na denn nich, aber kannst ja dein alten vorbeischicken, der scheint ja auch kein bock auf die party zu haben
![]()
Nä, Schwiegamutta kommt ![]()
na denn nich, aber kannst ja dein alten vorbeischicken, der scheint ja auch kein bock auf die party zu haben
![]()
Nä, Schwiegamutta kommt ![]()
11:03 oda so ab GÖ, maca hält uns Plätze frei
![]()
dann mach das doch mädchen :p:
zu deine mudda kannste doch späta noch, die sind doch um 10 noch nich hacke oder wat
Das nich, aba nich nur meine Mudda motzt.. Meine 04-er auch ![]()
überhaupt nich
Mein Vata meinte gestan: Mädchen, da würd ich lieba zum Fußball fahren ![]()
japp, 4er erscheint nich
Freuste dich wa?:p:
nee, ich versteh dich nicht. heulst du rum, weil du 20-30€ für nen schlechtes Spiel ausgegeben hast?? Das macht fast die Hälfte der Bundesligastadiongänger
![]()
Nochmal zum Mitlesen und Verstehen:
Wir feiern zu Hause
![]()
![]()
schön wärs!
UND NOCHMAL: MIR IST DIESE MEISTERSCHAFT SCHNUPPE! Es geht um die Einstellung der Mannschaft/der Daheimgebliebenen!
sindwa nich mehr?
Sicha..
son biest is dat? denn würd ich da an deine stelle nich hingehn wenn die so mit deine besten freunde umgeht
![]()
gib numma
also von muddas telefon jez
Die Gabi wird dich quer durche Leitung ziehn![]()
doch, sach ma ob du erscheinst am sonnabend?
Ruf ma meine Mudda an und frag ![]()
wie kann man sich überhaupt freuen nach som Spiel und dem von Donnastag?
geschämt hätt ich mich
Ich sach lieba nix mehr ![]()
Also, wer bei ner Meisterfeier dabei ist und hinterher über nen schlechtes Spiel jammert hat meiner Meinung nach nich alle Latten am Zaun
Frach mal Fahnder, der würde sich nen Bein ausreissen um das einmal zu erleben, da ist doch das Spiel vorher sowat von Scheißegal
Du verstehst es immer noch nicht
Und Meisterfeier? 
aber das wetter war doch prima oder? :p:
Das stimmt allerdings![]()
waren die keine Bayernfans
Eben ja
Aber wenn die B-11 aufläuft.. Naja, war nicht so fanberauschend.
wie wars gestan?
Mir wars wumpe, die anderen haben sich geärgert ![]()
bisse jez Leverkusen-Fan?
Wieso jez? ![]()
Ich finde es ziemlich krass, dass die verletzten/geschonten Spieler die Reise nach Wolfsburg nicht angetreten haben. Spricht nicht für den Teamgeist, vor allem wenn es für Spieler wie Klose und Ribery der erste Meistertitel überhaupt ist. Da will man doch vor Ort dabei sein.
Wie soll ich mir das vorstellen? Der Klose sitzt zu Hause auffem Sofa, schönen Kakao in der Hand "Schatz, du wir sind Meister", "Oh schön,soll ich dir einen blasen?" "Nee, später will erst noch den Rasen mähen".
Schön, wenn man sich noch so richtig freuen kann.
Endlich hat es jemand begriffen wie ich das heute morgen gemeint habe ![]()
Hört doch mal auf den Fred hier voll zu schlammen!
Wir haben gegen Hopp gewonnen und werden nach dem Auswärtssieg am Mittwoch auch den Klopp am Sonntag weghauen.
Dann können wir in der nächsten Saison wieder schün im Derby labern.....
![]()
![]()
witzig!
04er, watt willst du eigentlich????
- Schlaudraff soll spielen??? Warum denn? Der hats die ganze Saison nicht in den Kader geschafft und ist bereits verkauft
- Und das sonne Rumpelleistung auswärts zur Meisterschaft reicht ist ein Armutszeugnis für die Wölfe
Hast du alles von mir gelesen? Ja? Gut, dann überdenk deine Aussage noch mal..![]()