trittbrettfahrer un wichtigtuer aus portsmouth
Mir auch Latte wo der spielt.. Der soll nur gut aussehen![]()
trittbrettfahrer un wichtigtuer aus portsmouth
Mir auch Latte wo der spielt.. Der soll nur gut aussehen![]()
denke, das mit milan ist bereits fix
Diese Meldung jetzt war ganz neu.![]()
Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen kommt wohl um Nachzahlungen in Millionenhöhe für Nationaltorwart Rene Adler herum. Nach Informationen der Leipziger Volkszeitung, hatte der Werksklub im Mai 2000 beim Transfer des damals 15-jährigen Adlers vom VfB Leipzig eine Vereinbarung über diverse Zusatzzahlungen unterzeichnet. Demnach sollten unter anderem sämtliche Transfererlöse im Verhältnis 70:30 für Bayer aufgeteilt werden. Da der seit 2004 nicht mehr existierende Leipziger Verein in der Bringschuld war und nachweisen musste, wie die Zahlungen verwendet werden, bestehen für Bayer keine Verpflichtungen mehr.
Der AC Mailand bekommt Konkurrenz: Der FC Portsmouth denkt ebenfalls über ein Winter-Gastspiel von David Beckham nach.
„Ich habe noch nicht angefragt, aber vielleicht tue ich es“, sagte Coach Harry Redknapp dem Boulevard-Blatt „The Sun“ zu einer möglichen Verpflichtung des Mittelfeldakteurs von der Los Angeles Galaxy. „David will spielen und ist immer noch in guter Form. Ich würde ihn mit Sicherheit nehmen.“
![]()
du bscheinst mir leicht gereizt, hoffendlich hat 4er dich nicht angesteckt mit ihre PMS
![]()
fich dick, fahrer
![]()
![]()
![]()
jo
ick besauf mich immer so, datt ich das am nächsten morgen wieder vergessen hab
Ich habs jetzt schon wieder im Kopp drin.. Nur vom Schreiben![]()
olee
Furchtbar![]()
"Nur nach Hause...."?
*Wir singen Hertha...*![]()
ick sing nicht.....ick sitz nur stumm rum
ich hatte den Mist 2 Wochen als Ohrwurm inna Birne![]()
die ham mich
Singst du auch immer diese bekloppten Lieda mit?![]()
Arneeeeeeeeeeee
Irgendwas Gutes muss Hertha ja haben![]()
Emanuela Friedrich...![]()
aba nur weils für schland war
![]()
![]()
mag poldi trotzdem nit
Hassu nich gejubelt bei sein Tooor in Do?![]()
hat er ja auch keinen grund zu, spielt ja immer, egal bei welcher leistung...würd der lange zeit auf der bank sitzen, würde er genauso rumheulen
Möglich. Trotzdem ist er BESSER als Podolski. Und anscheinend auch griffiger im Training. ![]()