzenspiel"
Nizza - 17.6.
Einmal könnte ich Dir bieten
also mir passt das genau so ![]()
Spiel 14 bräuchte einmal - wenn Du noch hast ![]()
Biete
- Eröffnungsspiel Kat 3 (195 Euro)
- Spiel 18 Kat 2 (105 Euro)
Suche
- Spiel 14 (Danke Barney)
- Spiel 24
Wertausgleich in welcher Richtung auch immer ist natürlich zugesichert.
Mit Gruß vom BVB Markus...
Ich hätte ja Spiel 1 und suche die 24
(aber je nur 1x)
Ist klar, dass ich als St. Pauli Fan als erster überhaupt gespendet hat.
Also mitmachen!!!!
Danke mal an Pek und Maxe...wie immer geniale Post!!!
by the way: Go Ravens go
Zumal es das bei Eiskunstlauf schon immer gab.
Erinnert sei nochmal an Jan Hoffmann 1980 und seine "Freundin" Stepleford aus GB. DAS war ein Skandal.
das richtig dümmliche ist das aktuelle Wertungssystem...man muss nicht alles neu erfinden...früher gab es A und B Note und fertig.
Hat jeder verstanden...heute warten wir Stunden, was in welcher Note ist usw usw...
Für mich schwachsinnig...wie beim Skisprung...das ist nicht mehr transparent, auch wenn gerecht sein mag
![]()
![]()
![]()
Sicher aus der Trainingsgruppe Oberhof ![]()
die Stehle wieder
Dopingspiegel:
Bayern 1
Deutschland 0
![]()
ja, da hat es ne hochwertige übertragung auf deutsch gegeben ... .das hätte meine tante besser hingekriegt
Ach der Günni Zapf ist der einzig Gute...hab kurz rein gehört...wie bei jedem SB haben die für die Masse übertragen, heißt regelunkundige Deutsche.
Aber was US Ton angeht - da hast Du recht...was das war![]()
alles scheizzegal, endlich kann man nen halbes jahr lang sonntags in ruhe schafen gehen
heute jubelt meine Frau...endlich gehört der Sonntag wieder uns ![]()
![]()
also nicht dass ich es mir so wünsche, aber ich sage heuer gewinnt manning das ding mit links
![]()
![]()
![]()
Tickets sind besorgt. 2000$ (1460€) für Unterrang Block 129, Reihe 19.
Passt
![]()
![]()
![]()
Ja, geht bis auf -12 Grad hoch.
Viel Spaß Bashman, ganz coole Aktion!
ICEBOWL![]()