und verkäufer war john travolta, wa??
Wie gesagt, hab alle Kontaktinformationen. Und die stimmen auch. Das macht mir also keine Sorgen mehr. Nur um die Karten tut es mir leid.
und verkäufer war john travolta, wa??
Wie gesagt, hab alle Kontaktinformationen. Und die stimmen auch. Das macht mir also keine Sorgen mehr. Nur um die Karten tut es mir leid.
und? war der tipp nich gold wert?
Deshalb suche ich hier nicht mehr ![]()
hä? moment..du has doch geschrieben, die hättste über sonne Zeitungsannonce,oda?
JAHA! Aber der Anzeigenaufgeber kam nicht aus Deutschland!!!
ähhmm, nu lass mal die kirche im dorf, so oft suchst du hier nun auch nicht. und wenn ich mich recht erinner hab ich dir ende letzten jahres mal pauli-mainz angeboten
Ja und als ich Bayern Hannover gesucht habe hast du mir gesagt ich soll mich an meine Bumsbekanntschaften halten ![]()
wirst du hier nicht geholfen???
Bisher noch nie.. Wirklich enttäuschend.![]()
Dabei hätt ich die verdääämmten Tixx echt gebraucht.
hatte mich ja schon gewundert, dass eina so begehrte tixx zum OP abgibt
War nicht OP.. War schon drüber. Und frag mich nicht, was ich noch an Gebühren blechen musste!![]()
warum frachste denn hier nich? wir hätten dir bestimmt geholfen.
Ja genau, so wie sonst auch ne? ![]()
ich erinner mich dunkel...
has die Adresse von den Typ?
Ja habe ich. Hab mich auch schon mit der Polizei unterhalten. Ist halt ärgerlich für meinen Bruder. Für den hab ich das alles gemacht. ![]()
has noch Platz auf dein läppi oda was?
erzähl mal, 4-er
Jo, war das, was ich dir erzählt habe.. Wo ich mich noch so gefreut habe ![]()
Bezahlt und tschüss!
em oder pokalfinale?
Ganz normal Bundesliga![]()
männer sind schweine, wissen wir doch
aber hier gehts um was anderes
Nee ohne Schaiz.. Bin schön aufs Maul geflogen und bin ne Menge Geld losgeworden ![]()
Ich wurde auch beschissen ![]()
HAPPY BIRTHDAY! ![]()
ALLES GUTE !![]()
schlampе?
4er??
Alles klar. ![]()
is das was vasautes?
Hallo,
ich, *** , bin von der AKTE08-Redaktion (Sat1). Wir drehen in den nächsten Tagen einen Beitrag zum Thema Parkhäuser, d.h. beleuchten ihre Benutzerfreundlichkeit, Verkehrssicherheit usw.. Im Moment sind wir noch dringend auf der Suche nach einem "Opfer", was im Parkhaus einen Unfall hatte bzw. Schaden an seinem Auto davongetragen hat bzw. sich als (leicht) orientierungslos/ängstlich im Parkhaus bezeichnen würde und mit dem wir darüber reden/drehen können.
Eure Gruppe erscheint mir da sehr gut!! Kannst du mir vielleicht weiterhelfen als Geschädigte bzw. Angehörige eines Geschädigten??
Ich bitte dringend um eine Antwort. Danke schon mal!!
MfG
P.S.: Vielleicht wäre es auch möglich mir eine Telefonnummer zu hinterlassen. Wir würden uns dann sofort melden. Leider eilt die Sache nämlich sehr..
ciao
bei halten, manno
boah horno hat ja alles vollgespammt bei dir
Aba voll ![]()
Studi is geil.. Hab grad ne mail von nem Sat 1 Typen bekommen weil ich ne Parkhausgruppe habe.. Die wollen mit mir n Bericht drehen.. ![]()
![]()
![]()
was mischt du dich da ein?
Ich meine HÄ bei anhalten! Hab mich fadrückt! Wo soll ich halten?